• Jetzt das Wochenende erstmal MPS in Weeze :3 Da spielen SaMo, Streuner, Saor Patrol, Rapalje und so :D
    Letztens erst Saltatio Mortis live gesehen *_*

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Früher war ich öfter bei Rock am Ring/Rock im Park, aber das hat für mich mittlerweile seinen Reiz verloren.


    Im Dezember war ich bei Stone Sour, der Hammer. Auf Papa Roach als Vorband hätte ich allerdings verzichten können ...


    Januar gings weiter mit Dropkick Murphys. War auch (leider) mein erstes Mal bei denen. Aber sollten die jemals wieder hier sein, geh ich definitiv wieder hin, egal was es kostet.


    Im März gehts dann zu Bullet for my Valentine. Bin ich sehr gespannt, bisher hab ich sie noch nicht live gesehn, aber von Videos her scheinen sie ja einiges aufm Kasten zu haben. Halestorm als Vorband, da lass ich mich mal überraschen.

  • War bisher nur einmal bei der letzten Favorite Tour, war ganz cool, waren sogar backstage weil wir die ganze Zeit Kaas beleidigt haben. :3
    Splash würde ich mir gern noch geben, allerdings war es mir bisher das Geld noch nicht wert.. Ticket, Fahrt, Verpflegung..

  • So, im August gehts ab nach Hamburg zum Elbriot Festival.


    Slayer, Anthrax, Trivium, Killswitch Engage, Bullet for my Valentine, Fear Factory, As I Lay Dying ... und das für 50 Euro?
    Shut up and take my money.

  • Dieses Jahr geplant:


    Final Symphony
    Zelda - Symphony of the Goddesses
    Symphonic Selections


    Tickets für die ersten beiden Konzerte hab ich bereits, bei Symphonic Legends bin ich noch nich sicher, weil man bis auf den Namen noch nichts darüber weiß. Die Konzertreihe hat mich aber noch nie enttäuscht (und der Name suggeriert ja irgendwie auch 'ne weite Spanne von Spiele-OSTs), darum geh ich davon aus, dass ich auch da wieder anwesend sein werde!
    Solche Konzerte sind echt die schönsten, erstmal gibts nichts besseres, als orchestrale Spiele-OSTs, und außerdem kann man gemütlich sitzen und wird nich rumgeschubst xD einfach nur die Musik auf sich einwirken lassen und genießen! Krieg da jedes Mal Freudentränchen bei.
    Hinsetzen kann man sich zwar bei vielen anderen Konzerten auch, aber da läuft man immer Gefahr, rumgeworfene "Goodies" zu verpassen...bleibt einem ja kaum was übrig, als sich doch hinzustellen.

  • bisher leider nur:
    Culcha Candela *_*, Celine Dion <3, Wise Guys ;D, The BossHoss und so ein Konzert, wo verschiedene Interpreten auftreten (ich kannte da nur Lafee und Us5 [ja damals waren die noch beliebt])


    eigentlich wollte ich noch zu Elton John, aber der ist ein paar tage vorher krank geworden und musste das konzert absagen ;(

  • Ich war in der Wall of Death, als Caliban gespielt hat... und ich war GANZ vorne xD Das war n Erlebnis, für einen kurzen Moment, als sich das Sonnenlicht durch die auf mich fallenden Menschen verdunkelte, hatte ich kurz Todesangst xD


    Bei Trivium hat die Band kurz aufgehört zu spielen und der Sänger (Matthew Heafy btw) meinte sie würde ganz aufhören, wenn die Leute hier nicht ein bisschen vorsichtiger abgehen, da war schon einer mit nem ganz blutigen Gesicht im Puplikum^^ war heftig, fand ich übrigens toll vom Sänger!


    Ich war bei Tool als vor tausenden von Fans einer auf die Bühne kam und allen vermittelte, dass der Sänger krank ist und sie doch nicht auftreten können xD ich fands zwar schade, aber imo is Tool e nix für die breite Masse deshalb fand ichs eigentlich gut^^


    auf nem Festival (Rock am Bach) hab ich mir Friska Viljor angesehen und anschließend mitn Sänger ne Flasche Wein getrunken und mit dem Schlagzeuger sind wir noch zum Zeltplatz gegangen und haben gesoffen, das war großartig!


    diesen Sommer hab ich mir Monkey 3 angesehen und bin sitzend vor der Bühne iwie eingepennt xD das war schade...^^


    usw.


    lg Faj

    Glück, Schicksal, Zufall
    Das sind alles nur Wege
    unsere Erfolge zu begründen
    ohne über unsere Niederlagen
    nachdenken zu müssen