Die Person über mir ist eine freundliche Person :)
Beiträge von lake
-
-
Eine neue syntetische droge. Sie gaukelt den konsumenten unbeschwertheit vor. Die droge besitze starkes abhänigkeitspotenzial da nach den rausch sofort ein dupfes gefühl einsetzt und der Konsument sich an seien zufrieden und unbeschferte vergangenheit zurückerinnert fühlt. Also finger weg von der Kindheit
Was ist Moral?
-
425
Wer flüstert der lügt :P -
eine bestimmte elefanten art, sie kommen hauptsächlich auf den Mond vor und gelten als sehr inteligent
Wieso machen Menschen Urlaub?
-
437
-
die person über mir hat ein neues profilbild
-
444
*sich danaben setzt und steine ins wasser wirft*
-
Die Person über mir war schön lange nicht mehr über mir
-
. .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir mag Full Metal Alchemist Brotherhood
-
Holzstifte
Du hast einen schlimmen Fehler gemacht - Den besten Freund um Verzeihung bitten oder ihn belügen so das er nichts vom Fehler mitbekommt
-
Die Person über mir spielt oft die person über mir
-
6 / 10
-
..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10
-
7/10 die stimme ist gut aber ich mag das Lied in deutsch nicht.
Top: Bin in Hamburg bei meiner besten Freundin
Flop: Hock allein in der Stube weil sie Uni hat -.- -
Die. Person über mir hätte auf den allwissenden Meister Google verweisen können ;-)
-
die Person über mir kennt die Katze chi nicht
-
Gelangweilt im Bus sitzen nahh Ich bekomm jetzt schon die Krise innd es sind noch nicht mal 3 Stunden um das heißt noch nicht mal die hälfte geschaft:-(