Yo sagt bei uns auch jeder, ich wär auch nie auf die Idee gekommen dass das irgendwer abwertend hätte meinen können.
Und stimmt, die Kundschaft gabs ja auch noch. XD
Yo sagt bei uns auch jeder, ich wär auch nie auf die Idee gekommen dass das irgendwer abwertend hätte meinen können.
Und stimmt, die Kundschaft gabs ja auch noch. XD
Ich kenne halt nur "stiften gehen" und das hat mit Hackordnungen recht wenig gemein.
PS, Photoshop? Jausen. °^°
gizmo, bist du etwa auch im Handwerk oder so? Das alles erinnert mich daran, das war zu meiner Lehrlingszeit ein richtiger Renner unter den Lehrlingen und Gesellen:
Jao bin ich, Garten- und Landschaftsbau. Und genau an das Polen am Bau Ding musste ich auch gerade denken^^
Wobei ich sagen muss, dass ich Polen am Bau live erlebt hab, und ganz so extrem isses dann doch nich :D
Gut, ich hab nämlich ein kleines Problem mit der fehlenden Transparenz... für meine Teamavatarrahmenavatare....
.png-Version deines bisherigen Rahmens (inkl. Schein)
(Dateianhang dank Chocobos Getrolle gelöscht :D)
Eigentlich meinte ich das eher so, das ich grad nix hab um die Dinger Transparent zu speichern, ohne das Bild zu killen.
(Schonmal die Transparenzfunktion bei Photofiltre verwendet? xD)
Auf weißem Hintergrund störts nicht weiter... :O
Oh hab den Namen vergessen
Ach so, dann kann ich das auch für dich erledigen XD
Yes please!
Ich weiß auch nicht, wieso ich mich immer so umständlich ausdrücke. Ist ein Fluch.
Also, außer du magst es in demselben Font wie ich haben, mit Wunschfarbe. :0 Habs jetzt mit deinem alten Rahmen gemacht.
:O
Wenns nicht zu viele Umstände macht, son Rot/Orange Ton aus dem Hintergrund für das H? Büdde?
So? :D
Den Font mochte ich eigentlich groß wie er war. Aber passt schon ich nehm was ich hab.
Vielen Dank.
Der leere hat was..
Okaaaay, gleich kommt die Final version =0
Yo happy? xD
Yup. Danke.
np o.o xD
Die Farbe deines "L" hat sich geändert ô ô
Hat sie das?