was war denn der Zweck des Blogs ?
Beiträge von lake
-
-
-
Ohhh ein Schokikalender <3
-
-
-
Bett ich will zu dir. Ich vermiss dich
-
-
Ist es ganz egal, wie groß und welche Form derdiedas Tag ist/hat? Und soll es quasi nur ne Signatur werden oder auch Avatar?
Die Größe ist diesmal vollkommen egal. Eurer Kreativität steht alles auf. Auch Sets sind willkommene ?
-
-
Find es immer faszinierten wie Google die Suchergebnisse anpasst. Schon ein bisschen beängstigt.
Ich bekomme nämlich ganz andere Ergebnisse
-
die Frage ist viel eher nach was du gegoogelt hast
-
-
Also wenn sich ein Teenie ritzt für Aufmerksamkeit oder als Druckmittel gegen die eigenen Eltern, dann hat das nichts mehr mit Psychologie zu tun sondern schlichtweg mit schlechter Erziehung
Nein, dass kann daran liegen, dass der Teenie vielleicht Borderline hat
und Borderline kommt definitiv nicht von Verwöhnung.
Naja es gibt aber auch einfach Faker, wie überall und leider ist gerade ritzen auch eine Zeitlang "mode" gewesen. Ich denke deswegen wird es von vielen auch eher verharmlost.
Klar ist selbstverletzendes verhalten nicht normal, aber Menschen tun vieles was nicht normal ist wenn es "In" ist, siehe die ganzen internet Challange.
Das traurige dabei ist halt einfach das es sich bei ritzen halt auch um ein Warnsignal oder Symptom von einer Erkrankung handeln kann.
-
mhm bei mir stand was vom adventskalnder :'(
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer geht für mich arbeiten? Is wohl ein sehr erfüllende arbeit mit ganz viel sinn
-
Kruadon bis jetzt sind die meisten Lieder die ich gehört hab echt nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freigeist will aber nicht schlafen *quengel*
-
Ich bin müde