Beiträge von lake
-
-
769
Das es heute Mittag war hast du nicht erwähnt :P
-
769
@Gamesfan Jup momentan schon :) Selbst TFK. Wer is denn dein lieblingskünstler
@ANS ich muss nicht aufgemuntert werden, finde momentan nur sehr wenig an Musik interessant, ist alles irgendwie nur so lala :/ selbst die sachen die ich sonst liebe ... das hab ich schon mal legt sich irgendwann auch wieder
-
-
764
Das Album ist so mega <3 Naja außer momentan :P
-
762
@ANS Ich finde cool das Louis am ende der 2 staffel doch nicht das Fähnchen im winde und der Arsch der Kanzlei ist und er ist echt funny ^^
-
760
Dabei hat die serie bis auf die anzuge nix mit hurts zu tun xD
-
Die Person über mir sollte das Geheimnis doch nicht verraten
-
Die Person über mir sollte auch wissen das ich mit Frauen aller Altersgruppen beruflich arbeite (Gynäkologie Abteilung ^^)
-
Die Person über mir müsste sich aber viel jünger machen ich arbeite mit neugeboren und frisch gebacken Eltern ;)
-
Nach Langen warten ist es nun soweit die Band "Hoofdklasse" bringt endlich eine neue Single heraus mit dem Namen "French Open 1996/Herreneinzel" aus dem Album
"Dongria Kondh" -
-
Wieso zweifelt die Person über mir an meinen Beruf
-
760
@ANS (•ิ_•ิ)? Ein Fragender Smiley, weil ich erst nicht verstanden hab wen du mit Harvey meintest und schon gar nicht in Verbindung mit 760 :D
-
-
Die Person über mir versucht ihren eigen Schatten zu fangen
-
759
Mhmm weiß leider auch nicht welche Band du meinst :/
-
759
Es gibt ne band die so heißt?
Ne die Serie :P -
759
Ja das hilft normalerweise auch. Ist zwar oft echt nix dolles bei aber manchmal findet man da auch tolle neue song/bands^^
Jetzt läuft suits im Hintergrund ^^ -
759
Perfektes Timing würde ich sagen ^^Musik meint wegen auch Hörbücher .... momentan alles doof. Kennst du wenn sich alles doof und langweilig anhört ?