15min nachdem ich aus dem/der UKJ/KIM raus bin, geht eine Bombendrohung für dort ein und die sperren die Hauptzugangsstraße zu einem der bürgerreichsten Stadteile der Stadt deswegen... Endlich mal etwas los hier! Jetzt sind die Straßen so schön leer. <3
Beiträge von Salbatanu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passt gerade so schön zu meiner Stimmung. *Bier hochhalt*
-
Regiebericht schreiben. Uncool an nem Sonntag zur Arbeit rausgeklingelt zu werden. -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So schön, so wahr. <3
-
*pseudomäßig mitpfeiff*
-
Müde, gelangweilt, einsam, ungeduldig und genervt wegen Bereitschaft. Zum Glück muss ich das nur eine Woche pro Jahr machen...
-
Bereitschaft nach 22 Uhr ist, wenn du 1,5h "arbeitest", frühs um 7 Uhr zur Arbeit gehst und dadurch 6h aufs Stundenkonto bekommst. Dir dafür aber dann der Schlaf fehlt...
-
Danke YT.
-
Sabrina - Total verhext schauen. Ich liebe diese Serie. <3
-
So wahr, leider jeden Tag aufs neue. <3
-
Ein geplatztes Trommelfell ist eine erstklassige Ausrede wenn man auf etwas nicht reagieren will. :D
-
Müde, traurig, genervt, wütend, voller Selbstzweifel und gleichgültig. Ich liebe meine Stimmungen jeden Tag. <3
-
Man kann den schlechten Geistern der Vergangenheit einfach nicht entkommen...
-
Weil mich viele Leute hier grad zum schmunzeln bringen. xD
-
Ich habe beidseitig ein geschädigtes Innenohr (kann einen bestimten Frequenzbereich nicht mehr wahrnehmen) dank meiner Arbeit und trage ne Brille, ja ich bin etwas taub und blind, aber ich gehe dennoch mit offenen Ohren und Augen durch die Welt und rede auch mit Leuten mit denen keiner reden will, um sie zu verstehen. Und offengelebter Rassismus ist mir lieber als versteckter, so weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat und wie man den Menschen zu handhaben hat, auch wenn es nach außen hin für viele hässlich erscheint. Wenn man unterdrücken muss, wie man ist (aufgenommen Sachen die als Straftaten anzusehen sind), dann ist unsere Gesellschaft und die Demokratie gescheitert.
Ich bin erstmal weg und genieße den übertriebenen nicht vorhandenen Untergang der Demokratie mit meinem Kokos-Müsli und Kakao-Soja-Milch bevor ich morgen wieder zu meinen rassistischen Kollegen auf Arbeit gehe. :D
-
Dann bin ich lieber dumm als ein blinder tauber sturer Mann der sich mit den Menschen nicht auseinandersetzen will und alle in einen Topf wirft und alle undifferenziert beleidigt. :D
-
Ech mal diese bösen CDU/CSU-Wähler! In der Annahme, dass du damit auf die AfD anspielen willst: Nein ehrlich, nicht jeder der AfD wählt ist automatisch ein Rassist, es gibt in jeder Partei Rassisten. Es so pauschal zu sagen ist auch falsch und spielt der AfD in die Hände und bestärkt die Unzufriedenen und Missverstandenen. Solch eine Aussage zu treffen ist daher selbst erschreckend, peinlich und beängstigend.
-
Hatte eben auf BR gesehen wie viel die einzelnen Parteien dort durch die Wähler verloren, bzw gewonnen haben. Laut Hochrechnung verlor die CSU überraschend über 10% und die AFD gewann über 8% dazu (sind nun bei über 12%). Ich finde es amüsant, es zeigt, dass die AfD nicht nur im Osten stark ist, anders als viele Experten es immer heraufbeschworen hatten.
-
Man hatte früher auch Besti flokkurinn (dt. Die Beste Partei) in Island belächelt und dennoch hat Jón Gnarr etwas gutes bewirkt. Demokratiefeindlich ist für mich persönlich nur eine Partei die die Demokratie beseitigen will oder sich nicht an dessen Regeln hält. Ich bin bei Parteien immer offen für neue Richtungen, da sich sonst nie etwas ändern wird und sonst noch mehr Leute politikverdrossen wären, als jetzt. Man sollte es als Chance sehen und nicht das unbekannte verteufeln. Man dachte auch in Thüringen, dass RRG die DDR zurückbringen würde, weshalb viele aus der SPD ausgetreten sind. Stattdessen gab es keinen Untergang der Welt, auch wenn viele rumnölen sie würden nichts gutes voranbringen, obwohl die Landesregierung erstmal die gemachten Probleme ihrer Vorgänger mit übernehmen mussten. Die PARTEI erscheint zwar als Spaßpartei, aber sie macht auf viele Dinge aufmerksam, wie z.B. durch ihren gewonnen Gerichtsprozess letztens und dass viele Leute für die PARTEI sind, weil sie keine andere wählen können oder wollen. Keine abgegebene Stimme ist eine demokratiefeindliche Stimme, wenn sie in einer demokratischen Wahl für eine Partei abgegeben wird, die man wählen kann und darf. Ich glaube, hätte Die PARTEI wirklich Macht in der Hand, sie würden sich gut beraten lassen und Sachen nicht einfach Stur nach Parteibuch durchziehen, da viele in dieser Partei einfach keine hauptamtlichen Politiker sind.
-
Warum wird eigentlich das Recht zu Wählen oftmals als Pflicht dargestellt? Ein Recht beruht darauf, dass man die Freiheit hat etwas machen zu dürfen, aber nicht zwingend machen zu müssen. So wird unnötiger Druck ausgeübt, der mit Demokratie nichts mehr zu tun hat und eine Wahl noch mehr zu einer Farce machen würde. Ich weiß zwar wen ich heute wählen werde, bin aber absolut unzufrieden damit, da meine Erststimme an eine Partei gehen wird, die ich seit Jahren wähle, die aber einfach immer realitätsferner und radikaler geworden ist und ich viele Spitzenpolitiker aus der Partei einfach nicht mehr ab kann, aber für Sachen einstehen, die mir wichtig sind. Vllt sollte ich echt meine eignee Partei gründen, aber das ist immer so oft von vielen Leuten so einfach gesagt...