Über einige Fourm User recherchieren.
Man sollte auch nicht zu tief wühlen, sonst entdeckt man was, was man nicht wollte :P
Über einige Fourm User recherchieren.
Man sollte auch nicht zu tief wühlen, sonst entdeckt man was, was man nicht wollte :P
@offtopic
Nicht im Sinne von RL recherchieren. Gamesfan hat mich und Nokdes gefragt gehabt , wen er unserer Meinung nach am meisten vertraut. Deswegen hab ich ein w eig in seiner ACG vergangenheit nach geschaut
In der Sonne Liegen
Gamesfan hat mich und Nokdes gefragt gehabt , wen er unserer Meinung nach am meisten vertraut. Deswegen hab ich ein wenig in seiner ACG Vergangenheit nach geschaut
Sollte man lieber nicht machen. Erstens dauert es ewig und zweitens sind da eh nur uninteressante Sachen bei xD
@Topic: Sommerliche fröhliche Musik hören
Ich kann euch sagen wem er am meisten traut xD
@Topic videos schauen
Ausgiebigst mit meiner Wand diskutieren
Mit meinem Mann den freien Tag genießen, "Day of the Tentacle" (mal wieder) durchzocken und mich wie bescheuert auf morgen freuen, weils schon wieder zum Tättowierer geht :D
Zocken und mich auf mein Abendessen freuen :D
Die Doku 'Der Rassist in uns' schauen und mich vor den lesen von Gesetzestexten drücken :P
Grummelig langsam wach werden, nachdem die Gärtnermannschaft hier mit Gerätschaften, die so laut wie ganze Fußballstadien sind, es geschafft haben, mich ausm' Bett zu rödeln... Irgendwann werd' ich hier mal einen Sack Steine stehen haben und damit nach Leuten werfen, die meinen Morgens so früh so einen verdammten Krach zu machen.
Mich dazu motivieren bei dem Wetter einkaufen zu gehen, damit ich morgen was zum essen habe.
Verhungern.
Und neue Voca-Songs raussuchen.
Jemanden Beistand leisten.
Zwei Salat Brötchen zubereiten , und dazu einen Mango Milchshake mixen :D
Mir mein eigenes selbstgemachtes Risotto al forno zubereiten.
Mit Freunden in der Altstadt die Sonne genießen, einen Flammkuchen Essen, frischen Eistee trinken und dem Straßen-Geiger lauschen.
The Witcher 3 Wild Hunt - Launch Cinematic angucken
"Der weiße Hai" schauen und mich entspannen ^^
The Witcher 3 Wild Hunt - Launch Cinematic angucken
Oh shit, das kommt ja nächste Woche raus!
Vielleicht sollte ich's langsam mal bestellen..
Criminal minds schauen und mich aufs Bett freuen
Mit meinem Vater die Santiano DVD "Mit den Gezeiten" sehen und mich darüber freuen wie sehr begeistert er davon ist... Genau das richtige Geschenk zum Vatertag ^^