Müde und total nervös das Ich den Bus verpasse dabei hab Ich noch fast 2 Stunden Zeit. Schau jetzt schon zum gefühlten hundertsten mal die Zeiten nach.Bin froh wenn Ich endlich drin sitze
Beiträge von lake
-
-
9 / 10
-
8 / 10
-
Koffer für morgen packen, KnB schauen und ein bissel photoshoppen
-
Die Person über mir hat weihnachten Geburstag
-
Pfeil und Bogen ^^
Strand urlaub oder wander urlaub
-
Das ist der Person über mir richtig aufgefallen, dankeschön fürs kompliment
-
Soo hier mal eine paar andere ^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.. ..
-
awwwwwa 10/10
hihi -
10/10 hahahaha
-
-
Mrs. Doubtfire - Kenn ich nicht
-
8/10 haha
-
458
keine Problem -
7 / 10
Baby Groot <3
-
Also ich hab ein, kurz nach meinen 18 Geburtstag damals machen lassen, oder besser gesagt mir gemacht.
Und ich hab ihn noch immer weil ich A. Selber ein Orange haben will wenn ich eins brauch und wie Purple es schon sagt unfair fände eins zu nehmen ohne geben zu wollen und B. Was wohl der wichtigere Grund ist. Ich habe bereits Menschen gesehen die warten. Habe sie gepflegt und versorgt, deswegen wenn ich keine Organe mehr brauch, soll sie doch wer anderes haben und damit hoffentlich noch einige Zeit leben, wenn ich es nicht mehr kann. -
7 / 10
-
Rin ist auch einfach nur zum lieb haben da *.*
8/10 -
460
150 breite mein ich länge weiß ich nicht