icg würde es anehmen mehr geld ist immer gut büro job bei dem man viel verdint oder schlecht bezahlte arbeit bei der man viel hilft
Entweder oder?
-
-
Wenn ich wirklich ehrlich sein soll guter Büro Job mit dem man viel Verdient,klingt vlt egoistisch , obwohl ich auch gerne Leuten denen es schlechter geht helfen würde vlt in der Freizeit oder Mut spenden ...
Eine woche in einem Käfig eingesperrt sein mit einem Löwen der großen Hunger hat oder eine Woche in der Sahara versuchen zu überleben?
-
Eine Woche in der Sahara, weil ich da den Tod hinauszögern kann und mir nicht alle Gliedmaßen einzeln abgebissen werden
Sex mit einer Ziege haben, aber niemand weiß es, oder keinen Sex mit einer Ziege haben, aber jeder denkt ihr hättet mit einer Ziege getan? :D
-
Zitat
Eine Woche in der Sahara, weil ich da den Tod hinauszögern kann und mir nicht alle Gliedmaßen einzeln abgebissen werden
Du stehst wohl auf Schmerzen. :DWas ist das für eine Frage? xD Zweitens, mir ist egal, was andere denken.
Entweder oder oder?
-
So war das nicht gemeint xD Ich lebe etwas länger in der Wüste als wenn mich direkt ein Löwe auffuttert
Entweder
Pistole oder Pfeil & Bogen?
-
Pfeil und Bogen ^^
Strand urlaub oder wander urlaub
-
Wander Urlaub :)
Keks oder Kuchen? :D
-
Keks^^
Wasser oder Fruchtschorle ?
-
Wasser.
Fliegen können oder perfekt schwimmen und unter Wasser atmen können? ^^
-
hab an beidem wigentlich wenig intrese aber ich sag mal perfekt schwimmen ralkehol mit freunden trinken oder kein alkohol trinken
-
da ich minderjährig bin kein Alkohol
Apple oder Samsung
-
ich sag mal apele auch wen ich much damit nicht besonders auskene rusich rolet mit freunden oder nicht
-
nicht weil ich leben will
was ist besser "Japan oder Deutschland"
-
japan alerdings verstehe ich nicht warum sich so viele japaner ubringen was ist besser anime oder manga
-
Für mich Anime, lese Mangas kaum und hab daher auch kaum welche ^ . ^
Ähm ....entweder in einem dunklen großen Wald bei nacht und gewitter übernachten oooderr in einem verlassenen Herrenhaus übernachten wo es gruselig ist und man Schritte hört ?
-
Verlassenes Herrenhaus. :P
Ich kann bei sowas sogar noch schlafen. :DFür 1 Woche wie und unter Tauben auf der Straße leben oder nackt mit einem pinken Motorrad den ganzen Tag durch die Stadt fahren,in der aufeinmal extrem viele Leute unterwegs sind.
-
Das mit dem Motorrad. Eine Woche auf der Straße hält man nie aus, vor allem ist die Demütigung länger und härter.
In einen Vulkan springen oder in die Sonne fliegen.
-
In einen Vulkan springen. Klingt nach weniger Aufwand.
Handstand oder Kopfstand?
-
beides un möglich für mich also hand stans da ichs ja sowieso beides nicht machen kann eine woche mit ganz vielen katzen in einem haus oder eine woche mit ganz vielen katzen mädels in einem haus
-
Eine Woche mit catgirls. Is this Nekopara?!
Aber wieso nur eine Woche?Nie wieder über 10°C Außentemperatur oder nie wieder unter 40°C Außentemperatur?