828
Thats right und Salbeitee <X
828
Thats right und Salbeitee <X
829 Kawaii-Zähler 2908
Guten Morgen :)
829
Aber eigentlich trink ich nur Tee um einen Grund zu haben meine TARDIS-Tasse zu benutzen xD
828
Morgen Nokdes
Du hast ne TARDIS Tasse
829
Guten Morgen Nokkrodil!
Ich hatte auch einen TARDIS Schlüsselanhänger aber der ist in Raum und Zeit verloren xD
830 Kawaii-Zähler 2909
Ein Handyfoto des Dokuments, das versendet werden soll
831
Nein nwin nein nein nein nejn
830
Aber die Tasse konntest du retten
831 Kawaii-Zähler 2910
So müssen wir das? Ich sehe keine Veranlassung dazu!
829
Natürlich, nicht dass der Master sie noch in eine Paradoxmaschine umwandelt D:
828
toll jetzt will ich Dr Who schauen :D
832 Kawaii-Zähler 2911
13. Kakophonie in Fiffis-Doll von Klingling Tohuwabohu unter der Stabführung von Dirigismus Mähne-Schüttler
829
Dasselbe hab ich mir auch gedacht als ich vor kurzem erst eine Folge der 8. Staffel nachgeholt hab. Da hatte ich irgendwie Lust einfach wieder von vorne anzufangen :D
832 Kawaii-Zähler 2912
Leider hat es Komplikationen gegeben.
831
Ja kann den Doc meist nur für 2 Folgen ertragen xD klingt komisch aber mehr Folgen kann ich mir nicht anschauen dann brauch ich eine Pause aber ich liebe die Serie ^^
832 Kawaii-Zähler 2913
Mähne-Schüttler hat soeben die zweite des 1. Satzes unterbrochen und übt wieder mal seine gefürchtete Manöverkritik
832
Bei der ersten Folge war ich noch relativ skeptisch, vor allem wegen den Spezialeffekten, die mich allerdings auch irgendwie begeistert haben xD Spätestens als die Daleks wiederkamen hats mich dann vollständig gepackt, Begeisterungsmäßig :D
834 Kawaii-Zähler 2914
Nun bricht das chaotische Treiben, mühsam gezügelt von des Meisters Hand, von Neuem los
836 Kawaii-Zähler 2915