Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mieter, die ein neues WG-Zimmer wollen, da sie sich aus einem nicht relevanten Grund nicht mehr verstehen, obwohl sie es doch tun, was?

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Boooah, und es geht echt noch weiter: Ich hab' mir vor ein paar Tagen das neue Mike Shinoda-Album vorbestellt, das mit vier sofortig downloadbaren Songs kommen sollte. Die Links zu den Downloads habe ich auch bekommen - allerdings funktionieren die nicht. Ich also direkt am Donnerstag die Leute angeschrieben, gewartet, gewartet, gewartet... Nüscht. Dafür haben sie mir schon das Geld vom Konto abgebucht.

    Hab' denen jetzt 'ne Nachricht geschrieben, dass ich meine Bestellung canceln will. Mal gucken ob ich zumindest darauf eine Reaktion bekomme.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Die Leute, die in den letzten 5 Minuten vor Ladenschluss noch kommen müssen und alles aufkaufen so dass ich alles wieder auffüllen muss.

    Thanks for nothing.

  • Dass die Manga Publisher ständig Schuber von Serien rausbringen, die schon längst beendet sind. Leute, wie ich, die die Serie schon vollständig im Schrank/Regal haben, bekommen nichtmal ne Leerbox als Alternative. Das ist wie ein ausgestreckter Mittelfinger an alle Käufer, die der Serie bzw. dem Verlag treu sind. Ihr könnt mich echt mal kreuzweise, liebe Publisher, die das machen. So etwas kundenunfreundliches hab ich selten erlebt. Nehmt euch mal ein Beispiel an Carlsen, bei denen es Leerboxen gibt! Ich schaue auf euch, Tokyopop und Kazé! Ugh.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Gewisse Personen, welche mir kurz vor den Prüfungen eine "scheinbar" nicht überwindbare Mauer hinzimmern, nicht mit mir....

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Mich regt gerade soooo sehr meine trockene Haut auf... Why nur!

    Auch in Bezug auf das, was du im Erkenntnis-des-Tages-Thread geschrieben hast:
    Vorausgesetzt, du hast keine Neurodermitis oder ne Schuppenflechte im Gesicht, solltest du unbedingt versuchen, deine Haut davon abzugewöhnen. Ne Freundin hatte das Mal genauso: Hätte sie sich nicht morgens, abends und nach dem Duschen direkt eingecremt, hätte bei ihr auch alles gejuckt. Als sie damit zum Hautarzt ist, hat der sie auf nen vollkommen Entzug gesetzt. Sie durfte sich 6 Wochen gar nicht eincremen. Da hatte ihre Haut auch zuerst schrecklich gejuckt und war trocken wie Hulle. Aber irgendwann hatte die Haut dann gemerkt, dass sie wieder selber die (Fett-) Schutzschicht selber aufbauen muss, weil Cremes das nicht mehr übernommen haben. Mittlerweile benutzt die Freundin seit 2-3 Jahren keine Cremes mehr, und alles ist supi.

    Was ich damit also sagen möchte: Wenn du dich regelmäßig eincremst, kann das einfach daran liegen, dass deine Haut wegen der ganzen Cremes selber nicht mehr so arbeitet, wie sie sollte, und keine eigene Schutzschicht produziert. Wenn dir ein extremer Entzug zu krass sein sollte, würde ich es einfach langsam angehen lassen, und immer öfter mal ne Ladung Creme weglassen.

    Ansonsten, solltest du nicht zu diesen exzessiven Eincremern gehören, könnte dir vielleicht, zumindest mir half es, ein Dampfbad mit (totem Meer) Salz helfen. 2-3x in der Woche für 8-10Minuten, damit die Haut dadurch nicht noch mehr austrocknet, sondern es beruhigend und entzündungshemmend wirkt.



    Mich regt auf, dass es schon wieder Morgen ist. ._.

  • Erstmal danke dir für diesen langen Text bzw dass du dir Zeit genommen hast um mir Tipps dafür zu geben:), und Respekt an deine Freundin keine Ahnung wie sie das ausgehalten hat 6 Wochen o.o , naja besser früher aufhören als später oder?


    hmm.. aber ich bin mir nicht sicher ob es bei mir genauso ist, hatte schon immer trockene Haut leider, aber damals hatte es mich überhaupt nicht gestört und es hat viel viel weniger gejuckt als jetzt.


    Früher hatte ich nicht mal Creme benutzt für meine trockene Haut, aber jetzt ist es soweit dass ich schon ohne Creme nicht einschlafen kann...


    Erstmal habe ich es mit eucerin versucht ging auch erstmal, aber selbst eucerin hat diesen Juckreiz nur schlimmer gemacht, nun benutze ich.. (siehe Bild) Hab ich allerdings aus Amerika mitgebracht.


    Es hilft sogar einigermaßen, aber ganz aufhören tut es bei keiner meiner bisherigen Cremes...:(


    (Und sorry für Spamm Beitrag)


    d0427ce5-4f69-4f7a-a984-6edbdc02abb6.jpg

  • wenn Mütter die Aufsichtspflicht vernachlässigen und die Kinder auf die Straßen spielen lassen und daneben mit ihren Handy stehen ! Solche Mütter kotzen mich an...

    und dann jammern sie mir die Ohren voll weil ich angeblich zu schnell gefahren wäre.. :table:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Menschen, die die Arbeit anderer nicht würdigen und ernsthaft glauben, alles umsonst bekommen zu können.

    Hab' mich bei einer Dame gemeldet, die in einer FB-Gruppe fragte ob jemand ein Logo und eine Visitenkarte für ihr neues Geschäft designen kann. Sie klang ziemlich glücklich, dass ich mich angeboten habe, bis ich ihr sagte, dass ich das aber nicht umsonst mache, weil sowas nicht mal eben nur fünf Minuten sind, die man da maximal reinsteckt. Und jetzt? Keine Reaktion mehr, nichts. Ich hasse sowas. Wenn man sowas umsonst haben will, dann macht man's selbst oder lässt es bleiben, aber scheinbar zu erwarten, dass man sich die Zeit nimmt um sowas kostenlos zu machen? No thank you.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Menschen, die die Arbeit anderer nicht würdigen und ernsthaft glauben, alles umsonst bekommen zu können.

    Hab' mich bei einer Dame gemeldet, die in einer FB-Gruppe fragte ob jemand ein Logo und eine Visitenkarte für ihr neues Geschäft designen kann. Sie klang ziemlich glücklich, dass ich mich angeboten habe, bis ich ihr sagte, dass ich das aber nicht umsonst mache, weil sowas nicht mal eben nur fünf Minuten sind, die man da maximal reinsteckt. Und jetzt? Keine Reaktion mehr, nichts. Ich hasse sowas. Wenn man sowas umsonst haben will, dann macht man's selbst oder lässt es bleiben, aber scheinbar zu erwarten, dass man sich die Zeit nimmt um sowas kostenlos zu machen? No thank you.

    Urghh, das kann ich sehr gut verstehen, diese Selbstverständlichkeit, dass Leute einem immer alles umsonst machen, ich meine bei Familie könnte ich das vollkommen verstehen (und selbst da gibt es Dinge wo der verlangende Part was zahlt, ohne dass man dazu auffordert), da kommt irgendeine Person und will was haben, man schildert wie es aussieht und dann wird man noch entsetzt angeguckt unter dem Motto "wie Assi kann man sein, da noch Geld zu verlangen".

    Hatte ich ebenfalls damals gehabt nach der Reha, zu der Zeit war ich ja noch Zeitarbeiter, ergo muss die Firma mir Geld zahlen, bekommt aber keins von der Firma, in der ich eingesetzt werde, joar, dann sollte ich nach der Reha in die Nachtschicht 2 Wochen lang reinarbeiten (also jeden Tag 2 Stunden Nachtzuschlag) und das ohne diesen Zuschlag, am Telefon sagte mir man kacke dreißt "ja Pascal, wir haben doch auch die Reha bezahlt" (schon vollkommen falsch formuliert, aber egal).


    Heutzutage lebt es sich nicht mehr von Luft und Liebe, da kann man nicht andauernd sagen ich mach das kein Problem, opfert im schlimmsten Fall mehrere Stunden an mehreren Tagen und bekommt ggf. nurn Dank, das ist zwar schön, aber davon kann man sich auch nichts kaufen.

  • Menschen, die die Arbeit anderer nicht würdigen und ernsthaft glauben, alles umsonst bekommen zu können.

    Hab' mich bei einer Dame gemeldet, die in einer FB-Gruppe fragte ob jemand ein Logo und eine Visitenkarte für ihr neues Geschäft designen kann. Sie klang ziemlich glücklich, dass ich mich angeboten habe, bis ich ihr sagte, dass ich das aber nicht umsonst mache, weil sowas nicht mal eben nur fünf Minuten sind, die man da maximal reinsteckt. Und jetzt? Keine Reaktion mehr, nichts. Ich hasse sowas. Wenn man sowas umsonst haben will, dann macht man's selbst oder lässt es bleiben, aber scheinbar zu erwarten, dass man sich die Zeit nimmt um sowas kostenlos zu machen? No thank you.

    Jap, so ist das Künstler Dasein.

    Solange die Allgemeinheit hinter einer Arbeit nicht das traditionelle Handwerk sieht und meint diese soll ja einfach und schnell fertig werden, werden diese dies auch als kostenlose arbeit abwerten.

    Leider lassen sich viele darauf ein und tragen dazu bei.

  • Ich bin wirklich gespannt, wie das mal im späteren Arbeitsleben für mich aussieht. Ich werd' garantiert nix für null Kohle machen, so viel steht auf jeden Fall fest. :'D


    Aber etwas anderes: Ich hoffe dieser W..., der in Münster gerade in die Menschenmenge gerast ist, schmort auf Ewig in der Hölle. Ich kann nicht fassen, dass schon wieder so ein gottverdammtes A... meint unschuldigen Menschen das Leben rauben zu müssen, weil er so einer durch und durch bescheuerten und verachtenswürdigen Ideologie angehört.

    Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr alle in Sicherheit seid. ._.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich bin wirklich gespannt, wie das mal im späteren Arbeitsleben für mich aussieht. Ich werd' garantiert nix für null Kohle machen, so viel steht auf jeden Fall fest. :'D


    Aber etwas anderes: Ich hoffe dieser W..., der in Münster gerade in die Menschenmenge gerast ist, schmort auf Ewig in der Hölle. Ich kann nicht fassen, dass schon wieder so ein gottverdammtes A... meint unschuldigen Menschen das Leben rauben zu müssen, weil er so einer durch und durch bescheuerten und verachtenswürdigen Ideologie angehört.

    Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr alle in Sicherheit seid. ._.

    biste da nicht etwas zu vorschnell man weiß noch gar nichts über das warum und wieso



    Ich bin müde das regt mich gerade auf

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different