Challenge of the Month 8 Merii Kurisumasu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • cotm_by_lake90-dc2u8ge.png
    Hiermit startet die 8te CotM
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifThema: Weihnachten 435920443c8db7b232cfe7127f67d449-dastxoo.gif

    Es ist zwar noch ein bisschen hin aber der Wunsch war da etwas mehr Zeit zum basteln zu haben so habt ihr nun über einen Monat zeit euch kreativ zu entfalten

    tumblr_ovsvyesX8G1uc9x1zo1_500.gif



    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif Freestyle

    zum Jahres Ende dürft ihr tun und lassen was ihr wollt solange das Thema beachtet wird


    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifDeadline: 20.12.2018

    916d1c73dc7477f939174ca8e1a02764-dasu17k.gif

    (^Ich bin Deko)


    Ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20.12.2018 einzureichen. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.__free_icon_______jingle_bell_by_hardrockangel-d5nxr8l.gif __free_icon_______rudolph_by_hardrockangel-d5omlt0.gif
    Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
    Wir bewegen uns im GFX Bereiche.__free_icon_______letter_to_santa_by_hardrockangel-d5ojlb0.gif





    __free_icon_______mistletoe_by_hardrockangel-d5ndzy8.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifPreise:
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]
    Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]
    [Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]


    __free_icon_______candle_by_hardrockangel-d5oq2eb.gif



    Regeln__free_icon_______santa_s_sleigh_by_hardrockangel-d5oxsek.gif

    • Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen
    • Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
    • Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
    • Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
    • Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 8
    • Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
    • Bitte ladet eure Werke hier (Qualitätsverlust) hoch oder auf deviantart im Sta.sh (keinen Qualitätsverlust) Ordner. Bitte nicht bei pic-upload.de und auch nicht den ACG Uplode. Wenn Bilder durch ein andern Uploder nicht sichtbar sind kann eine nachträgliche Änderung der Sichtbarkeit einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei Verwendung eines andern Uploders werd ich mich auch nicht in der Pflicht sehen eine Zeitnahe Änderung durchführen zu müssen.
    • Der Haupt Render oder Stock müssen mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
    • Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.



    Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
    tumblr_p1h16z5FQT1wexa8uo1_500.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    2 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • Ist es ganz egal, wie groß und welche Form derdiedas Tag ist/hat? Und soll es quasi nur ne Signatur werden oder auch Avatar?

    Set aus Avatar und Signatur wär auch mal wieder geil, schön oldschool. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ist es ganz egal, wie groß und welche Form derdiedas Tag ist/hat? Und soll es quasi nur ne Signatur werden oder auch Avatar?

    Die Größe ist diesmal vollkommen egal. Eurer Kreativität steht alles auf. Auch Sets sind willkommene ?

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different