Ihr müsst alle verglast werden! Und ich will auch Popcorn
Beiträge von Salbatanu
-
-
Scheinbar wird einem ja doch die Windrichtung und -geschwindigkeit angezeigt, in wie fern das nun nützlich ist oder eben doch einfach nur ein Pseudofeature sein soll, weiß ich allerdings noch nicht. Die Untouchable!-Sache fand ich, zeigt auch wieder wie blöd die Sache mit der angezeigten Flugbahn eigentlich ist und die Übernahme der Stats von anderen Spielen ist auch eher unschön, da richtige neue Spieler so einen Nachteil gegenüber Gamern aus anderen Spielen haben. Beim Anime bekommt man echt das Gefühl, dass nur notgeile Typen die ganzen VR-Spiele spielen. Das Kirito Untouchable! beim ersten mal schafft war (leider) auch zu erwarten. Kiritos Kampfstil finde ich btw. so langsam öde, er probiert nie etwas neues aus. Die Star Wars Laserschwertsounds finde ich auch nicht so dolle. Ich frage mich ja, ob Kirito die Rennspiele als VR oder als normale Spiele gespielt hat.
-
gizmo, bist du etwa auch im Handwerk oder so? Das alles erinnert mich daran, das war zu meiner Lehrlingszeit ein richtiger Renner unter den Lehrlingen und Gesellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung woher genau das kommt. Kann auch sein, dass das nur im Handwerk so ist, irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das abwertend gemeint ist, aber bei uns sagt das jeder :x
Und ganz unten in der Nahrungskette sind meistens eher die Kunden :D -
Do I have to understand that? No? Good.
"Stift" ist bekannterweise ein anderes Wort für "Lehrling". -
Ihr Stifte habts schon scheiße :3
-
Folge 1:
Die erste Folge empfand ich als lustiger Romanceanime, mehr allerdings nicht. Ich musste jetzt nicht dauerhaft lachen, aber vielleicht kommt das in den nächsten Folgen noch. Lustig, aber noch nicht genug von der Masse abhebend.Folge 2:
Die 2te Folge fand ich besser, lustiger und das neue Mädel ist auch cool. Allerdings kann ich mehr noch nicht dazu sagen.Folge 3:
Auch die dritte Folge war nett, musste viel lachen, so wirklich ist der Funke aber noch immer nicht so ganz über gesprungen. Die Charaktere sind schön verrückt, aber irgendwas fehlt mir dabei :/ -
Die einzigen 2 male wo ich Sonnenbrand hatte, waren immer am Japantag in Düsseldorf! Der Westen betreibt Körperverletzung an mir!
-
Ich habe noch nie ein Mädchen angebaggert :x
-
Nein, sowas ist heutzutage normal... leider.
-
Folge 1:
Bevor ich mir die erste Folge antat, habe ich absichtlich den ersten Band gelesen. Zum Glück vermutlich, sonst hätte ich die beiden gekauften Bände nach der Folge wohl ungelesen weggeschmissen.
Nein, so schlimm war es nicht, allerdings hätte mich die Folge nicht zum lesen animiert. Die erste Folge hat bisher ja schon so 5,75 Kapitel und somit etwa 3/5 des ersten Bands behandelt, wodurch es auch sltsam wirkt, dass Ep 2 den Titel von Kapitel 2 tragen wird. Aber sei es drum. Die erste Szene mit Mr. Mask habe ich nicht verstanden, die tauchte auch nicht im Manga auf, an sich war das mMn etwas langgezogen. Später dagegen lies man die ständigen Versuche des Essens von normalen Sachen baumeln (so probierte die Krankenschwester bspw. das Essen, und der Besuch im Big Girl fehlte auch). Die Belästigungsszene mit Toka, das gekühlte Menschenfleich und den Streit mit Toka davor und danach, sowie die Sache mit dem Kaffee lies man afair auch weg. Vielelicht kommt das ja noch, aber ich glaube es fast nicht. So traf Nishiki im Manga Ken schon vor der Blutigen Auseinandersetzung mit Toka. Aber ich vergleiche wohl zu viel. So ganz kommt die Stimmung des Manga noch nicht im Anime herüber.Folge 2 & 3:
Ich dachte, es wäre eine gute Sache gewesen, vorher den Manga anzufangen. Allerdings stellte sich das nun als schlechte Idee heraus. Zu viele andere Szenen und dieses Medizinische Gerät sagt mir auch nichts wirklich. Die Zensur des Augapfels hatte für mich zur Folge, dass man denken konnte, dass Uta einen menschlichen Hoden in der Hand hatte. Es wirkt mittlerweile etwas hastig inszeniert, als ob man möglichst viel schnellstmöglich abarbeiten will. Ich denke mal, eine Folge noch, dann ist Band 2 auch abgehakt. Der Manga gefällt mir mehr. >_>Episode 4:
Yay, sie haben den Gourmet eingebaut, der bis dahin im Manga noch nicht einmal aufgetaucht war, sondern lediglich ein oder zwei mal nur nebenbei erwähnt wurde. Da ich das noch nicht kannte, fand ich es eigentlich ganz nett und seinen Synchronsprecher hätte man wohl nicht besser wählen können. Ich bin etwas überrascht, dass es scheinbar auch Kannibalen unter den Ghuls gibt, ich dachte immer, sie wären lediglich Fressfeinde und nicht gleichzeitig das Mahl von anderen. Die Folge fand ich daher an sich besser als die ersten 3, dennoch fühlt es sich weiterhin so "schnell" an. -
Folge 1:
Die Mechs erinnern mich etwas an die Hummel und Alexander von Code Geass. Der Argevollen sieht dagegen fast wie Nobunagas Mech in "the fool" aus und sticht auch arg raus. Die erste Folge war jetzt nicht so mein Fall, ich ahne übles, wenn der Argevollen von dem Piloten schon ab der ersten Ep gesteuert wird. Zu gute muss ich halten, dass man es endlich mal wieder geschafft hat, gute Panzer zu zeichnen. Geschaut wird es weiter, aber wie auch bei Aldnoah eher mit einer gehörigen Portion Zweifel, was die Entwicklung betrifft. Gebt mir mal wieder etwas, wo ich sagen kann "Oh, das erscheint mir neu, das könnte interessant werden".Folge 2:
Die zweite Folge fühlt sich wie die erste an. So wirklich Schimmer habe ich noch immer nicht, was da eigentlich los ist. Die Kämpfe finde ich persönlich öde, gerade eben weil der Mech in erster Linie ein Nahkämpfer ist und die Waffen der Feinde scheinbar keine durchschlagende Wirkung bei ihm zeigen. Ich schaue es weiter, aber wirklich große Hoffnungen mache ich mir jetzt erst recht nicht mehr.
PS: Die Charaktere finde ich alle samt scheiße T-TFolge 3 & 4:
Auch in Folge 3 erhielt man nicht viel mehr (bzw. garkeine) Informationen, als die, die man in Episode 1 bekam. Folge 4 hatte als nennenswerten Inhalt höchstens, dass man Jamie's Chef kennen lernte (den sie selber nicht kannte), der Argevollen offiziell der Einheit übertragen wurde, die Software des Mechs fürn Arsch ist, Tokimune eine Schwester hatte die von irgendjemanden getötet wurde und die Zensurbalken zu den wohl miesesten gehören, die ich je gesehen habe. Tokimune kommt mir außerdem immer weniger wie ein Main vor, aber bis auf Shizuma finde ich eh alle Charaktere gerade etwas öde. -
Gelb. Ich war damals sehr stolz darauf, das mit meinem alten grauen GameBoy spielen zu können und hatte eben nichts nerviges oder überflüssiges. Die ganzen neuen sind ja teilweise nett, aber so etwas wie Reihumkämpfe oder 3er Kampf, das nervt mich eher, als dass ich das wirklich gut finde. Gelb hatte mir einfach am meisten Spaß bisher gemacht.
-
Zu den ersten beiden Folgen:
Ich liebe Ego-Shooter, spiele sie seit ich 12 (?) oder so war. Bestes Beispiel für eine gute Umsetzung ist BF3. GGO, was ja angeblich voller Profis sein soll, ist dagegen ein Witz. Kein Vorhalten, keine Flugbahnberechnung, feindliche Flugbahn wird angezeigt, der Rückstoß des (mindestens) 12,7er Kalibers wirkt kaum vorhanden, ich weiß nicht recht was daran herausfordernd sein soll. Das Spiel mit den Brüsten, Ärschen und co geht auch hier weiter, was mich in der vorherigen Staffel und Extra Edition schon gestört hat. Lustig auch, dass der Minigunner die Sniperin im Fall nicht erwischt hat, sie fiel immer tiefer und er zielte immer tiefer, obwohl sie immer oberhalb seiner Flugbahn war. Bis auf ein Monster habe ich bisher nur PvP gesehen, was ich jetzt nicht so sonderlich spannend finde, besonders nicht wegen den Sachen mit den Energiewaffen (die, wie ich finde keinen wirklichen Sinn machen). Und Kirito ist noch immer ein eingebildeter Arsch, der keine Ahnung vom menschlichen Hirn oder dem Nervensystem hat. -
Die zweite Hälfte der ersten Staffel kann man wunderbar kurz beschreiben:
1.Brüste
2.enorme Logiklöcher
3.Perverser SackAn sich muss ich ja sagen, fand ich die 1.Staffel nicht schlecht, aber es baut auf VMMOs auf, sprich mit klaren Grenzen des möglichen und co. Diese Grenzen sind jedoch nicht wirklich sichtbar, auch wenn sie hin und wieder angesprochen, dafür im nächsten Moment aber durchbrochen werden (z.B. Yui in ALf, die Admin-Sys-Card, das "unblockbare" Dämonenschwert). Hätte man dies konsequent gemacht (und wäre Kirito nicht so ein unglaublich hassbarer Char) und wären die Kämpfe überzeugender gewesen (ich habe das Kampfsystem weder wirklich verstanden, noch hatte ich das Gefühl, dass man es wirklich erklären wollte und ansehnlich waren sie erst recht nicht) dann hätte es vielleicht eine 7 oder gar 8 von 10 gekriegt. Da es aber gerade versucht auf Logik aufzubauen, was aber in keinster Weise funzt (z.B. das Fliegen um Mauern geht ja immerhin nicht; warum man die Hirne der Probanten im Spiel überwacht, statt über ein gesondertes Programm oder extern via PC, ist mir unerklärlich; ein so leeres Krankenhaus wie am Ende kenne ich auch nur von Zombiefilmen), kriegt es von mir eine 2/10.
-
Was ist denn hier los? Löschwut? oO
Nicht gerade ansehnlich. -
Aber bitte keine negativen Beiträge mehr zu den Super-Moderatoren.
Negativ? Die Wahrheit ist nie negativ! Schwachsinn dein Vorgehen, ehrlich. Unterste Kanone!
Ist übrigens cool Leute zu bennen ohne sie zu verwarnen! -
Was nicht stimmt. Sie ist als Mod, besonders eben als S-Mod eine Null-Nummer. Null Können, Null Kenntnis, Null Eignung. Und Null Wissen. Wenn das banale und kindische Gründe sind, dann sind das auch deine, Dragos oder Harus Gründe. Fasst euch mal an die eigenen Pinocchionasen.
-
Genau, einfach Nox ignorieren. Bisher hatte sie eh nie recht und ihr Selbstvertrauen ist eh schon soweit runter, dass sie sich intern immer über mich weinend beschwert. Ein Wunder, dass sie geistig noch in der Lage ist, zu schreiben.
-
Drago und Halbwahrheiten... haha... ich lachte mich gerade blutig. Aber da sieht man eben, Kritik ist nicht erwünscht, oder er geht nicht darauf ein. Das sind einfach die untersten aller Admins.
PS: Ja, Kritik in einem Kritik-Thread ist Zweckentfremdung! Wenn das der Admin sagt, ist das auch so!