Nö, angeblich hatte es 2 Embryonen in sich, also 3. Kannst du überhaupt etwas richtig machen? :P
Beiträge von Salbatanu
-
-
Rehkitz gerissen!
Ich korrigiere: Trächtiges Rehkitz gerissen! -
(Monat wäre vlt besser?)
Ist doch unwichtig, zwischen Schulende und Ausbildungsanfang ist doch eh genug Zeit. Ich hab den Monat auch nie angegeben :/ -
Zitat
Ringlord
Mögliche Deutung: Fett wie ein Sumoringer, da Herr des Sumorings. -
Ich habe das Ding ja auch nur schnell zusammengekürzt ^^"
Ich weiß nicht mal mehr wo ich mich damit beworben hatte :/Naja, kanbnst ja schreiben, dass du damit schon Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt hast und gut mit denen auskommst Und durch die Rheumaklinik z.B. schon Erfahrung im Umgang mit Kranken, mit der Hygiene und den anderen Schwestern und so weiter gesammelt hast.
-
-
Also Bewerbungsschreiben für ne Ausbildung, ok. So detailliert wollte ich es ja nicht wissen >_>
Ich hab Müsli von Kellogs ^^
-
Aber Bewerbung für was den nun? @_@
Die Suche kann etwas länger dauern, hab bisher nur mein Übernahmeschreiben gefunden :/Müsli mit getrockneten roten Früchten ist seltsam... das Zeug ist so sauer >_>
-
Ich hatte es in der Realschule und in der Berufsschule. Auch wenn ich es zur Zeit der Berufsschule nicht brauchte, da ich vom Betrieb übernommen wurde~
Soll ich mal meins raussuchen? Wie gesagt, wäre halt wichtig wofür die Bewerbung ist (Praktika, Ausbildung, Jobstelle).
-
Bewerbung wofür? Jedes Bundesland/Schule/Lehrer lehrt die Leute andere Formen der Bewerbung :/
-
Der Wodka soll den Geschmack des Valiums überdecken.
ZitatWas sagt der Apotheker zu Alkohol und Medikamenten?
Geldquelle? -
Schlafen ist etwas für diejenigen die noch zur Schule gehen, studieren oder eine Ausbildung machen. Der Arbeiter braucht kein Schlaf, er brauch Wodka und zwar den aus Kartoffeln aus dem Kessel von Stalingrad! Und Valium, aber nur in Kombination mit Wodka!
-
Man bekommt ne Email, wenn man ne Pn bekommt o.o
Ich nicht, immerhin kann man das ausstellen~Mein Vater hat heute einen MP3-Player gefunden... zum Großteil war da Rechtsrock drauf @_@
-
Orr
Ich verbitte mir dieses Wort. Orr ist grausam T-T -
ich könnte vermutlich so Samstag Nachmittag bis Sonntag Früh Zeit fürs spielen aufbringen.
-
Leider nein, es kam bei mir etwas wichtigeres dazwischen.
-
-
Nö, bin schon lange aus dem Lernen und Schule raus.
Der User , der nach mir schreibt glaubt an Horoskope.
-
Code Geass: Akito the Exiled Episode 1 - BD - Limited Editionn
Vinlandsaga 5
Manhole 1 und 2
Ikigami 3
König der Dornen 1 (1-2) und 2 (3-4) -
Dortmund hat gewonnen!!! Shalalalalalalaaaaaaaaa!
Du schaust Teamboxen? :O