Irgendwann hatte ich mal einen Anhänger mit der Rune Mannaz (M wie der Anfangsbuchstabe meines Namens) gefunden, seitdem ist es ein wichtiges Symbol für mich geworden.
Mannaz: Mensch
Mensch, Menschlichkeit, sozialen Ordnung, Wahlfamilien, Intelligenz, Erkenntnis durch Wissen, Toleranz und Menschenkenntnis, Selbsterkenntnis, Einweihung, geistige Kraft.
Mannaz symbolisiert das Selbt, das Individuum und die menschliche Rasse. Achten Sie auf die Haltung anderer und Ihre eigene Haltung und beobachten Sie sowohl Freund als auch Feind. Die Rune steht für soziale Ordnung, Intelligenz, Weitsicht und Kreativität. Sie symbolisiert auch die göttliche Ordnung und Bewußtheit. Möglicherweise bekommen Sie jetzt Hilfe. Die andere Seite: Depression, Selbsttäuschung, Hinterlist und Berechnung.
(Erklärungs-Quelle)
Irgendwann war ich fasziniert vom Illuminatenorden und benutze "Die Eule der Minerva" für meine Spieleschmiede.
Als Tier der Minerva/Athene, einer Kopfgeburt im wörtlichen Sinne, stand sie für Weisheit und Klugheit, gleichzeitig war sie aber auch als Unglücks- und Todesvogel gefürchtet.
(Erklärungs-Quelle)
Und dann wäre da noch das Symbol des Mars, da mein Name ja auch auf ihn basiert und zu meinem Charakter passt.