Die Doku 'Der Rassist in uns' schauen und mich vor den lesen von Gesetzestexten drücken :P
Was macht ihr im Moment?
-
-
Grummelig langsam wach werden, nachdem die Gärtnermannschaft hier mit Gerätschaften, die so laut wie ganze Fußballstadien sind, es geschafft haben, mich ausm' Bett zu rödeln... Irgendwann werd' ich hier mal einen Sack Steine stehen haben und damit nach Leuten werfen, die meinen Morgens so früh so einen verdammten Krach zu machen.
-
Mich dazu motivieren bei dem Wetter einkaufen zu gehen, damit ich morgen was zum essen habe.
-
Verhungern.

Und neue Voca-Songs raussuchen.
-
Jemanden Beistand leisten.
-
Zwei Salat Brötchen zubereiten , und dazu einen Mango Milchshake mixen :D
-
Mir mein eigenes selbstgemachtes Risotto al forno zubereiten.
-
Mit Freunden in der Altstadt die Sonne genießen, einen Flammkuchen Essen, frischen Eistee trinken und dem Straßen-Geiger lauschen.

-
The Witcher 3 Wild Hunt - Launch Cinematic angucken

-
"Der weiße Hai" schauen und mich entspannen ^^
-
The Witcher 3 Wild Hunt - Launch Cinematic angucken

Oh shit, das kommt ja nächste Woche raus!
Vielleicht sollte ich's langsam mal bestellen.. -
Criminal minds schauen und mich aufs Bett freuen

-
Mit meinem Vater die Santiano DVD "Mit den Gezeiten" sehen und mich darüber freuen wie sehr begeistert er davon ist... Genau das richtige Geschenk zum Vatertag ^^
-
ICO Zocken und dort ziellos mit dem Pferd rum GallopierenxD
-
Mich mit "Mad Max" auf den morgigen Kinobesuch einstellen!
-
mich mal aus meinem bett kramen und seit einer gefühlten ewigkeit wieder on kommen
-
Auf einem Teppich sitzen x3
-
salt futtern und dabei eine Folge bonanza gucken.
-
Im Chat vor mich hinvegetieren.
Mich geistlich über meine Rückenschmerzen beschweren.
Auf Tumblr stalken.
Das Typische. -
Durch die Stadt mit 2 Kollegen ziehen :D , naja ich renne eher wieder schreiend durch die Stadt und beschwere mich dass nicht alles symetrisch ist. :D (das Death the Kid Syndrom)
Dabei werden natürlich wieder Leute verarscht, bis jetzt nehmen Sie es mit Humor. :D -