Zitatwenn es 'n Mod macht, wirds schon okay sein
Bullshit. Selbst der Admin macht im Forum vieles falsches, ja sogar strafrechtlich relevantes. Und Nox... höhö. Wie gut, dass kein Mod mich afaik bannen oder verwarnen kann.
Zitatwenn es 'n Mod macht, wirds schon okay sein
Bullshit. Selbst der Admin macht im Forum vieles falsches, ja sogar strafrechtlich relevantes. Und Nox... höhö. Wie gut, dass kein Mod mich afaik bannen oder verwarnen kann.
Verwarnen kann dich jeder, man müsste einfach nur praktisch ne PN an Drago schreiben (oder an mich?)
nur würde es halt sinnlos sein :3
Mein Gott, es ging hier um eine Frage des Inhalts und nicht irgendwie den Mord eines Menschen zu planen oder irgendwelche Sachen illegal runterzuladen o_o'
Ich habe keine Ahnung was die Menschen hier sonst so in ihrer Freizeit machen und bei den meisten ist es mir auch egal. Außerdem habe ich keine Lust hier so eine Diskussion zu führen, um ehrlich zu sein x:
Es ist doch Wochenende, kann man das nicht einfach genießen?
Nox, so sinnlos wie deine Stelle, als S-Mod, ne? Ich bin weg, muss noch ein paar Straßenköter jagen gehen.
Manche können es und manche nicht weil sie total unter Strom stehen
Naja was solls muss man nicht verstehen
Mars ist sowieso zu praktisch jedem unfreundlich außer seiner kleinen Gruppe von ex-Moderatoren da~
einfach ignorieren oder so^^
Mars ist sowieso zu praktisch jedem unfreundlich außer seiner kleinen Gruppe von ex-Moderatoren da~
einfach ignorieren oder so^^
lol.
Yea ignot alle irgendwann seit ihr alleine. oder zumindest glaubt ihr das.
Nö, nur zu dir, Haru und Leuten die SAO, Elfen Glied und co mögen. Sorry, aber das Forum hat sich insgesamt einfach beschissen entwickelt. Die Mods haben keine Macht, der Admin macht was er will und das Nivea ist auch ohne meine Hilfe in einen Minusbereichgesunken, der mehr Zahlen vor dem Komma besitzt, als Pi nach dem Komma. Und um das zu ändern, braucht das Forum einen kompletten Neuanfang. Also alles Löschen und neu machen.
Ich benutze auch gern Nivea
Oh Gott.
Ich glaube ich ess ein Stück Kuchen und schaue eine Folge Scrubs. *w*
Sagt mal wie ist das eigentlich, wenn man einen Thread zu einem Anime erstellen will, der noch nicht gelaufen ist, aber beispielsweise im Sommer oder Herbst dieses Jahres ausgestrahlt wird? :I Wo postet man den dann, oder wartet man einfach? O:
Ringo hatte die glaube dann immer in "Laufende Anime" reingehauen. Wer verschiebt die Threads dann eigentlich, wenn sie vorbei sind, da er ja gegangen wurden ist? Aber zu Anime und Manga solltest du wahrscheinlich hier eh niemanden etwas fragen, da ja niemand für den Bereich zuständig ist.
Das passiert automatisch, genau wie die Edits der Anime-Thread-Listen.
Nö, nur zu dir, Haru und Leuten die SAO, Elfen Glied und co mögen.
Wieso bist du dann meistens nett zu mir?
Das passiert automatisch, genau wie die Edits der Anime-Thread-Listen.
Jap das macht das Forum von selbst ist ja nicht ohne grund auf nen hochleistungsserver mit eigener KI platziert
Weil du nicht so versessen bist und es um jeden Preis gegen die Nichtmöger schützt :x
Außerdem bin ich dabei wählerisch!
.....und Leuten die SAO, Elfen Glied und co mögen.....
This !
stimmt wenn die leute die sachen nicht mögen lass ich sie sie haben ja meistens ihre gründe wieso. Ich mach erst was wenn sie den anime grundlos oder anhand falscher fakten schlechtmachen wollen.
aber wenn ich mich recht erinnere hattest du mich auch mal ne zeit lang auf igno ^^
SAO ist scheiße.
Und jo mei, es ist Mars. Inventar des Forums, deal with it. :>
Euch ebenso ein schönes, wenn auch viel zu heißes, Wochenende.
Das ist immer so meine kleinkindliche Phase :x
ich bin ja noch jung und versteh die Welt und das Internet nicht und gehe gerne auf den Rummel und esse gern Zuckerwatte. Von daher, ich bin eben noch ein Kind/Jugendlicher~
Van de Maiglockjes, man wünscht niemanden ein heißes WE!! D:
Ich brauche mehr Eis...
Ich brauche mehr Eis...
Jap wer braucht das nicht.
SAO ist scheiße.
Und jo mei, es ist Mars. Inventar des Forums, deal with it. :>
Ich mag es. und jap ich deal with it.
Euch ebenso ein schönes, wenn auch viel zu heißes, Wochenende.
Da wir nen pool haben ist es ziemlich ertragbar + wenns mir zu heiß wird geh ich in keller und entstaub die Wii da unten ist es fucking kühl was im sommer ein traum is.
So ich hoffe dass das mit dem Thread so okay ist x:
Ist es bei euch wirklich schon so heiß ? o.o
Hier ist es eigentlich noch recht erträglich :D