vodka
früh oder spät
vodka
früh oder spät
früh sommer oder winter
Winter
Warm oder kalt ?
Warm , Sommer erscheine
Mango Saft oder Maracjua Saft?
Maracuja-Saft^^
Lila oder Schwarz ?
Lilaaaa
Apfel oder Birne?
Birne
Maid -Sama oder 3,2,1 Liebe ?
Maid Sama
Poster oder weiße Wand ?
Poster
Party oder gemütlicher Abend
gemütlicher Abend^^
Auto oder Motorrad ?
Auto
Hund oder Katze
katze natürlich mew mew mew
Ähm dann fang ich wieder an
Erdnuss Butter Brot von einer Straße auflecken oder einen Bienenstock mit eine Stock berühren ^ - ^ mal etwas anderes
Bienenstock mit Stock berühren
Einhorn oder Drache ?
Drache - unglaublich starke, edle und weise Fabelwesen
@Namini
Die Fragestellung finde ich gut.
Frage:
Geringe Gehaltserhöhung vom Chef annehmen oder dem Chef mitteilen, dass man keine Almosen benötigt und das alte Gehalt weiter beziehen? :D
icg würde es anehmen mehr geld ist immer gut büro job bei dem man viel verdint oder schlecht bezahlte arbeit bei der man viel hilft
Wenn ich wirklich ehrlich sein soll guter Büro Job mit dem man viel Verdient,klingt vlt egoistisch , obwohl ich auch gerne Leuten denen es schlechter geht helfen würde vlt in der Freizeit oder Mut spenden ...
Eine woche in einem Käfig eingesperrt sein mit einem Löwen der großen Hunger hat oder eine Woche in der Sahara versuchen zu überleben?
Eine Woche in der Sahara, weil ich da den Tod hinauszögern kann und mir nicht alle Gliedmaßen einzeln abgebissen werden
Sex mit einer Ziege haben, aber niemand weiß es, oder keinen Sex mit einer Ziege haben, aber jeder denkt ihr hättet mit einer Ziege getan? :D
ZitatEine Woche in der Sahara, weil ich da den Tod hinauszögern kann und mir nicht alle Gliedmaßen einzeln abgebissen werden
Du stehst wohl auf Schmerzen. :D
Was ist das für eine Frage? xD Zweitens, mir ist egal, was andere denken.
Entweder oder oder?
So war das nicht gemeint xD Ich lebe etwas länger in der Wüste als wenn mich direkt ein Löwe auffuttert
Entweder
Pistole oder Pfeil & Bogen?