Meine momentanen sind die hier:
Bild
2x Gundam Ace
1x Newtype Ace
6x Newtype
3x Koneko
Beiträge von Salbatanu
-
-
Ich bin für weniger Bruno und mehr Mars °^°
-
Christus-Kugeln?
Warum musste ich grad an etwas total ekelhaftes denken... -
Hier ist das gute einfache Stück (natürlich leicht bearbeitet):
Vorderseite
Rückseite -
Nox, das klingt hart xDDD
Mein Abschluss-T-Shirt war toll. Soll ichs mal fotografieren? :> -
Wo? Für mich ist noch Freitag :(
Nissin Soba *Q*
-
Der Entscheid für das Lied, das beim Eurovision Song Contest dieses Jahr für Deutschland auftreten wird, wirkt irgendwie geschoben. Zuerst gaben alle 9 öffentlich rechtliche Radiosender den scheiß Bayern 12 Punkte jeweils, Cascada 10 und Betty Dittrich uns Söhne Mannheims jeweils entweder 8 oder 7 Punkte (vermutlich geschoben). Dann kam die Jury und hat die Bayern mit einem Punkt abgestraft und Cascada 8 Punkte gegeben, während deren Favorit BLITZKIDS mvt. war und sie denen 12 Punkte gaben. Und dank dem total seltsamen Zuschauervoting wo sogar Die Priester 7 Punkte und Cascada 12 Punkte bekamen, darf ich mir dieses Jahr diese blöde olle Cascade mit ihrem Stuss anhören >_>
-
Frauen und Schuhe... ich hab mit Arbeitsschuhe nur 4 Paar. Arbeitsschuhe, Winterschuhe, Treckingschuhe und leiche Schuhe. Nagut, die Treckingschuhe hatten glaube so um die 100€ gekostet :x
-
So viel hätte ich in meiner Ausbildung auch gerne verdient...
-
WTR = Wirtschaft, Technik, Recht
WRT = Wirtschaft, Recht und Technik
KEine Ahnung ob es das bei euch da drüben gibt oder wie das Fach dort heißt.Das dass in der Beschreibung steht, die die Schule verfasst hat, war mir schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen dass es keine duale Ausbildung ist :P
-
Zitat
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in ist eine bundesweit einheitlich geregelte schulische Ausbildung an Berufsfachschulen für Krankenpflege.
Eine Duale Ausbildung findet an Schule und im Betrieb statt, man kriegt auch Lehrlingsgeld. Schulische Ausbildung findet nur in der/von der Schule aus statt, man kriegt kein Lehrlingsgeld, man kann nur Bafög anfordern. Mensch Nox, wohl nie in WTR, WRT und co aufgepasst oder was? :O
-
Zitat
.. ich bewerbe mich.. doch auch nicht auf irgend eine Schule... sondern für ne Ausbildung ... :<
Sehr geehrte Frau Born,
mein Name ist Yvonne Piep und ich möchte mich, wie im Betreff angegeben, an der Elisabeth von Thüringen Akademie für Gesundheitsberufe als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bewerben.
Aber das ist eine rein schulische Ausbildung... -
Nee, da deins eine rein schulische und keine Duale Ausbildung ist, interessiert es die Schule bestimmt eher weniger. Außerdem ist es ja nicht überall so und bei dem Beruf den du ausüben willst, ist Abi bestimmt vom Vorteil (warum auch immer).
-
Da ich wieder auch viele Meister oder generell Inhaber verschiedener Betriebe kenne, sind die viel zu oft der Meinung, Abiturienten sind nicht so Ausbildungsfähig wie jemand mit Hauptschulabschluss oder mittlerer Reife - Vorurteile, yay.
Das stimmt tatsächlich, ist bei uns auch so. Selbst in einem Faltblatt was ich von einer Berufsschule hatte, stand drin, dass Betriebe lieber Schulabgänger mit lediglich nem Realschulabschluss oder (wenn auch eher seltener) Hauptschulabschluss nehmen, als einen "überqualifizierten" (als ob) Abiturient. Abiturienten haben vorallem im Handwerk einen verdammt schlechten Ruf. Meist zurecht, soweit ich gehört habe :x -
Auf jedem aktuellen Foto und jeder aktuellen Video-Aufnahme von Ratzinger, habe ich das Gefühl, den Teufel höchstpersönlich zu sehen >_>
-
Weitherzig, offen und mit Freude am Leben.
Warum habe ich grad an Hitler gedacht... -
Und ich dachte, ich wäre die Kannibalen los T-T
Also hallo und so, joa oder wie auch immer~
-
Die Berufsausbildung, ist die rein schulich mit Praktikas? Weil dann würde ich sagen, dass es völlig ausreicht. Naja, wie gesagt, jedem wird es anders beigebracht.
-
Ich bin ein GOTT T-T
Ein roter fast kahlköpfiger GOTT >< -
Ich würde gern mal auf ein Konzert gehen, aber alleine find eich das blöd und kaum einer mag meine Musikrichtung und die Bands die ich gern mal live sehen würde :/