Beiträge von lake
-
-
569
Ich muss bei Urahara an einen der besten Charaktere aus Bleach denken xD
Ich auch
-
-
-
-
574
Jup@Gamesfan hier ist es garnicht so warm :'( zwar Sonnenschein aber sehr angenehm und Ohne Sonne echt kalt ;(
-
575
Oder nennst du sowas etwa Hologramm?
Naja Hologramm nicht aber Zeichnung was für mich der keine Ahnung davon hat aufs gleich hinauslaufen das da Kein richtiger Sänger dahintersteckt sondern diese Software die die Stimmen erzeugt oder? Jedenfalls steht das überall xD
-
572
Ich lerne auch gerne etwas aber halt keine Gesetzestexste, Jura käme für mich auch nie infrage und das nicht nur wegen der texte, eher wegen des stumpfen auswendigleren am anfang xD
@Urahara Nein nein Urahara is voll hip
-
574
@Urahara Morgen , das werd ich auf jedenfall :D Hat es eigentlich eien Grud das du deien Nick geändert
3d Beamer und lasertechnik für diese Virtuele band
haha jetzt erste gesehn das du auch was geschriebn hast, aber ich wusste dirkt was gemeint war xD
@Namini Doch sie sind schlimm und ich habe es in der ausbildung gehasst und ich hasse sie heute auch noch und daran wird sie nie was ändern.
-
574
danke2 von 4 und ich bin kurz davor das hier zu tun xD
-
575
Da drück ich die daumen das ihr gut durchkommt, heute wird es bestimmt voll auf den straßen
Weil man die nicht einfach runterlesen kann da stehen in eienem paragraphen zehn andere paragraphen mit zisch verschieden abschnitten und daraus soll man dann schlau werden -.-' noch dazu finde ich gesetztetexte immer so staubtrocken
-
574
Was ist vocaloid?
Hab ich schon erwähnt das ich gesetztestexte scheiße finde ><
-
-
574
Wo fährst du denn so lange hin?
-
574
Heute wird gegrillt :D
-
Die Doku 'Der Rassist in uns' schauen und mich vor den lesen von Gesetzestexten drücken :P
-
-
533
Mir ist voll kalt -.-
-
528
Das ist niht sehr nett
-