Ja, ein "richtiger" Chatter sollte das übernehmen! Junges Fleisch für den Posten! Jetzt krieg ich Hunger T-T
Beiträge von Salbatanu
-
-
Ich will keine Animania mehr lesen, die Fehlinformationen da drin werden immer schlimmer T-T
-
Hilfe, ich wurde grad mit Grog abgefüllt T-T
-
Hangman spiele ich hin und wieder, genauso wie die Zahlen- und Wörterketten nur so zum Zeitvertreib. Foren-RPGs mag ich garnicht, 4 gewinnt hasse ich und Doubt ist für mich wie ein Foren-RPG. Also nichts davon. Höchstens die Anime-Challenge, sofern ich mal wieder ein gutes Thema finde~
-
Ich habe mehr Forenuntergänge erlebt als mancher in Foren angemeldet ist. Ich glaube das sagt alles.
-
Hallo erstmal. Willkommen in diesem etwas anderen Forum. Mir wurde das Glück zu teil dir als erster zum Beitritt hier zu gratulieren. Bayern... Guy Rithcie-Film... hm, mal sehen, da ist noch viiiiiiiiiel Platz zum besseren nach oben hin möglich. Willkomen... oder so.
-
U make me sad T-T
-
Ich wollte aber mit Pferd T-T
Sind zumindest Knochen oder Menschenfleisch drin? D: -
Dune - Der Wüstenplanet
<3 -
D:
Ich hatte grad meinen Zentaurenbezweinger beendet T-T
Aber jetzt hätte ich Zeit :D -
Heißt dass, dass ich bei Mobile Suit Gundam dann auch nur Gundam schreiben und es unter G laufen lassen soll? :P
Ok, mach ich das nächstemal :/ -
yay, hatte schon lange keine 6 mehr :D
-
Du bist ein Mann.
-
Chokkyuu Hyoudai Robot Anime: Straight TitleOriginal-Titel
直球表題 ロボットアニメ-STRAIGHT TITLE-Allgemeines
TV-Serie
12 Folgen
15 Minuten pro Folge
6.Februar 2013 – ???Genre
Mecha, ComedyStory
Wir schreiben das Jahr 8013 Mobile Century. Es ist über 7 Jahrtausende her seit die Menschheit von der Erde getilgt wurde, aber die überlebenden Kampfroboter führen noch immer Krieg, ohne ersichtlichem Ende. In den Krieg sind die Rebellion Federation, welche Europa kontrollieren, und Principality of Shin aus Asien. Drei junge Roboter stellen sich dagegen um dem Krieg ein Ende zu bereiten.[align=center]Quellen
MAL -
Mag anscheinend kissxsis
-
Sky GirlsOriginal-Titel
Sky Girls
スカイガールズAllgemeines
TV-Serie
26 Folgen
25 Minuten pro Folge
6.Juli 2007 – 28.Dezember 2007Genre
Mecha, Militär, DramaStory
In der nahen Zukunft ist die Erde in einem Krieg gegen Außerirdische, genannt „Worms“ verwickelt. Der Krieg hinterließ eine dezimierte Menschheit, deren Hauptopfer junge Männer waren. Die Worms wurden damals besiegt, aber durch ihr erneutes Erscheinen bildete man Mecha-Einheiten, genannt „Sonic Divers“, die von 3 jungen Mädchen gesteuert werden, um sich der Bedrohung entgegen zu stellen.[align=center]Quellen
MAL -
Deiner Reaktion im letzten Post aber nach zu Urteilen... nein. Von daher -> tschö
-
Ich habe ihn nicht gelesen, aber es gibt ja nur einen User an den ihr euren beschissenen Fanboyismus in dem Thread ausleben könnt~
-
Hihi, ich finds drollig, dass man immernoch mit mir in Threads diskutieren will, in die ich nichts mehr schreibe~
-
Sie stalkt dich xD