1. Weil ich zu 99% alleine bin
2. weil ich fast nen komplett anderen humor habe als die meisten menschen die ich kenne
3. kann man das depressionen nennen? ka irgend sowas in der art ^^
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
tumblr auch bei mir down.
-
Wtf?
-
was haben alle mit ihrem tumblr ^^
auf was is dein wtf bezogen?
-
1. Wenigstens nicht 100% ... :D Nein das ist doof Chizuru, sag was anderes ... :O Ähm, du hast uns! ^^
2. Einen anderen Humor zu haben ist doch nicht schlimm, wenigstens hast du überhaupt einen ^_^
3. Depression ... Ähm, bin keine Psychologin ... :O Vllt. nur ein bisschen ... Ka -.-'
Ich war schonmal aufbauender ... Tut mir leid <3
-
Du darfst die Braut jetzt Küssen.
-
Mimimi :P
-
macht nichts^^
1. du hast aber nichts anderes gesagt O.O ^^
2. ja ich hab einen
3. ich bin auch keiner ^^
wenns darum geht anderen zu helfen bin ich immer gut aber mir selbst helfen O.O das is zu schwer
Nox arbeitest du als verkuppler?
-
Was haben alle immer mit ihrer komischen Rechtschreibung, mit ihrem Tick, übermäßig viele Smileys zu benutzen, mit so viel komischen Dingen... aber, ja, vor allem, was habt ihr nur mit tumblr?
Ich bin wohl für heute raus. -
Hihi, ich finds drollig, dass man immernoch mit mir in Threads diskutieren will, in die ich nichts mehr schreibe~
-
Die tatsache das du das hier schreibst bedeutet das du es gelesen hast und damit ist der zweck des posts erfüllt :P
-
....
Smilies geben Emotionen in ein geschriebenes Gespräch
und von Tumblr weiß ich, dass GazettE nach Europa kommen & vieles mehr! Es ist heilig! °^°
und ich hab 200 Follower seit heute Nacht :3 -
was fürn scheiß du laberst, max.
-
Ich habe ihn nicht gelesen, aber es gibt ja nur einen User an den ihr euren beschissenen Fanboyismus in dem Thread ausleben könnt~
-
wo den ?
Nox alles beantwortest du nur meins nicht o.o
-
ist nur meine meinung.
-
ich bin keine Kupplerin..
-
dann tuts mir leid dir das zu unterstellt zu haben ^^ kam mir nur so vor ^^
und woran begründest du deine meinung sunny?
und Mars vielleicht schreibe ich auch etwas anderes in den thread entschuldige aber es gibt mehr member als nur dich die in diesen thread schreiben
-
Welche Meinung? Ich hab gar keine Meinung.
-
Deiner Reaktion im letzten Post aber nach zu Urteilen... nein. Von daher -> tschö