Beiträge von lake

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tumblr_o3y22adTxM1qhslnro8_r1_250.gifv



    tumblr_nkqw36tJ3Q1seq1k9o1_540.png


    Mitglieder


    Koljah - Kolja Podkowik

    Panik Panzer - Tobias Pongratz

    Danger Dan - Daniel Pongratz

    ___________________________

    NMZS - Jakob Wich, † 2013


    tumblr_o3y22adTxM1qhslnro1_250.gifv



    Alben


    2014Aversion

    1.Die Neue Antilopen Gang
    2.Der Goldene Presslufthammer
    3.Ikearegal
    4.Verliebt

    5.Outlaws
    6.Chamäleon I

    7.Ibiza
    8.Trümmermänner
    9.Beate Zschäpe Hört U2
    10. Anti Alles Aktion Enkeltrick
    11.Chamäleon II
    13. Beton

    14. Déjà-vu
    15. Unterseeboot
    16. Spring

    61ECT9aiPQL._SY355_.jpg

    2015Abwasser


    1. Die Kyngz sind back!!!
    2. Abwasser
    3. Leben eines Rappers
    4. Lügenpresse 1
    5. Neoliberale Subkultur
    6. Molotowcocktails auf die Bibliotheken
    7. Stimmen aus dem Sumpf
    8. Insolvenzverwalter
    9. Stück Dreck
    9. Lügenpresse 2 
    10. Wir sind es
    11. Chocomel und Vla
    12 .Mach mit
    13. Alkilopen
    antilopen-gang-abwasser-165880.jpg?2908b0
    2017Anarchie und Alltag

    1. Das Trojanische Pferd
    2 .Patientenkollektiv
    3. Pizza
    4. Fiasko
    5. Tindermatch
    6. Alf
    7. Liebe Grüße feat. Fatoni
    8. Hilfe
    9. Baggersee
    10. Fugen im Parkett feat. Schorsch Kamerun 
    11. Flop
    12. RAF Rentner
    13. Lob der Lüge
    14. Gestern war nicht besser


    antilopen-gang-anarchie-und-alltag-177674.jpg?221a21
    2020Abbruch Abbruch


    1. 2013
    2. Der Ruft Ist Ruiniert
    3. Trenn Dich
    4. Wünsch Dir Nix
    5. Wein Zu Wasser
    6. Lied Gegen Kiffer
    7. Bang Bang
    8. Wie Wir Leben
    9. Smauldo
    10. Roboter
    11. Keine Party
    12. Zentrum des Bösen
    13. Kluk
    14. Abraxas
    A1FWUco6KML._SS500_.jpg
    2020Adrenochrom

    1. Plan B

    2. Army Parka

    3. Pepsi Und Basmatireis

    4. Hokus Pokus

    5. Würfel Skit

    6. Globuli

    7. Anführer Deiner Feinde

    8. Dirty Chai

    9. Kritisch Hinterfragt

    10. Messer Skit

    11. Pack It Up

    12. Warum Sollte Ich

    13. Kuckuckskinder

    14. Name Und Adresse

    antilopen-gang-adrenochrom-210304.jpg?660fed


    Singles und Videos

    • 2010: Traurige Clowns (Koljah & Danger Dan)
    • 2011: Motto Mobbing (Koljah & NMZS)
    • 2011: Kommentarfeld (Koljah & NMZS)
    • 2011: Egotrip (NMZS)
    • 2011: Viel zu viel (NMZS)
    • 2012: Ölsardinenindustrie (Danger Dan)
    • 2012: Kontaktanzeige (NMZS & Danger Dan)
    • 2012: So ungefähr (NMZS & Danger Dan)
    • 2012: Lebensmotto Tarnkappe (NMZS & Danger Dan)
    • 2012: Der Promomove (NMZS)
    • 2013: Chabos wissen wer die Uni fickt (Live)
    • 2013: Intro (Der Ekelhafte) (NMZS)
    • 2013: Sarkophag (NMZS)
    • 2014: Vorurteile Pt. II (Fatoni feat. Antilopen Gang & Juse Ju)
    • 2014: Der goldene Presslufthammer
    • 2014: Outlaws
    • 2014: Beate Zschäpe hört U2 (Single, JKP)
    • 2015: Verliebt
    • 2015: Enkeltrick
    • 2016: Das Trojanische Pferd
    • 2017: Pizza
    • 2017: Patientenkollektiv
    • 2017: Liebe Grüße (mit Fatoni)
    • 2017: Baggersee
    • 2019: 2013
    • 2019: Wünsch dir nix
    • 2019: Lied gegen Kiffer
    • 2020: Der Ruf ist ruiniert
    • 2020: Bang Bang
    • 2020: Trenn dich
    • 2020: Army Parka
    • 2021: Lauf davon (Danger Dan)

    Freetracks

    • 2013: Niemand peilt die Gang (MeinRap.de Exclusive)
    • 2013: Leben und Streben des Friedrich Kautz (Disstrack gegen Prinz Pi)
    • 2014: Vorurteile Pt. II (Juice-Premiere, feat. Fatoni & Juse Ju)
    • 2020: Kleine miese Type (Disstrack gegen Oliver Pocher)[27]

    Solo- und Kollaboveröffentlichungen

    Vor Gründung der Antilopen Gang

    • 2007: Panik & Koljah: Mut zur Blamage (EP, CD)
    • 2007: NMZS: Trash (EP, Free Download)
    • 2008: Koljah, NMZS & Tai Phun: L’avantgarde – Gute Sprüche 05-07 (CD)
    • 2008: Danger Dan: Coming Out (EP, Free Download)
    • 2008: NMZS & SZMN: Robopommes (EP, Free Download)

    Nach Gründung der Antilopen Gang

    • 2009: Panik, Koljah & NMZS: Spastik Desaster (CD & Free Download)
    • 2010: Koljah & Danger Dan: Traurige Clowns (EP, Free Download)
    • 2010: Koljah, NMZS & Pitlab: L’avantgarde – das Remixtape (Free Download)
    • 2010: Koljah: Publikumsbeschimpfung (CD & Free Download)
    • 2011: NMZS & Koljah: Motto Mobbing (CD & Free Download)
    • 2011: NMZS: Egotrip (EP, Free Download)
    • 2012: Danger Dan: Dinkelbrot und Ölsardinen (EP, CD & Free Download)
    • 2012: NMZS & Danger Dan: Aschenbecher (CD & Free Download)
    • 2013: NMZS: Der Ekelhafte (CD & Free Download)
    • 2018: Danger Dan: Reflexionen aus dem beschönigten Leben (CD, Vinyl & Download)
    • 2019: Koljah: Aber der Abgrund (Vinyl & Download)
    • 2021: Danger Dan: Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (CD, Vinyl & Download)

    Als Caught in the Crack

    • 2005: Alles vorbei
    • 2008: Es wird wie ein Unfall aussehen (Free Download)

    tumblr_nkraobfule1up98vso1_400.gifv

    __________________________________________________________________________________________________________________________


    Bis vor einigen Wochen hatte ich tatsächlich noch nichts von der Antilopen Gang gehört. Bis zu dem Track von Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Track ist in der Autoplaylist aufgetaucht und hat mir gefallen. Stimme Art und Inhalt dachte ich mir halt mhm wer ist denn dieser Danger Dan. Also hab ich Spotyfi und YouTube befragt und bin dann natürlich sehr schnell auf die Antilopen Gang gestolpert, eigentlich direkt.

    Ich bin immer noch dabei wirklich alle Lieder bewusst zu hören aber an sich läuft aktuell sehr häufig die Antilopen Gang einfach in der Playlist.

    Ich mag dabei sowohl den Inhalt vieler Lieder wie auch den stiehl der meisten , natürlich sind auch hier und da lieder bei die ich nicht mag mhm eins ist das Uni Lied was wohl ein durchbruchslied gewesen sein soll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit kann ich einfach nichts anfangen.

    Aber Pizza zum Beispiel finde ich einfach nur Nice

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist so schön dämlich und es wäre echt schön wenn uns Pizza retten könne :D

    Army Parker vom Neuen Album läuft bei mir auch sehr rauf und runter so wie Stimmen aus dem Sumpf und um wieder zu den neuen Alben zu spring Trenn dich.

    Ich könnte hier jetzt noch mehr auflisten bei den Solo Projekten gefallen mir einige Lieder von Danger Dan aber auch von NMZS von dem ich glaub ich tatsächlich auch schon vorher mal etwas gehört hab, nicht bewusst aber eine sehr gute Freundin hat glaub ich einige Track von ihm in der Playlist.

    Das Album der Ekelhafte habe ich auch schon angefangen zu hören find es auch nicht schlecht ist aber nicht hundertpro meinen Musikgeschmak kann man sich aber aufjefall gut anhören .

    Da passt die Musikrichtung von Danger Dan mit dem Klavire und dem mehr Gesang besser xD


    Mein Momentanes Lieblingslied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *staub wisch*


    forestlogo.png

    Original

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und da frage ich mich gerade: Warum ist das so?


    Für Filme und Games (die ebenfalls Kunstformen darstellen), wird oft ohne Widerworte bezahlt, aber bei Bildern/Gemälden wird rumgejammert. Es scheint so, als ob nicht die Tatsache, dass es sich um ein Kunstprodukt handelt, dazu zu führen, dass Menschen sich davor sträuben, den dahinter stehenden Künstler angemessen zu entlohnen. Vielmehr scheint sich die Bereitschaft zur angemessenen Entlohnung an der Nützlichkeit des Produktes zu orientieren. Immerhin kann ein Gemälde "nur" aufgehängt werden; mit einem Videospiel kann man sich hingegen interaktiv auseinandersetzen.

    An sich ein schöner Vergleich, da beides dem kreativen Bereich zugeschrieben werden kann. Hinkt jedoch etwas hinter her wenn man sich den Preis anschaut.

    Jedenfalls von den Künstlern auf die ich stehe kostet eine Original dann gut und gerne schon mal über hundert Euro und diese Künstler sind nicht sehr bekannt noch sind das werke von ihnen die sehr teuer sind. Ich kann den Preis vollkommen nachvollziehen und finden ihn auch okay aber da bin ich halt raus weil mein Geldbeutel das nicht hergibt, das Game für 30 oder 40 Euro schon oder 60.

    Das was man als aller erstes lernt wenn man sich mit der Bearbeitung von grafiken auseinandersetzt ist mach es nie größer als das original :D

    Um ein Wallpaper machen zu lassen, musst du nicht zeichnen können. Ein Render reicht meistens. Hier im Forum gibt es Grafiker, die dir bestimmt was machen können. Ansonsten frag mal lake , die unsere Forumsgrafikerin ist. Ihr einigt euch bestimmt, was schönes hinzukriegen. Wenn nicht, frag mich nochmal, wenn mich das Bild und deine Anforderungen nicht gerade unmöglich erscheinen, kann ich was machen. Aber Wallpaper sind normalerweise nicht mein Ding, aber wird schon klappen.

    Falls du dein Wallpaper nicht sofort brauchst und mit einer längeren Wartezeit zurecht kommst kann ich dir gerne etwas erstellen.

    Dazu benötige ich die Größe und einen Render welcher nicht zu klein ist ;)

    Render zeichnen sich vor allen durch Transparent Hintergrund aus.

    Du kannst sie über google finden oder DeviantArt

    (bitte per PN senden)


    Vielleicht findest du ja in einer Galerie von unsern Künstlern auch etwas passendes


    GFX

    Ich hab jetzt so gute 5 Stunden runter gerissen.

    Mit dem Inventar und den Menü an sich bin ich nicht so zufrieden.
    Das was ich bis jetzt über Storys und Charakter gesehen sehen hab gefällt mir ganz gut.

    Hier und da hatte ich auch ein paar Fehler aber das war alles ganz okay.

    Mir macht der Fotomodus ganz viel Spaß :D

    photomode_11122020_222255.png

    Meine Berufswünsche haben sich über die Jahre geändert.

    Als Kind wollte ich sehr lange Tierärztin werden, auf den weg zum Realschulabschluss wollte ich dann Chemielaborantin/Assistentin werden.

    Auf dem Weg zum Abi habe ich mehrere Berufswünsche für mich durchgespielt.

    Grundschullehrerin, Psychologin, und Erzieherin waren so die ersten drei.

    Das Ding war ich wollte nach dem Abi eigentlich lieber Geld verdient. Damit vielen diese drei Schon mal raus.

    Schlussendlich habe ich dann nach meinem Abi eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin absolviert und in diesen Job auch etwas mehr als 5 Jahre gearbeitet.

    An sich eine tolle Arbeit, allerdings beschissene Rahmenbedienung, welche ich dann auch letztendlich nicht mehr bereit war zu tragen.

    Gerne hätte ich eine Umschulung gemacht in eine andern Beruf oder ein neue Ausbildung, diese kann ich mir finanziell aber nicht leisten.

    Mit dem Wissen von jetzt würde ich mich NIE wieder für diesen Berufszweig entscheiden.