Dark Souls spiele ich auch seit einer Woche und habe schon 80 Stunden erreicht. Allerdings habe ich meine PS3 manchmal beim Bonfire stehen gelassen.
Beiträge von Izumi
-
-
Dark Souls. Man stirbt schon sehr oft, allerdings ist es nicht so schwer, dass es irgendwie unbalanciert oder unmöglich ist. Im Gegenteil, es ist richtig herausfordernd und macht extrem süchtig. Außerdem hasse ich deswegen Skyrim, was eines meiner Lieblingsspiele war. Allerdings hat Skyrim ein unbeschreiblich schlechtes Kampfsystem.
-
Die erste Folge fand ich extrem dämlich, es gab zu viele Klischees und konstruierte Stellen.
In der zweiten Folge allerdings legte sich der Eindruck und ich wurde positiv überrascht. Die Handlung war doch durchdachter als angenommen und hatte ein paar interessante Aspekte.Allerdings waren die Charaktere übelst nervig, besonders den Hauptcharakter kann ich nicht ausstehen.
Trotzdem gehört Re:Zero bisher zu den stärkeren Vertreter dieser Season.
-
FF.
EEnnttwweeddeerr eeiinnee kkaappuutttee TTaassttaattuurr oddeerr eeiinnee kkaappuuttttee MMaauss hhabbeenn?? ((CChhoooossee wwiisseellyy!!)
-
Langschläfer.
Menschen hassen oder freiwillig etwas Gutes tun?
-
Dark Souls I + II.
Man stirbt sehr oft, allerdings ist es nicht so hart wie alle tun. Trotz des Schwierigkeitsgrades könnte es eines meiner absoluten Lieblingsspiele werden.
-
Ja, Apple und Windows sind natürliche Feinde.
ZitatJa dafür gibt's Programme.
Gut zu wissen.
In.
Danke, ich werde die Programme testen.
-
Danke für die rasche Antwort.
Träger: Ursprünglich iPod, alte Handys, SD-Karten meiner Wii.
Medien: Videos, Bilder, MusikVon den genannten Trägern hauptsächlich in .mp3, .mp4, .avi, .png und .jpg.
-
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte die Dateien von älteren Geräten in lesbare Dateien (.MP3/4, .jpg, .avi, .png usw.) Umwandeln.Dabei gibt es mehrere Haken:
1. Die Dateien sind an die Originalträger angepasst, weswegen sie konvertiert werden müssen.
2. Es sind mehrere tausende Dateien, händisch tut das nach spätestens 20 Minuten weh.Deswegen hätte ich die Frage:
Gibt es irgendein Programm oder eine Tastenkombination, mit der man mehrere Dateien oder ganze Ordner konvertieren kann? -
Zur zweiten Staffel kann ich nichts sagen, Die Erste war allerdings schon immer maximal eine generische LN-Adaption. Die Plot Holes, die Filler, die nicht vorhandenen Charaktere, die Klischees und die konstruierten Stellen waren von Anfang an da. Hinzu kommen noch die A1-typischen Animationen, auch wenn sie teils sogar gut waren. Und alles nach der 12. Folge wird sogar von Fans gehasst. Außerdem ziehe ich Dubs nie in meine Bewertungen hinein, würde ich es allerdings tun, hätte SAO einen noch niedrigeren Score als es ohnehin schon hat.
-
Nein, SAO ist wirklich grottenschlecht, allerdings hat es mittlerweile mehr Hate als Hype.
-
@FMA-Typ:
Brotherhood hält sich 1:1 an die Vorlage, ist aber auch generell besser als FMA 2003.
@Akela
SAO wird seit Ewigkeiten totgehated, da kenne ich schlimmere Serien mit unberechtigten Hypes. -
MMeeiinne "nneeuuee" TTastatuurr..
-
26 Folgen Anime + EoE = Canon
Rebuild-Reihe (1.01, 2.22 usw.) = Non-Canon Movies, ein Zusatz, der viel aus der Vorlage entnommen hat.
Das würde aber eher in einen Evangelion-Thread passen.
@Topic:
Joker Game: Gut.
JoJo: Mittelmäßig, war halt nur eine Einleitung.
HeroAca: Mittelmäßig.
Ace Attorney: Enttäuschung.
Mayoiga: Schlecht, ich kann den Anime nicht ernst nehmen.
Bakuon!!: Grottenschlechter Anime mit einer Waifu of the Season. Ich ernenne sie hiermit zu meiner Waifu (Oder wie man diesen Unfug auch macht. Jetzt kann ich behaupten, dass ich sie attraktiv fand, bevor sie bekannt war.)! -
Anime habe ich zugegeben noch kaum welche gekauft, deswegen füge ich einfach ein paar ein, die ich (nicht) kaufen würde:
Wert:
- Paranoia Agent
- Texhnolyze
- Hunter x Hunter-Reihe (Mein Lieblingsanime, allerdings ist es hierbei fraglich, ob die DVDs nicht überteuert sein werden und der Dub - FALLS es jemals gedubbt werden SOLLTE - gut sein wird.)
- Fullmetal Alchemist (Die halbe Serie um 40€)
- Death Note (Gerade noch)Nicht wert:
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood [Neuauflage] (Mein 2. bester Lieblingsanime und wirklich ein MUST-Watch, allerdings kostet eine Box mit lediglich 8 Folgen fast schon mehr als die Hälfte der alten Serie.)
- Hunter x Hunter Filme (Fand ich enttäuschend.)
- Sword Art Online
- Rebuild of Evangelion (Da hätte ich mehr erwartet.)
- Dragonball Z
- One Piece (Auch hier ist es mir wieder zu teuer für meine Ansprüche.) -
Folge 1 war eine nette Einleitung. Sie war zwar voller Klischees und der Hauptcharakter war unglaubwürdig schüchtern, aber der Humor ist einfach nur lustig und auch ansonsten unterhält die Serie gut.
-
Warum schaut eigentlich keiner Emma an? Ich habe es 100.000 mal gesagt und werde es noch 1.000.000.000 mal sagen: Wer Romance mag, muss es gesehen haben.
Falls du etwas zum Suchten mit mehreren Staffeln brauchst, probier's mit Kaiji.Und mit gutem Ende gibt es sehr viel, zum Beispiel Paranoia Agent, The Tatami Galaxy, Texhnolyze, Shinsekai Yori und weiß Gott was, aber das ist ja "so langweiliges Zeug mit einem einfallslosem Ende!".
Ansonsten kannst du dir Hunter x Hunter (2011) geben, das ist mein Lieblingsanime und die Arcs enden eigentlich fast immer exzellent. Wenn wir schon bei qualitativ hochwertigen Shonen sind, Fullmetal Alchemist: Brotherhood mag jeder und auch hier wirst du auf Unterhaltung mit Qualität treffen.
Ansonsten probier's einfach 'mal mit Legend of the Galactic Heroes, der Anime ist sehr inhaltsreich und hat insgesamt mehr als 200 Folgen.
-
Hajime No Ippo: Großartiger Sport-Anime, der sehr gute Charaktere, einen extrem lustigen Humor, spannende Kämpfe und top Openings hat. 3.5/5
Grimgar: Wunderschöner Zeichenstil, ein paar gute Charaktere (z.B. Mary) und die ein oder andere epische Szene. Ist halt relativ slow-paced. 3/5
JoJo Part 4: Gute erste Folge, hatte sogar ein etwas besseres Writing als die vorherigen Parts. 3/5
Mayoiga: Bis auf ein bisschen Introduction ist gar nichts passiert. Allerdings hat der Anime eindeutig zu viel Charaktere für nur 13 Folgen. Außerdem gab es ein paar dämlich platzierte Horror-Elemente. 2/5
Legend of the Galactic Heroes: Weiterhin in der Aufbauphase (mit ersten Besserungen), es gab schon einiges an Epicness und Spannung, allerdings sind die Charaktere noch nicht _so_ erweitert und die kleinen Antagonisten sowie viele weibliche Charaktere sind mir zu schwach. 3/5
-
Achja, mir fällt gerade auf, dass ich niemanden zum Napoleon: Total War-Spielen habe.
-
Ruhige Musik.
Intelligent und depressiv oder dumm und glücklich sein? (Kein Mittelweg!)