nokdes mit keks von mami weg lock
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
572
*Von seiner Umarmung Zusammen zuck* Hmpf*Sich von seinem Griff lös umd noch enttäuschter Blick als jemals zu vor* Hier , ein besonderer Keks , nur für dich.*Die Schokolade nehm , aufsteh und Nokdes in den eisigen Raum Allein lass* Skyla...........
-
mami mit keksen zu mir lok
-
572 Kawaii-Zähler 2791
*ohne von Namini zu bemerken während der Umarmung die Schokolade verschwinden lass* Oh ein Keks? *Keks ess* Wohin gehst du denn auf einmal? :O
-
574
Nameless-Counter: 33Rächen? Was hab ich dir z.B. getan? :O
-
-
572 Kawaii-Zähler 2792
Hat hier jemand Tier-gifs gesagt/geschrieben?
-
573
Nameless-Counter: 34
Nein, wie zuvorkommend
Ich fühle mich glatt geehrt -
573
Da will wohl jemand gefoltert werden
-
572
was denn hier los xD -
573 Kawaii-Zähler 2793
-
574
Nameless-Counter: 34 -
-
576
Katzen und Pferde Gifs sind die schlimmsten
-
577
Nameless-Counter: 35 -
574 die Katze is geil xD
-
577 Kawaii-Zähler 2795
-
576
Tagebuch Eintrag 030
Liebes Tagebuch , Skyla vertraute mir ihre Sorgen Ängste und Probleme an.Wir trafen uns für dieses Gespräch erneut im Café Kurosakura. Sie trank ununterbrochen aus ihrem Kaffe während ich ihr aufmerksam zu Hörte. Sie war wirklich besorgt , weshalb ich sie ein wenig unverschämt über die genannten Probleme aus fragte. Nachdem ich alles für mich relevante erfuhr , erklärte ich ihr wie ich vorgehen würde. Sie dankte mir und drückte mich fest. Sie schien nachdem Gespräch erleichtert und wieder ein wenig glücklich. Sofort verabredeten wir uns wieder für ein nächstes Treffen , schon übermorgen um 15:30. Dieses mal jedoch in einem anderen Café , sie sagte dass dort regelmäßig Musik gespielt wird und prahlte von seinem Ambiente. Wirklich überzeugt war ich jedoch nicht , ich War nun Stamm Kundin von Kurosakura und liebte die Atmosphäre hier. Doch man sollte für neue Dinge Stets offen sein. Danach traf ich mich noch mit Nokdes , wir führten ein kleines Gespräch in denen es um unsere beiden FF's mit Skyla ging. Es endete darin dass wir uns stur in die Augen sahen. Plötzlich umarmte er mich , und dadurch wurde ich an etwas von Skyla erinnert. Ich konnte nicht anders und verließ daraufhin seine Wohnung und machte mich auf Nachhause...
-
Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. -
578 Kawaii-Zähler 2796