niewieder 40 grad wobei ich beides schlecht finde immer eine pinke jacke tragen müssen oder immer eine tief schwarze jacke tragen müssen also trag ja gerne tief schwarze jacken
Entweder oder?
-
-
Mhmhmmm nehm die schwarze Jacke
In einem verlassenen Dorf leben indem es gruselig ist und man Gestalten sieht , oder auf einem verlassenen Berg leben wo es immer stürmt und Menschen euch Schräg angucken ?
-
ich nehme dass verlasene dorf auf einer einsameb insel mit katzen und genug zu essen leben oder auf einer einsamen insel mit hunden und genug zu essen leben
-
Auf einer einsamen Insel mit Hunden leben.
Bei einer Zombie-Apokalypse verstecken oder kämpfen?
-
kämpfen (ich nehme mein schwarzen totenkopf-plasicschwert und dann geht's richtig ab ;) )
filzstifte oder holzstifte?
-
Holzstifte
Du hast einen schlimmen Fehler gemacht - Den besten Freund um Verzeihung bitten oder ihn belügen so das er nichts vom Fehler mitbekommt
-
Sagen
Sterben oder ein leben lang starke schmerzen leben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin für letzteres
Haut verbrennen oder Haut verätzen lassen
-
Haut verbrennen
Aokiji oder Akainu?
-
Ähm weiß garnicht wer die sind^^ also.... Akainu
Einen Schwarzen Labrador Welpen oder eine Weißen/Goldenen Labrador Welpen
-
Weiß/goldener Welpe^^
Orange oder Zitrone ?
-
Orange
Lieber umständlich formulierte, lange Fragen beantworten, bei denen beide Antwortmöglichkeiten schlimm sind oder lieber die Antworten anderer lesen oder doch lieber einfach nur kurze einfache Fragen beantworten?
-
umständliche fragen bei den beide schlimm sind
90er oder 80er jahre musik
-
Gummizelle.
Arm ab oder Bein ab?
-
Bein ab
In der Sahara oder am Nordpol ausgesetzt werden?
-
Nordpol
Geschüttelt oder gerürt
-
geschüttelt
Gelb oder Orange ?
-
Orange
Pizza oder Dönner
-
pizza
schokolade oder gummibärchen?