842
@Falk_Doge_Bebop du bist laut ....
@Skyla Black<3 weiß nicht aber es ist flauschig und kann fliegen deswegen ist es voll cool xD
@Namini Geistheiler
842
@Falk_Doge_Bebop du bist laut ....
@Skyla Black<3 weiß nicht aber es ist flauschig und kann fliegen deswegen ist es voll cool xD
@Namini Geistheiler
835
Würde sich aber Lohnen dran zu bleiben ;) Man darfs halt nicht Vergleich und die Staffel Children of the earth ist so genial hab selten noch nie eine so gute staffle einer Serie gesehen. Einfach nur Hammer..... toll jetzt will ich torchwood auch nochmal sehen xD bah und ich muss jetzt arbeiten das noch viel schlimmer
835
Ich hab mit dem Doc eigentlich nur wegen Torchwood angefangen xD aber es lohnt sich. War halt am Anfang etwas enttäuscht weil ich so was wie Torchwood erwartet hab und was anderes vor die Nase gesetzt bekam aber ich bereue nichts ^^
Die Person über mir hat glaub ich schon lange nicht mehr ihre Signatur geändert
831
Ja kann den Doc meist nur für 2 Folgen ertragen xD klingt komisch aber mehr Folgen kann ich mir nicht anschauen dann brauch ich eine Pause aber ich liebe die Serie ^^
828
toll jetzt will ich Dr Who schauen :D
830
Aber die Tasse konntest du retten
828
Morgen Nokdes
Du hast ne TARDIS Tasse
Ich banne dich weil, der Apfel vom Baum gefallen ist.
828
Thats right und Salbeitee <X
828
Ja Tee ist auch sehr toll <3
828
Ja Kaffee ist schon speziell. erst mag man ihn nicht, dann gewöhnt man sich an ihm und zum Schluss kann man nicht mehr ohne.
828
Grüner Tee macht mich leider nicht wach.