Heeeeeeeeey e-e
wenn ich mir allein schon vorstelle morgen erst um diese Uhrzeit Zuhause zu sein.. määäh.
Keine Lust auf 10 Stunden voller Prüfungsfächer Q H Q
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
^__^Scorb warum patst du mich immer (nur weil ich klein bin?) Q.Q
Daiichii, halt durch, das schaffste schon ^^
-
HUHUUU DAAAAAICHIIII *Kopftätschel* armes Daichilein :(
-
RikoChaan weil ichs kann ist doch lieb gemeint
-
-
Danke Leute :'3
Das Problem ist nur dass die letzten beiden Stunden Sport sind und da werde ich wohl vieeeeeel laufen müssen. I: -
Besser in den letzten 2 als in den ersten 2 Daiichii ^^
ja Scorb ich weis .__.
-
Letzten 2, das ist aber eine gütige Einschätzung :'D
Ich werde ganz klar letzte sein, als Stubenhocker ist die einzige Ausdauer die ich habe bei Serienmarathons oder LoLmarathons vorhanden ID -
Daichii ich fühl dir nach :/ ich hab jeden Tag 8-10 Stunden sport ( Stahlindustrie halt)
-
Bitte schenken Sie doch meinem jüngsten Werk Beachtung. Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar. Mit Freunde verbinde ich Sie weiter.
Klicken Sie hier.Kokett,
Doppelkopf. -
Moin moin Doppelkopf erstmal schicker Text, ich stimm dir auch zu. Ich bin auch der Meinung das Homosexualität sich im Laufe der Zeit in den Gesellschaften (zB schon bei den alten Griechen) entwickelt hat. Im Blickwinkel der Relegion: Gott schuf den Mann und ihm eine Frau, und nicht einen anderen Mann.
-
Im Blickwinkel der Relegion: Gott schuf den Mann und ihm eine Frau, und nicht einen anderen Mann.
Achja, das dämliche Argument von Theisten xD
-
kotz würg :\
-
Oh Raido das mit dämlich hätte nicht sein müssen. Aber jeder weiß Relegion, Atheismus da gibt es immer Reibereien von daher würde ich auch sagen wir lassen keine Diskussion über Religion entstehen
-
Nox was los?
-
Igitt mein Beileid zu 10 stunden :/
-
Menschen sind los.
und ich meinen alten iPod x3
-
Glückwunsch. Ging ja schnell xD
-
Ja hab irgendwie 5 Preisvorschläge bekommen und hab einfach das angenommen, was am höchsten war, kann mich nicht beklagen o:
-
Dann HG. weiter so