Der Off-Topic is auch viel interessanter. So nebenher: Gold is keine richtige Farbe imo.
-
-
Dank einem guten freund weiß ich jetzt das Veganer Brotaufstrich so mega hammer geil ist *,..,*
-
Rhabarbeeerrrrr#2
-
Der Brotaufstrich ist leer T,..,T
-
!!!!
pssssssscccccchhhhhht sonst holt Casura noch einen Exorzisten!
-
pssssssscccccchhhhhht sonst holt Casura noch einen Exorzisten!
[Geistergeflüstere]
-
[flüster flüster]
wieso mobbt mich OP so?!!
Ich will nicht noch eine Woche warten *Kleinkind-Modus activated* -
wieso mobbt mich OP so?!!
Tja, dacht zuerst ich hab Seiten übersprungen...aber nein es war nicht mehr....und hier find ich auch kein One Piece Manga Thread mehr....die Pkt aus dem AC Thread wurden ja alle gelöscht...
-
Das Gefühl irgendwas verpasst zu haben hatte ich auch.
Der Sprung von Tränen auf Party war einfach so plötzlich.Ja unsere schöne Unterhaltung ist weg, gerade wenn das neue Kapitel da ist.
-
Ja unsere schöne Unterhaltung ist weg, gerade wenn das neue Kapitel da ist.
Dafür hab ich stattdessen 2 Seiten Minuspunkte bekommen..yay
Aber da schreibt ma halt schon eher sporadisch in dem Anime/Mangabereich und dann ists halt einfach weg :p -
Definiert mal jemand VEGANERBROTAUFSTRICH oder muss ich googlen?
-
Veganer Brotaufstrich wäre für mich streichbarer Salat...alleine die Vorstellung... >_>
-
Dafür hab ich stattdessen 2 Seiten Minuspunkte bekommen..yayAber da schreibt ma halt schon eher sporadisch in dem Anime/Mangabereich und dann ists halt einfach weg :p
Die Minuspunkte sind mir eigentlich egal (ist bei mir aber auch nur eine Seite), dass die Beiträge weg sind finde ich schlimmer.
Aber dann heulen ich eben hier rum. -
Die Minuspunkte sind mir eigentlich egal (ist bei mir aber auch nur eine Seite), dass die Beiträge weg sind finde ich schlimmer.Aber dann heulen ich eben hier rum.
Ich heule mit :''(
-
Das will ich sehen !
-
Dann komm mal her~ ;D
-
Aber bitte kein Blut weinen xD
-
Der Song ist ja mal mega-süß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
raucherpause :000 sitze an der rampe... und könnte abhauen... einfach so heim... keine lust mehr zu arbeiten T-T kocht mir jemand was????? T-T
-
Ich melde mich freiwillig! Oder raucht auch ne Pizza vom Lieferdienst? xD