Beiträge von lake

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

540
    Guten Morgen

@Nokdes Ich bezweifle manchmal auch das Kaffee bei mir eine Wirkung hat (hat er aber) aber ohne geht einfach nicht mehr xD
    Das mit dem Hormongesteuert war nicht böse gemeient ich lieg auch nicht mit meine Patienten im Clinch ^^ Aber die Frauen sind doch schon anderes, hoffe jedenfalls das nicht alle immer so sind xD Schonmal was von Schwangerschaft bzw. Stilldemenz gehört? Hab immer gedacht das ist ein Mythos, naja hab mich giert gibt es wirklich , die sind manchmal so vergesslich das ist echt funny :P Und das weinen ohne Grund schiebe ich auch auf die Hormone :) Aber es gibt auch ganz normale frische geworden Mütter
    Frisch gebackene Vater finde ich persönlich immer total knuffig xD Die erkennst du immer auf Meter , die meisten jedenfalls xD Sind immer auch wieder ganz liebe voll gemeint meine verstrahlten Väter ^^
    Mhm Zeitplan ich schreib mal so ungefähr den Frühdienst auf: 6:30 uhr Übergabe /von 6:30 bis 7 Kaiserschnitte vorbereiten bzw andere Ops vorbereiten /7 Uhr Kinderarzt für Blutentnahmen und vorsorge Untersuchung danach die Patienten besuchen Medikament geben Betten machen 8 Uhr Frühstück verteilen 9 Uhr/10 Visite Mütter sowie 9:15 Uhr Zweite Vorsorgeuntersuchung der Kinder 9:30 Uhr Frühstück einsammeln 10-12Uhr Kinder waschen Stoffwechseluntersuchung abnehmen wiegen Meistens kommen in der Zeit auch OP und Kaiserschnitte die geplant waren wieder auf Station die dann halt versorgen. 12 Uhr Mittagessen verteilen 13 Uhr Mittagessen einsammeln 13:15 Uhr Übergabe an den nächsten Dienst. Zwischen drin halt um die Patienten kümmern die schellen und etwas wollen. Sowie Entlassungsgespräche führen so das ist der Frühdienst.
    Ja ist meistens stressig auf der Arbeit aber ich glaube ich bin ein Mensch dem Stress nicht soviel ausmacht ;) bin eher tiefenenpannt und nur Notfälle bringen mich raus , Notfälle hasse ich nämlich, darum könnte ich nie in der Notfallambulaz arbeiten.
    Ne im OP bin ich zum Glück nicht und auch mit der Geburt an sich hab ich gott sei dank nichts zu tun. Von wegen wunder des Lebens voll eklig hab einmal eine gesehen <X
    Also ich rede oft genervt von der arbeit aber sie macht mir schon spaß hab ich letztens wieder gemerkt, da kommt dann einfach ein so eingefühl ach ist doch schön was ich mache :lovex: Also auch wenn ich oft von der Arbeit genervt bis, ich überstanden anhäufe so das ich schon einen Monat frei haben könnte wachenden und feiertags arbeiten muss, mein sozial leben echt drunter leidet, mag ich meine Arbeit schon ist halt ein sehr erfüllender Job. Ich weiß aber auch das ich ihn nicht bis zur rente machen will ;)

Kann gut sein das das beim Studium bei mir auch anderes wäre, das weiß ich nicht :huh:

Ja gibt auch so termo becher aber da bleibt der Kaffee zu heiß drin xD Ich trink ihn immer lauwarm :D
    Tjach Pfarrer Nokdes ich bin leider evangelisch und nur Gott selbst kann mir meine Sünden erlassen :thumbup:
    Na wenn du hier hoch kommst ist die Chance höher das man sich im rl mal übern weg läuft :P
    Wegen deiner Langeweile schon mal dran gedacht ne steinesamlung zu eröffnen? Man bewegt sich in der freien Natur um die steien zu finden, kann beim tauschen mit andern Menschen interagieren, man kann sich auch über die verschieden mineralien belesen aus den die Steien zusammen gesetzt sind. Also ein Hobby was alles bietet

Zu Jack , jup der render hatte Leider ne schlechte quli wollte in eigentlich in einer kleiner art verwenden damit kann man das manachmal kaschieren. War ein wunsch von einer Freundin den render in der Größe :/

Ich werde bei den nächsten Arts wieder versuchen Fortschritte und keine Rückschritte zu machen :)

Zum Thema Smudge

Hm, da hast du natürlich Recht. An die Form habe ich überhaupt nicht gedacht, da ich Smudge in einer anderen Art und Weise nutze.Aber auch hier braucht's eigentlich nur ein Auge für so Dinge und ein wenig Übung.

Mein Problem ist nicht unbedingt der smudge an sich, das macht mir manchmal sogar richtig Spaß weile es so viele Möglichkeiten gibt ich bekomme die Verknüpfung mit dem render nie nie aber auch wirklich nie hin -.-* Das ist sehr ... deprimierend.
    Es ist auch nicht so das ich smudge gar nicht mag es gibt Leute die Traumhafte Arts damit hinbekommen sie hier z.B http://eternalesque.deviantart.com/
    Den Smudge Finger benutze ich schon aber halt selten für diese Art von smudge Effekt sonder eher zum normalen einarbeite

Keien Angst Bewertungen sind erwünscht und Konstruktive Kritik sogar sehr.
    Naja ich weiß ja nicht was du als Anfang siehst ich arbeite schon eine ganze weile im Fangrafik Bereich ;) Dessweiterin ist es um einiges schwieriger ein ziemlich kleines (so wie Icons) beziehungsweise ein recht großes Art interessant zu gestalten, finde ich jedenfalls.
    Mir langen schon immer Wallpaper und Signaturen Icons hingegen kann ich gar nicht und wirken bei mir immer etwas lahm, hab ich jedenfalls so bis jetzt immer die Rückmeldung bekommen
    Zur schrift ich weiß leider nicht auf welche Art du dich beziehst sollte es die letzte sein 27bzw.27.2 geb ich dir recht. Mit der Schrift bin ich auch nicht wirklich glücklich, aber ohne wirkte es also ob da noch was fehlte hab es er mit licht Effekten versucht aber das hat nicht gepasst hab aber gestern ne Idee bekommen was ich da evtl. machen könnte und werd dies die nächsten tage mal ausprobieren.
    Klar hab ich smudge schon mal ausprobiert xD Betonung liegt auf probiert

Hier ist es mir so halbwegs gelungen. Ich finde smudge ist eine schwierige Technik vor allen ohne Grafikbord. Ich hab eins *pfeif* muss nur noch lerne damit umzugehen.
    Ich finde smudge sieht in den meisten fällen scheiße aus sorry, ist gerade auf devaintart der neuste hyp ^^ Wenn jemand smudge sehr gut beherrscht sieht es brillant aus aber wenn man es nur gut kann wirkt es Stümperhaft. Müsste da noch viel zeit investieren um das zu lernen aber ich mag den Effekt nicht so dolle von daher weiß ich noch nicht ob ich das tun werde xD vor allen da ich nie weiß ob ich das level sehr gut erreichen werde ;)
    Noch was zu mein Fabel ich hab früher vor einigen Jahren sehr minimalistische Arts gemacht und ich hasse total überladen Sachen ... außer popouts die dürfen voll gestopft wirken ^^
    Mhm aber was mir noch auffallen ist auch wo ich gerade deine arts gesehen hab (bist du crownez auf deviantart) naja jedenfalls ehenel sich sein und dein Stiel finde ich und das unterscheidet sich glaub ich ziemlich von meine ich mag erher dezent und schlicht und deien arzt sidn ziemlich popik ( gibt es das Wort xD) und aufällig bunte Farben etc^^

zu Nummer 1
    ich mag den Hintergund nicht in der Kombination ,der render wirkt nur drauf gesetzt. Schöner Ansatz vom glow Effekt Die Schrift und der render passen ganz gut zusammen und wirken sehr stimmig.

Nummer 2

Der Render ist hier deutlich besser ins Bild intgrit trau dich ruhig kräftigere Fraben zu wählen es wäre super wenn das vorder grün die gleich grün noance gehabt hätte wie das mustre auf der Jacke. und ein bisschen mehr mit Licht Effekten arbeiten wäre bestimmt ganz cool hier gewesen aber so insgesamt eien ganz stimmeige sache.

Nummer 3
    ganz nett schöner farbferlauf als hintergund jedoch sind die gelben brusher oder besser die farbe nicht so ideal gewält wie ich finde da sie keien bezug zum render haben auch das pink ist etwas grell. Könnte jedoch auch von dir so beabsichtigt sein wegen dem Technischen Aspekt von daher nette Sache
    Nummer4
    Hier ist eine sehr schöne Farbgenung und nette Integration der Schrift.
    Nummer5
    Die beste Arbeit wie ich finde tolles Spiel mit dem Licht

Zum Render Respekt hier für ich weiß was das für Arbeit ist ;) Bin da grundsätzlich nicht geduldig genug für und bin froh wenn es andere machen xD

So ein paar allgemeine Tipps, versuch mehr mit tiefe zu arbeiten das lässt die Arts optisch einfach interessanter wirken und versuch dich ruhig mal an licht oder glwo Effekten ;)

9/10 sieht ziemlich knuffig aus
    3/10 Render finde ich nicht sehr gut eingearbeitet wirke wie drauf Gesetz die c4d Textur und der Hintergrund harmonieren nicht. die licht Effekte sind recht schick, wobei der linke etwas falsch wirkt wegen dem Schatten im Gesicht des Renders.