sorry sunny aber ich mag füller auch lieber.
ich habe mir sogar letztens erst wieder einen gekauft^^.
Ich fidne damit kann man schöner schreiben wie mit einem kulli
und ist genauso schnell.
und ich finde die tinte sieht schöner aus als der kulli^^.
wenn ich aber doch mal mit kulli schreibe, MUSS es ein bleuer sein
alle anderen farben mag ich nicht.
-
-
Ich bin auch für den Füller
wenn ich mit nem Kugelschreiber schreib sieht alles so komisch aus :D -
Kugelschreiber O:
ich kann mit kullis auf nem collegeblock einfach besser schreiben ^^ -
Beides cool, schreibe aber eher mit Füller
-
Momentan schreib ich nur noch mit Kuli ,find ich auch besser.
-
Kugelschreiber, zum zeichnen echt klasse :P
-
Kugelschreiber FTW :P . Finde Füller relativ unbequem in der Hand und schön Schreiben oder was auch immer ist mir damit auch nicht möglich. Außerdem kriegt man Kugelschreiber fast überall hinterher geschmissen während man für nen Füller relativ viel Geld bezahlen kann/muss.
-
Also ich mag beides mit einem kugelschreiber kann ich schnell aber nicht schön schreiben mit einem Füller kann ich schön aber nur langsam schreiben mein Deutschlehrer hat sich bei beidem beschwert beim Kugelschreiber hieß es das kann ja keiner lesen und beim Füller warum dauert das so lange.
-
ich finde füller besser. da gewöhnt man sich an die form beim scheiben und so kugelschreiber muss man immer wieder ersetzen (kay, man kann auch nur die selbe marke kaufen <.<)
-
Füller wesentlich schöner.
Kugelschreiber schneller.Bleistifte an die Macht
-
Schwierige Entscheidung aber ich tendiere eher zum Kugelschreiber.
Geht einfach schneller.
Mit Füller schreib ich schöner XD -
Füller!! Ganz klar!!
Auch wenn ich mir damit die Finger voll schmiere, schreibe ich mit einem Füller wesentlich ordentlicher und meine Hand verkrampft auch nicht so. -
Ka, meine Schrift ist immer Scheiße xD.
Benutze seit langem nur Kugelschreiber, aber hab auch schon überlegt mit vll wieder einen Füller zu besorgen. -
Kugelschreiber, ganz klar.
Füller hat mir im Probleme mit der Handhaltung gemacht und üble Abdrücke auf meinem Mittelfinger hinterlassen. Ganz davon zu schweigen, das die Wischfestigkeit von Tinte für Linkshänder wie mich doch ein Problem darstellt. -
Ich habe bis Ende 10te Klasse mit Füller geschrieben, danach nur noch mit Kugelschreiber.
-
Kuli..
Zwar schreibe ich mit einem Füller schöner,aber Kuli schmiert nicht & ich kann damit viel schneller schreiben.
Habe zwar lange mit meinem Lamy Füller geschrieben,aber irgwan hat es mich nur noch genervt :/ -
Ich habe bis Ende 10te Klasse mit Füller geschrieben, danach nur noch mit Kugelschreiber.
Genau so. :D
-
Kulli = Schneller, hässlicher
Füller= Schöner, LangsamerUnd da ich Linkshänder bin habe ich bei dem Füller noch einen Nachteil, deswegen schreibe ich meistens mit Kulli. ^^
-
Nur Kulli für normal...hab mal von meinem alten Arbeitgeber nen geilen Füller bekommen... der darf jetzt nur noch für Unterschriften herhalten
-
Momentan schreibe ich wieder viel mit dem Füller, aber ich schreibe auch gerne mit dem Kulli,wenn es schnell gehen soll. ^^