Aber Bewerbung für was den nun? @_@
Die Suche kann etwas länger dauern, hab bisher nur mein Übernahmeschreiben gefunden :/
Müsli mit getrockneten roten Früchten ist seltsam... das Zeug ist so sauer >_>
Aber Bewerbung für was den nun? @_@
Die Suche kann etwas länger dauern, hab bisher nur mein Übernahmeschreiben gefunden :/
Müsli mit getrockneten roten Früchten ist seltsam... das Zeug ist so sauer >_>
Als Biologielaborantin / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflegerin / Fotografin /etc.
Das von Vitalis ist lecker o-o
Also Bewerbungsschreiben für ne Ausbildung, ok. So detailliert wollte ich es ja nicht wissen >_>
Ich hab Müsli von Kellogs ^^
hab ich doch bestimmt irgendwo erwähnt..
o.o krass
man ich muss morgen zum Friseur damit ich ordentliche Bewerbungsbilder schießen lassen kann TT____TT
Wenn ich so frei sein darf, auch nicht böse gemeint:
"Ich arbeite sehr konzentriert, bin zuverlässig und teamfähig."
Bei so was unbedingt schreiben, was auszeichnet dass du so etwas besitzt.
Es einfach mal nebenbei zu seinen Eigenschaften aufzuzählen halte ich für ziemlich Mutig, ohne diese wäre man gar nicht erst Ausbildungsfähig, also wirds sowieso von jedem zweiten in diesem stinknormalen Satz mit eingebaut.
Domo Arigato :3
uhm Als ich schreibe grade ne Bewerbung als Kinderkrankenschwester,
Und hab halt nen Praktikum als Schwester in einer Rheumaklinik gemacht.. aber auch mit Kindern im Ferienpass gearbeitet, aber keine Ahnung, wie ich das irgendwie positiv formulieren kann =___=
Ich habe das Ding ja auch nur schnell zusammengekürzt ^^"
Ich weiß nicht mal mehr wo ich mich damit beworben hatte :/
Naja, kanbnst ja schreiben, dass du damit schon Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt hast und gut mit denen auskommst Und durch die Rheumaklinik z.B. schon Erfahrung im Umgang mit Kranken, mit der Hygiene und den anderen Schwestern und so weiter gesammelt hast.
Kritzelst dir halt zusammen was/wieso dir daran gefallen hat, weshalb du dich, aufgrund der bisherigen Erfahrung, in diesem Beruf siehst - so n Zeug halt sammeln, dann kannste dir daraus was schönes zusammen formulieren. Macht es in der Regel einfacher als direkt alles schön auszuschreiben, vor allem vergisst man dabei gern mal was.
schon Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt hast
Mögliche Deutung: ich war schon einmal schwanger oder hab ein Kind entführt.
durch die Rheumaklinik z.B. schon Erfahrung im Umgang mit Kranken, mit der Hygiene und den anderen Schwestern und so weiter gesammelt hast.
Mögliche Deutung: ich habe Geiseln genommen und sie in der Dusche eingesperrt.
ZitatRinglord
Mögliche Deutung: Fett wie ein Sumoringer, da Herr des Sumorings.
Verdammt, jetzt hätte ich fast meine Coke Zero ausgespuckt!
Wie gemein!
x'D
Von Cola muss ich kotzen :o
*Cola Vanille schlürf*
oh man =___=
was ich bis jetzt geschrieben habe:
mein Name ist Yvonne Piep und ich möchte mich, wie im Betreff angegeben, an der Elisabeth von Thüringen Akademie für Gesundheitsberufe als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bewerben. Auf den Bewerbungsplatz bin ich über die Agentur für Arbeit aufmerksam geworden.
Ich habe bereits ein Praktikum als Krankenschwester in einer Rheumaklinik absolviert, wo ich Interesse für diesen Beruf entwickelt habe, außerdem arbeitete ich bereits beim Ferienpass in Gladenbach mit Kindern, wo ich bemerkt habe, dass ich gut mit ihnen umgehen kann.
Zur Zeit besuche ich das Berufliche Gymnasium der Adolf-Reichwein-Schule in Marburg, wo ich voraussichtlich im Sommer 2013 mein Abitur erwerben werde.
Du solltest wohl noch den Namen der Rheumaklinik mit angeben (sowohl in der Bewerbung als auch im Lebenslauf ;))
Und ein paar Ideen:
Zitat. Weiterhin arbeitete ich aktuell beim Ferienpass in Gladenbach, wo ich bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte.
ZitatZur Zeit besuche ich das Berufliche Gymnasium der Adolf-Reichwein-Schule in Marburg, das ich voraussichtlich im Sommer 2013 (Monat wäre vlt besser?) mit Abitur abschließen werde.
(Monat wäre vlt besser?)
Ist doch unwichtig, zwischen Schulende und Ausbildungsanfang ist doch eh genug Zeit. Ich hab den Monat auch nie angegeben :/
Ist doch unwichtig, zwischen Schulende und Ausbildungsanfang ist doch eh genug Zeit. Ich hab den Monat auch nie angegeben :/
Jaah, danke, ich wusste nicht, wie ich es besser formulieren sollte! D:
Nya zum Abschlussmonat: Die Ars und der Betrieb liegen in der gleichen Stadt, außerdem fängt die Ausbildung erst im Oktober an, also die werden da schon nicht dumm genug sein D:
Jetzt weiß ich doch glatt wieder, warum ich die Tageszeitung nicht lese... Schlagzeile im Lokalteil samt richtig großem Szenefoto: Rehkitz gerissen!
Rehkitz gerissen!
Ich korrigiere: Trächtiges Rehkitz gerissen!
x'D