Beiträge von lake

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

That voice tho. <3

:love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ne zwischen Info zwischendurch. Jeder darf immer Feedback geben. Immerhin dient das hier ja zum besser werden :)

Feeback Wrench:

Farbgebung und Kontrast gefallen mir sehr gut. Die einarbeite mit den C4D's ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. Der Render harmoniert sehr schön mit dem gewählten Hintergrund. Im Oberen Bereich ist der übergangen schön sanft gewählt unten wäre es richtig cool gewesen wen die spitze des C4D's noch ins andere Bild mit übergegangen wäre so wirkt es abgeschnitten und macht eine härtere Kante als nötig ins Bild .

Normalerweise wäre ich das nicht, aber der Typ hat sich danach wohl die Birne weggeballert. Und er ist keinen normalen Wagen, sondern einen Kleinlaster gefahren, mitten in die sitzenden Passanten. Der Grund liegt darum sehr nahe.
    Aber selbst wenn er nicht zum IS gehört, ist diese Tat absolut verachtenswert.

Okay das wusste ich auch noch nicht. Dann liegt definitiv nahe das es pure Absicht und Böshaftigkeit war. Egal wieso es getan wurde. Ich geb dir recht das er absolut verachtenswert ist.

Ich bin wirklich gespannt, wie das mal im späteren Arbeitsleben für mich aussieht. Ich werd' garantiert nix für null Kohle machen, so viel steht auf jeden Fall fest. :'D

Aber etwas anderes: Ich hoffe dieser W..., der in Münster gerade in die Menschenmenge gerast ist, schmort auf Ewig in der Hölle. Ich kann nicht fassen, dass schon wieder so ein gottverdammtes A... meint unschuldigen Menschen das Leben rauben zu müssen, weil er so einer durch und durch bescheuerten und verachtenswürdigen Ideologie angehört.

Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr alle in Sicherheit seid. ._.

biste da nicht etwas zu vorschnell man weiß noch gar nichts über das warum und wieso

Ich bin müde das regt mich gerade auf

fight_by_lake90-dc84wyv.png

Es gibt eine Feste größer zu der ein Art erstellt wird. Der erste gibt

das Thema vor der nächste erstellt dazu dann etwas und gibt das nächste

Thema an nur ist der nächste dran etwas zu erstellen, der Clou an der

Geschichte ist das die arbeiten ineinander übergehen müssen ohne den

Vorpost zu verändern, man bekommt nur einen kleinen Ausschnitt den man

zum Einarbeiten verändern darf. Dies geht dann immer so weiter.

Nach spätesten 14 Tage solltet ihr spätestens eine Antwort geliefert haben.

Wer nach 14 Tagen kein Artwork abliefern könnte scheidet mit einem lose aus.

Jeder kann mitmachen einfach eine PN an mich und ihr werde in die Reihe eingefügt.

1. lake
    2. Wrench disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung
    3. GirlGeek disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung
    4. DenoSama  disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung
    5. Floof disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung
    6. Ex4mp1e disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung

Größe : 700x400 davon 200x400 Übergangsbereich

Größe

gafga_by_lake90-dc84wym.png

Thema: Anime / Manger im weiten Sinne

Deadline: 14 Tage

dc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gifdc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gifdc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gif

Beispiel

Diese ist nur ein Beispiel wie einte Antwort aussehen könnte.

Was eine Antwort immer enthalten sollte sind

• Feedback
    • Eure Tag
    • Euren Tag + der Tag des Vorposters
    • Den Übergangsbereich
    • Die nächste Person die an der Reihe ist muss getaggt werden
    Antwort:

Feeback: BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala

BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala

infinety_fight__by_lake90-dc8z6yp.png

Einarbeitungsbereich

68bcd079e00c3c6dd069ad05207172370e1d0e59.jpg

Zusammen

5a60d815b9787ebb3f8d40ee48f4a5d2564f4a2c.jpg

Optional Zusamenfassung wie zufriedene unzufrieden man mit der eigenen Arbeit ist. Was gut gelungen ist, was weniger. Was hat geklappt wie es sollte und was nicht.

Damit gebe ich weiter an @Username

start_by_lake90-dc8580t.png

Übergangsbereich

start_1_1_by_lake90-dc85815.png

Damit ist jetzt Wrench dran viel Spaß8)

Nachtrag:

Würde Jeder gegen Jeden interessant finden.

Einen Varieté von jeder gegen jeden ist die CotM an dieser kannst du gerne teilnehmen wenn du möchtest

Twofu wenn das mit dem Infinety battle so klappt wie ich es mir vorgestellt kannst du ja jederzeit wenn es bei dir passt dazu stoßen

Klingt so als würde man jemanden zum Yugioh Duel herausfordern!

D-D-D-D-D Duel

Wie läuft so´n 1v1 ab? Also bestimmt ihr untereinander die Themen oder wie?

Ja man kann das Thema untereinander bestimmen man kann es auch offenlassen , im Prinzip kannst du und dein Gegner es sich so offen lassen wie möglich oder auch soviel Einschränkungen wie möglich machen