ZitatAlles anzeigen
Allerdings nicht einfach nur, weil es Hypeserien sind, sondern weil viele davon einfach wirklich schlecht sind.
Wenn ich manchmal sehe, was z.B. gewisse Sword Art Online Fans für
Nonsense in den Raum werfen, wenn jemand sagt, dass dieser Anime nicht
perfekt ist, dann steige ich natürlich in die Diskussion ein , weil ich
in solchen Fällen sogar schon Aggressionen bekommen habe, als ich selbst
noch keine Ahnung von der Materie hatte
Ja, anfangs hatte ich auch einen Hass gegenüber SAO und Fairy Tail, allerdings werden diese Anime nicht mehr ernst genommen und von jeder anderen Seite totgehated.
ZitatDanke, aber war mir logischerweise auch schon bekannt. Das einzige Problem, das ich habe ist wie gesagt die Frage um die Begriffe Story/Plot
Du denkst über Sachen nach. xD
Aber naja, ich finde es immer gut, wenn man sich mit etwas auseinandersetzt.
ZitatHmm ... ich frage mich, ob ich inzwischen nicht schon zu einem geworden bin.
Dann müsstest du ein Madokamonogatarigelion Idiot sein, der jeden zumüllt, wie Tatami Galaxy jeden Anime wie Müll aussehen lässt. Aber wie gesagt: möchtegern-Elitist.
ZitatIch kann mich mit "Normalsterblichen" überhaupt nicht mehr normal über Animes unterhalten.
So ging es mir anfangs auch, mittlerweile kann ich mich mit fast niemandem mehr gänzlich darüber unterhalten.
ZitatEs ist mir oft ziemlich unangenehm, wenn ich gefragt werde, was ich von einem neuen Anime halte und erstmal raushaue, dass ich ihn wegen folgenden Aspekten "nicht ganz so toll" finde, obwohl ich ganz genau weiß, dass mein Gegenüber ihn total super findet.
Nur neu generell? Ich möchte dich daran erinnern, dass Hunter x Hunter (2011), Death Parade, Kiseijuu und Ping Pong noch nicht so alt sind.
ZitatAllerdings sehe ich es auch nicht ein, zu lügen, wenn ich über einen
schlechten Ecchi-Harem-Anime rede, der nichts außer schönen Animationen
zu bieten hat und trotzdem als Meisterwerk angepriesen wird.
Ja, Ecchi Anime mag ich auch generell nicht, da bin ich oberflächlich.
PS: Da im Titel "Bewertungskriterien" stand, wollte ich dir ein paar von meinen nennen. Ich lege aber hauptsächlich Wert auf eine gut geschriebene Story und gute Charaktere.