481 Kawaii-Zähler: 721
Ich, ich, ich! Ich werde gerne interviewt :D
481 Kawaii-Zähler: 721
Ich, ich, ich! Ich werde gerne interviewt :D
481
Diese Dunkelheit.....ist dies ein Traum.....Wirklichkeit....oder beides.....skyla. ......Cerberus......Midna........*stammelte eine Stimme in ewiger Finsternis*
480
"hallo!Darf ich fragen wer sie sind und was sie gard vor hatten?"
479
*eine vertraute Stimme im Kopf hör*
Dies ist kein Traum, du wurdest in die Dunkelheit gestoßen...befreie dich aus ihr und finde zu dir selbst zurück!
478
Diese Stimme.....wer ist da....... ich falle...falle. ...immer Tiefer......ein Abgrund aus Dunkelheit .....ist es möglich. ....hab ich mein Herz verloren .....was ist......ein Herz...... was bin....ich?.....
477 Kawaii-Zähler: 721
*mampf* Hallo! *schluck* Mein Name ist Dieter Kerbholz und ich bin Angestellter eines renommierten Fleischergroßkonzerns. Ich hatte gerade vor das Beil zu schwingen und nun ja wie soll ich sagen? Ich biete auch eine Tribüne an an auf der Besucher zuschauen können wie toll ich mit dem Beil sanft in das Fleisch eindringe!
476
ich bin nichts weiter als eine Freundin...mein Name ist Skyla... erinnere dich!
du bist Namini Faeren, die das Schlüsselschwert besitzt...du hast dein Herz verloren, aber es wird auf deinen Ruf hören...
vertraue mir einfach Namini und lass dich von deinem innerem Licht leiten!
477
Die dunkelheit.....raubt mir.....Erinnerungen? ......was sind.....Erinnerungen....... was ist...... das Schlüsselschwert......warum.... existiere ......ich?....*Die Stimme wird immer leiser und fällt immer tiefer in die Dunkelheit , doch eine Stimme dringt dutch sie durch* Namini..... fearen ......bin .....ich....das?
476
Hab keine Angst vor der Dunkelheit... wir werden sie gemeinsam nutzen und für Gutes einsetzen!
*die Hand austreck*
Komm hierher Namini !
475 Kawaii-Zähler: 722
Er musste seine Rüstung vorerst ablegen und nach wenigen Spritzer Bohrwasser suchen. Doch wo bekommt er denn mitten in der Wildnis Bohrwasser her? Also machte sich der dunkle Lord auf eine lange Reise auf der Suche nach dem besonderen Wasser. Er betrachtete die hiesige Flora und Fauna und wusste eins. Das werde sich noch schnell genug ändern. Die Tage des Friedens sollen gezählt sein und die Welt solle ich auf eine drastische Wendung vorbereiten. Das schwor er sich. Doch durch sein lautes nachdenken was einem Geschrei eines Bären glich, lockte er wildgewordene Keiler an die nach seinem Leben trachteten. Das waren jedoch keine Gegner für ihn. Mit nur einem Schwung seines Armes fegte er die drei Keiler bei Seite und zerstörte einen Teil des Weges. Er war selbst erstaunt das ihm diese Kraft nach all dieser Zeit immer noch treu und stark blieb.
474
....mein Name ..... du kennst ihn..... du bist .... * Hand ausstreck* .....Skyla......genau! .... Du bist .... Skyla Black ....und...ich bin Namini Faeren! * Die Hand zieht Namini aus der Dunkelheit*
473
*Namini aus der Dunkelheit zieh und an den Schultern festhalt*
Willkommen zurück meine Liebe *Namini freundlich anlächel*
*sich Midna zuwend* und was ist nun mit dir ?
*Baal geht in Kampfposition*
472 Kawaii-Zähler: 723
Das liest sich eh keiner durch meine Texte xD Von dem her lass ich das mal lieber :D
471
doch, ich les das immer ^^
470
joap ich auch^^
Gut wenigstens dies kannst du bewerkstelligen , Du hast gerade nur Namini's Herz befreit ihre Hülle befindet sich noch immer im Schloss. Ich dachte dies wüsstest du? *In kämpf position stell* Ich hatte zwar gehofft das dies einfacher wir aber wenn es sein muss * Die Augen Midna's färben sich schwarz und sie beschwört aus der dunkelheit einen riesigen Schatten born* er sollte einen würdigen gegenr gegen deinen Baal darstellen!
Sie...hat recht , als mein Herz vom Körper getrennt wurde versteckte sich mein Herz in dir ....mein Körper befindet sich noch im schloss.... es tut mir Leid Skyla aber ich kann dir nicht im Kampf helfen
469
.........
468
schau jetzt the Black List , also schreib ich jetzt eher vorerst nicht mehr
467 ok, viel Spaß dabei^^ ich werd wohl gleich schlafen gehen^^
Ihr beleidigt mich, Königin Midna, mir einen solchen Wurm als Feind zu präsentieren!
*den Arm austreck und eine Energiewelle durch den Schattenborn jag, worauf dieser hin zerfällt*
Baal, erledige dieses bemitleidenswerte Geschöpf *auf Midna zeig*
ich habe schon Götter vernichtet die wesentlich stärker waren als ihr, meint ihr wirklich ihr wärt eine Herausforderung für ein Wesen wie mich?
466 Kawaii-Zähler: 724
Erinnerst du dich noch an das Café hier gleich um die Ecke? Das hatte immer den besten Vanille-Kuchen.
Manchmal würden wir an gemütlichen Nachmittagen das Sonnenlicht durch diese üppigen Efeuranken durchqueren sehen.
Während wir hier sitzen bei den schönen Rosen die in voller Pracht blühen.
Macchiato und ein Stück Vanille-Kuchen. Wie einfach es doch ist den Rest dieser Welt zu vergessen.
Langsame rhythmische Musik liegt in der Luft und alte Platten drehen sich im trüben Licht.
Wir werden schläfriger und schläfriger.
465
gäääääähhhhhnñnnnnnnnnn uffff