760 !<3
Harvey bester mann !
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
761
Nameless-Counter: 91Ist auch egal, ist eh nicht so meine Musikrichtung.
Waren 2 Briten in Anzügen, sehr melancholischer Sound. In der richtigen Stimmung ist das mal ganz nett, das wars aber auch.Guten Abend @ANS ! :)
Welcher Harvey? -
762
@Gamesfan Abend na Harvey Specter aus Suits einer Serie kann ich nur empfehlen ! -
-
-
763
@lake Ja bitte ? (•ิ_•ิ) <-- was das fürn ausdruck ich kann ihn nicht deuten ?!
-
760
@ANS (•ิ_•ิ)? Ein Fragender Smiley, weil ich erst nicht verstanden hab wen du mit Harvey meintest und schon gar nicht in Verbindung mit 760 :D
-
761
@lake Jetzt wo du es sagst der schaut schon bisschen aus wie (•ิ_•ิ) srsly? Ja meine euphorie war grade recht hoch das waren wohl meine täglichen 5 Minuten da ist nicht viel mit Verbindungen suchen bei mir :P -
-
761
Nameless-Counter: 93Danke! :D
Versteh nur nicht, warum mir der Name nicht einfiel...
Aber ich musste schon damals, als ich zum ersten Mal einen Trailer zu der Serie gesehen habe, unwillkürklich an Hurts denken -
760
Dabei hat die serie bis auf die anzuge nix mit hurts zu tun xD
-
761
@lake Highlight der Serie ist für mich aber Louis muss ihn nur sehen und hab schon pipi in den Augen . -
762
Nameless-Counter: 94Ja, das weiß ich ja auch :'D
Ich wunder mich ja selbst. -
763 Kawaii-Zähler 2868
und dann sagt er zu mir: "Du wirst sie niemals wieder sehen. Erst recht nicht mit so einer Einstellung!"
-
762
@ANS Ich finde cool das Louis am ende der 2 staffel doch nicht das Fähnchen im winde und der Arsch der Kanzlei ist und er ist echt funny ^^
-
763
Nameless-Counter: 95Es wird langsam aber sicher :3
Guter Flow~
Gute Uhrzeit~
Gute Musik~ -
764 Kawaii-Zähler 2869
Ich war am Boden zerstört. Doch immer noch Jahre danach begleitete mich die Sehnsucht auf meinem Weg, auch wenn die Erinnerung an sie langsam dahin schwand.
-
765
Nameless-Counter: 96Ich hätte mir dieses Album mal früher anhören sollen :D
The End is where we begin von Thousand Foot Krutch....
Sehr nice :D
Großteils zumindest -
766 Kawaii-Zähler 2870
-
764
Das Album ist so mega <3 Naja außer momentan :P
-