Ein lieblingscharakter der person über mir ist Houtarou Oreki
Beiträge von lake
-
-
@Frosch danke für das konstruktive kritik. Ganz zufrieden war ich auch nicht mit dem ergebniss wusste aber nicht genau woran das lag. das rau an sich war beabsichtig aber scheinbar zu viel xD. Habs nochmal über arbeitet dabei is das hier raus gekommen
#16.2 (zufreiden immer noch nicht also den Letzten satzt von Frosch beachte und nochmal neu gestartet)
#16.3
Tutorial: http://tifaxlockhart.deviantar…-ND-Signature-2-377589388 (hat mir sehr geholfen auch wenn ich kein wort spanisch verstehe xD)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.,. -
-
-
-
-
-
-
Auf der Weltkrisensitzung nahm auch der junge mit der strick kuh teil
-
-
Was aber keien störte da sich alle freuten die Ameisen entlich ausgerottet zu haben.
-
28
HaliHalo :D -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
85
Ja Schnupfen -.-*
-
87
Nää meine Nase bring mich um -.-
-
87
Schritt für schritt ^^
-
-
-
seelisch auf die arbeit vorbereiten *ich hab keine Lust* heul. NCIS schauen und etwas frühstücken und vile kaffee trinken