Welch grandioser Witz! Sie kurbeln meine Laune stets in die richtige Richtung. Ihnen gebührt mein Dank.
Schmunzelnd,
Doppelkopf.
Welch grandioser Witz! Sie kurbeln meine Laune stets in die richtige Richtung. Ihnen gebührt mein Dank.
Schmunzelnd,
Doppelkopf.
Fürwahr sind Sie das nicht, aber, obgleich es mir schwer fällt dies zu behaupten, fühle ich mich in Ihrer Gegenwart wie ein Schmetterling auf einer Blumenwiese.
Liebe Deichii,
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie hinsichtlich Ihrer Gruppensprech-Aktivität eine stärkere Motivation in Betracht ziehten.
Ich wünsche den anwesenden Nutzern einen schönen Abend.
Begrüßend,
Doppelkopf.
Bitte schenken Sie doch meinem jüngsten Werk Beachtung. Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar. Mit Freunde verbinde ich Sie weiter.
Klicken Sie hier.
Kokett,
Doppelkopf.
Entgegen der Sichtweise meiner, durch Propaganda verwirrten, Mitnutzer in diesem Forum, sehe ich die Homosexualität als ein krankhaftes Missverhalten der Moderne an.
Jedweder Grundschüler weiß, dass der Homo Sapiens sexuelle Fortpflanzung praktiziert. Hinsichtlich dieses unwiderlegbaren Fakts, sehe ich mich dazu gezwungen die These aufzustellen, dass Homogestörte einen potentiellen Anteil zur berüchtigten Frage nach dem Sinn des Lebens nicht erfüllen. Zudem werden heutzutage den Kindern schon in der Sekundarfstufe I unseres Bildungssystems die Merkmale des Lebens erläutert. Auch unter ihnen befindet sich das Merkmal der Fortpflanzung. Homogestörte erreichen den Status eines "Fortpflanzers" erst nach einer Heilung ihrer Krankheit, erfolgt keine Heilung, so können sie sich nicht fortpflanzen, was dafür spricht, dass Homogestörte keine Lebewesen sind. Die Intoleranz zu diesem Thema ist in dieser Hinsicht nur verständlich, da die Gesellschaft somit keine Lebewesen ausschließt. In unserer heutigen Zeit ist es immer noch sehr strittig, um was es sich genau bei diesen Wesen, die vorgeben Menschen zu sein, handelt. Sehr fragwürdig erscheint es mir auch, dass diese Wesen nach einer Heilung in ihrem Verhalten durchaus als Menschen angesehen werden können. Den religiösen Aspekt hätte ich Ihnen gerne aufgeführt, allerdings ließ ich bei der Bekanntgabe des neuen Papstes vom Glauben ab.Solch Frevelei einen Aztheken die heilige Robe tragen zu lassen... Sollte Ihnen trotzdem eines dieser Wesen auf der Straße begegnen, so bieten Sie dem Individuum Hilfe an. Sollten Sie selbst an dieser Krankheit leiden, so begeben Sie sich in ärztliche Behandlung um ihr nichtvorhandenes Sein wiederzuerlangen.
Es folgen hilfreiche Verbindungen:
Hilfe Nr. 1
Im Zeichen der Wahrheit,
Doppelkopf.
Hallo krümelkatze,
es liegt im Rahmen des Möglichen, dass folgende Dame Geltung in deinem Leben haben könnte.
Eine Theorie aufstellend,
Doppelkopf.
Dem Besitzer des Kontos, mit welchem der Beitrag über mir verfasst wurde, gebührt mein Leid. Sogleich bat ich meine Verwandtschaft Hand anzulegen.
In trauerndem Bedrücken,
Doppelkopf.
Hat ein Komma vergessen.
Der Besitzer des Kontos, mit welchem der Beitrag über mir verfasst wurde, zeigte zuletzt Entsetzen nach einer Aussage meinerseits über Ihr Zeitmanagement.
Die Rickarda, bitte!
Kürzlich hat es lokal geschauert. Meine Annahme, dass ich einen herrlichen Wochenendspaziergang vollführen kann, wurde damit von der Natur zunichte gemacht.
Erbost,
Doppelkopf.
Lieber Herr Schadek,
ich mache mir gern ein Pläsier daraus, mein Geschlecht nicht für die gemeine Nutzerschaft erkennbar zu machen. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis. Nichts läge mir ferner als Sie in eine Bredouille zu bringen.
Herr Schadek,
meinen Tag verbrachte ich vorrangig daheim, ließ mich aber auf eine Periode unter freiem Himmel ein. Derzeit speise ich Kräcker mit Eintauchbad aus Cashew und Frischkäse aus regionaler Herstellung.
Hallo Schadek,
wie steht es um Ihr wertes Empfinden?
Hallo Guava-Sama,
meine Willkommensgrüße sind Ihnen sicher. Ich hoffe auf emsige Diskussionen und zahlreiche positive Auseinandersetzungen mit Ihrer Person.
Scheinbar lächelnd,
Doppelkopf.
Noch nie verstand ich Personen, die meinten, ältere Zeichentrickserien hätten einen geringeren Anteil an Gewalt als eben jene, die heutzutage produziert werden.
Hallo Teshi,
hinsichtlich Ihrer Groß -und Kleinschreibung würde ich Ihnen gerne vermitteln, dass Sie beim Siezen darauf Acht geben sollten, dass die Anrede mit einem kapitalen Buchstaben beginnt. Ich bitte Sie dies in Ihren Sprachgebrauch einzugliedern.
Das Adjektiv diametral war mir bis dato noch nicht bekannt. Mit Bedrücken muss ich zugeben, dass ich es im Wörterbuch meiner Wahl nachschlagen musste. Dabei handelt es sich laut Duden um einen Begriff der Geometrie. Verfügten Sie über ferneres Wissen zur Bedeutung des Begriffs, so lassen Sie mich daran teilhaben, ansonsten müsste ich Ihnen anmaßen, dass ihr Satz nicht sinngemäß dem ist, was Sie der Gemeinschaft zu vermitteln versucht haben.
Empört und gleichzeitig über neues Wissen begeistert,
Doppelkopf.
Herzlichst bedanke ich mich bei Kurax, Riko Chan, Chronix, Venuscookie und Katness für das Empfangen in dieser Gemeinschaft.
Dabei gehe ich näher auf den Beitrag der Benutzerin Riko Chan ein. Zu gern würde ich meinem Wissen hinzufügen, aus welchem Grund Sie sich als Weltherrscherin betiteln. Außerdem lobe ich das eigenständige Halten von Nutztieren in unserer modernen Gesellschaft.
Bedankend,
Doppelkopf.