508
@Urahara ..... :/ ...... ..... okay hast gewonnen ^^ die Bilder sind wunderschön
508
@Urahara ..... :/ ...... ..... okay hast gewonnen ^^ die Bilder sind wunderschön
508
@Urahara Mhm mit der Ostsee gebe ich dir recht aber denkst du nicht das du bei Rostock etwas parteiisch bist ? :P
9,5 / 10
awwww 10 /10
511
@Urahara Toooooooollllllllllllll ^^ aber ich glaube es wäre egal wo ich hin gegangen wäre Hauptsache raus ^^
Ne Norden ^^
8 / 10 kann man sich gut anhören
5/ 10 deine sig bekommt aber ne 10 <3
513
Nicht schummeln :P
Mhm Spaß ... so wie Arbeit halt Spaß machen kann ;) aber könnte mir durch aus schlimmeres vorstellen ^^
513
@kyosha Gott bewahre ich finde Geburten voll ekelig xD Hier mein Respekt an alle amtierenden Hebammen aus ganz viel verschieden Gründen ... jetzt nicht nur weil ich es eklig finde. Aber zurück zur frage ich arbeite auf einer Wochenbettstation und einer gynäkologischen Abteilung.
9 / 10
haha geil 10/10
516
@Nokdes alles rund um Schwangerschaft und Neugeborenes momentan arbeite ich an den Themen Hyperemesis, HELLP, SIH alles Schwangerschaftskomplikationen und Hyperbilirubinämie eien erkrankung des Neugeborenen
512
»Das ist nur ein leuchtendes Plastikschwert.« sagt das Känguru. »Du kannst mich damit nicht ... AUA AUA, LASS DAS!«
513
@Nokdes ein Stationsbuch ist ein Buch über Krankheitsbilder, Operationen, Eingriffe Abläufe die auf einer Station vorkommen. Es dient zum eien den Schülern als Orientierung und zum andern natürlich ach den Schwestern/Pfleger um sich nochmal abzusichern oder etwas nachzulesen :)
Klingt lecker :)
@Falk_Doge_Bebop Ist aus Die Känguru-Chronik von Marc-Uwe Kling, sehr empfehlenswert :) Habs als Buch und Hörbuch und die ganze Zeit im Auto gehört als ich in den Urlaub gefahren bin ;)
»Ehrlich?«, fragt das Känguru. »Diese Scheiße würdest du verteidigen? Jar Jar Binks? Jake Lloyd? Diese unfaßbar dumme Romanze im zweiten Teil? Und im dritten ...«
Ich nehme mein Lichtschwert von der Wand. »En garde!« rufe ich.
Das Känguru verdreht die Augen. »Ernsthaft?« fragt es.
»Todernst.«
516
»Andererseits kann ich's auch wieder nachvollziehen,« sag ich, »weil - weißte - wenn du mit sowas aufgewachsen bist und denkst: das ist ein Teil von dir, und dann kommt jemand und greift das an, da fühlt man sich gleich selber angegriffen ... bei mir ist das so mit ›Star Wars‹: wenn da einer ankommt und über die neuen Episoden lästert, dann kann ich das auf 'ner Vernunftebene vielleicht sogar noch nachvollziehen, bin aber trotzdem total pissig.«