Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 517

Antrag.......abgelehnt.......Nokdes....nein lieber nicht.

• 516
    @Nokdes alles rund um Schwangerschaft und Neugeborenes momentan arbeite ich an den Themen Hyperemesis, HELLP, SIH alles Schwangerschaftskomplikationen und Hyperbilirubinämie eien erkrankung des Neugeborenen

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• nokdes hat gefragt was ich so mache hier die antwort ich habe eben anime geguckt und ich esse gleich döner und was macht ihr hier s acho lakeo 516
    was arbeitest du eigentlich genau als hebame oder was

• 514

@Falk_Doge_Bebop Nein tut mir echt leid , ich War nicht eifersüchtig.^^ Ich wollte euch tot sehen , eingach so. Gegen eure ,, Rollen" oder euer was auch immer Verbindung habe ich garnichts. Und das du bist mit Falk glücklich , wie soll ich das erklären , er sagte er hätte kein Weibliches Individuum , aber dafür dich. Das sollte es ausdrücken. Ich empfand kein deut von Eifersucht.

Aber du versuchst auch ständig mir zu unterstellen das ich irgendeine Art von großer Interesses für Nokdes hab.

@Skyla Darkheart sicher , bei mir gibt es nur Märchen wo blaues Blut fließt und die Gestalten der Nacht......

• 151

Es war einmal ein kleines Dörfchen, am rande eines dunklen Waldes, die Bewohner führten ein gutes und schönes Leben. Die Dorfälteste Skyla hütete aber ein großes Geheimnis , von dem Niemand etwas wusste.

• 513

@kyosha Gott bewahre ich finde Geburten voll ekelig xD Hier mein Respekt an alle amtierenden Hebammen aus ganz viel verschieden Gründen ... jetzt nicht nur weil ich es eklig finde. Aber zurück zur frage ich arbeite auf einer Wochenbettstation und einer gynäkologischen Abteilung.

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different