Vielen Dank, "etwas" verspätet.
Beiträge von Izumi
-
-
Ich kann dich jetzt nicht jeden Anime ausfragen, ob du ihn kennst. xD
-
Ich würde dich zu 90% damit nerven. xD
Es gibt aber auch noch eine Menge anderer Anime, die mir gefallen, zur Zeit gucke ich KnB, was mir relativ gut gefällt und Hajime No Ippo, hast du sowas wie MyAnimeList? -
Also hauptsächlich Anime Spiele?
Ich bin der HxH Fanboy Nummer 1. :D Falls du jemanden suchst, der HxH mag. -
Herzlich Willkommen! :D
Ist bei deinen Anime Hunter x Hunter und/ode FMA dabei?
Und welche Games zockst du so? ^^ -
Das mit dem Motorrad. Eine Woche auf der Straße hält man nie aus, vor allem ist die Demütigung länger und härter.
In einen Vulkan springen oder in die Sonne fliegen.
-
Hörr auhf, MeTse Kahs tsu heiten, du Heiter!einself
Das Opening hat etwas, ich habe aber das Gefühl, es schon 100 mal gehört zu haben, 5/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist cooler als ein chilliger Typ mit einer reflektierenden Brille und einem badassigen Theme??
-
Trifft nicht so ganz meinen Geschmack, 5/10
Hier, ein Meisterwerk. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Eine Woche in der Sahara, weil ich da den Tod hinauszögern kann und mir nicht alle Gliedmaßen einzeln abgebissen werden
Du stehst wohl auf Schmerzen. :DWas ist das für eine Frage? xD Zweitens, mir ist egal, was andere denken.
Entweder oder oder?
-
6,5/10, ich mag das Lied irgendwie lieber, je öfter ich es höre. :D
[/url]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer weiß, an welchen Moment ich jetzt denken muss? ^^
-
(Fast) alles, das eine Konsole braucht. ^^
Bin seit der Kindheit ein Nintendo Fan, zocke aber auch spiele wie Need for Speed oder Minecraft.
Außerdem habe ich eine Schwäche für Strategiespiele.
Das wirklich einzige, das ich nicht zocke, ist Call of Duty, was aber andere Gründe hat. -
Herzlich Willkommen. ^^
Über Anime und Games rede ich auch gerne. :D
Was zockst du denn so? -
Ich wollte dir ja Higurashi ans Herz legen, aber
ZitatKenne alles reguläre was man neuen Leuten empfiehlt bereits
Ansonsten würde ich dir Paranoia Agent empfehlen. Ich selbst habe den Anime zwar noch nicht gesehen, aber ich habe Reviews darüber gelesen und er sieht sehr gut aus, weswegen ich ihn mir demnächst anschauen werde, sobald meine Ger Dub Streams aufhören zu stocken.
Bei Shonen Anime gibt es genau 2 Meisterwerke: Hunter x Hunter und Fullmetal Alchemist Brotherhood, aber wie gesagt...
ZitatKenne alles reguläre was man neuen Leuten empfiehlt bereits
One Piece kennt sowieso jeder, aber D. Gray-Man und Katekyo Hitman Reborn sind auch noch badassige Shonen, falls du keine anspruchsvolle Story erwartest. Hitman Reborn hat halt unzählige nervige Charaktere (Lambo, HARU!!!!!!!!!!!!,...)
One Outs geht eher schon in den Sport Bereich, auf den Angaben steht aber "Shonen". Es ist zwar ein Baseball Anime, er geht aber viel mehr um die Wurftaktiken und macht übelst süchtig.Durarara und Baccano sind teilweise Action Anime vom selben Mangaka, die eine sehr geniale Story-Erzählweise mit vielseitigen, gut ausgearbeiteten Charakteren anbieten.
Fate/Zero wird stark gehyped, ich finde den Anime aber trotz der dialoglastigen 1. Staffel, in der nicht viel passiert, gut. Fate/Zero hat einfach strategische Kämpfe und einen Cast aus sowohl guten als auch schlechten Charakteren.
Bei Texhnolyze steht auch "Action", er legt aber nicht allzu viel Wert darauf. Texhnolyze ist ein düsterer Anime, der eine brilliante Story anzubieten hat und sehr philosophisch ist. Falls dir Monster gefällt, wirst du dich mit dem Anime schnell anfreunden können. -
SPARTAAA!!!!!
Oben oder unten?
-
Beyblade. Kindheit. :D
Rote Pringles oder grüne Pringles?
-
Lucario!
Blitza oder Ampharos?
-
Mew, because Original.
Lugia oder Ho-Oh?
-