Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Are You Alice?
-
D:
Mach... >_> -
Tipp:
Der Anime läuft derzeit und basiert auf einem Manga der schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und zu dem es schon mal einen Anime und mehrere Konsolenspiele gab. -
-
Grabenkampf
-
Kupferzeit
-
Ich weiß es auch nicht, obwohl man mir erst vor einem Jahr Blut abgenommen hat. @_@
-
Ich musste in der 8ten und 9ten Klasse jeweils 2 Wochen Praktika machen. Beim ersten war ich in einer großen Industriewäscherei (zuerst als Typ der Kleidung am Fließband aufhängt, dann beim einpacken der Wäsche in Säcke) und bei der zweiten bei den örtlichen Stadtwerken beim Zählerdienst, wo ich aber aufgrund meiner schüchternen Art mehr Spott als Freude erfuhr.
-
Natriumverseuchte Böden
-
Ich habe bis Ende 10te Klasse mit Füller geschrieben, danach nur noch mit Kugelschreiber.
-
Kommt auf den Tag an. Wenn ich arbeiten muss oder nur Zuckerwasser trinke, dann sind es schon mal mehr als 2L. Eine Flasche Zuckerwasser könnte ich sogar in ein oser zwei stunden trinken da es eher noch mehr Durst macht.
-
Für mich war neben Blood-Comedy Elfen Lied der bisher mieseste Anime den ich bisher geschaut habe :/
-
Die ersten paar 40(?) Folgen habe ich geschaut, fand es recht interessant, dann aber verlor ich das Interesse daran und habs nicht weitergeschaut.
-
Ich habe hin und wieder bei meinem Lieblingschinesen probiert mit Stäbchen zu essen, manches geht, manches nicht :/
-
-
Om Nom Nom
-
-
Am liebsten hätte ich den Laden in Hamburg nie verlassen T-T
Judge 4
I Am A Hero 3
Nyanko-sensei Plüschtier
1/12 Scopedog Waffenset -