@Kalitrax da hast du mich einfach alleine gelassen 
Beiträge von lake
-
-
ich auch ;(
Lass uns einfach zusammen heim gehen dann verhau ich die leute die bei dir meckern und du die die bei mir rumjammern
-
Ich will heim ;(
-
Ich hab es nun auch endlich geschafft den Film zu sehen und muss sagen naja also er was so lala. Nicht schlecht aber jetzt auch nicht mega geil.
ich fand den Film stellenweise sehr langweilig und langatmig, gleichzeitig waren es zu viele Handlungsstränge mit enormer Charkterentwiklung in zu kurzer Zeit. Wären die Lacheinlagen nicht da gewesen wäre der Film für mich wirklich sehr sehr enttäuschend geworden, gleichzeitig fand ich viele dieser Gags unpassend und irgendwie nicht stimmig.Spoiler anzeigen
Jetzt mal etwas genau ^^
Es gab ja 4 bzw. 5 Handlungstränge
-Luke
-Rey und Luke
-Kylo
-Poe
-Finn und RoseLukes Handlungsstrang fand ich gut, es hat Zeitlich gestimmt und es fand eine erneute Charakterentwikling statt, dennoch fand ich die meisten Szene mit ihm eher, puh ja mhm wie drück ich es am besten aus, sehr träge.
Genau so wie die ganze 'werde mein Meister und Lehrer' Story um Rey und Luke. Alles sehr schwer und träge bis hin zu wirklich öde langweilig. Sie trippelt ihm die ganze zeit hinter her er zeigt null Interesse. Wirklich richtige 'Trainingseinheiten' sieht man dafür so gut wie nie. Cool war die Szene wo sie die Macht erkundet den Rest hätte ich persönlich mir schenken können. Dennoch war es zu kurz meiner Meinung nach. Es hat sich angefühlt als wäre sie 3 Tage auf dieser Insel gewesen und länger nicht
Weitere cool Szene auf der Insel war dieses verbinden von Rey und Kylo , blöd fand ich das Sonke das ganze ja angeblich gesteuert hat. Ich meine das er ihn dahin gelenkt das er ein Konflikt hat okay gut ja das macht Sinn aber das er auch diese Verbindung hergestellt das fand ich doof. Dennoch war es Filmetechnisch sehr gut dargestellt und hat mir bevor die Auflösung kam auch gut gefallen.Kylos hin und hergerissen fand ich gut und auch wie es dargestellt wurde. Nix auszusetzen hier ;)
Poe jaor mhm tolle Charakterentwicklung aber erst total langsam und dann auf einmal viel zu schnell, keinerlei Einsicht kleinerer Änderung nach der ersten gescheiterten Selbstmormisson und dann nach der 2 eine 1000 ° Wendung. Es wäre besser gewesen zwischen drin mal etwas wanken zu zeigen. Sie können Zerrissenheit darstellen wie man an Kylo sieht, wieso nicht auch bei diesem Charakter ,ne der hat dann einen sauberen 100% turn ohne viel wanken und wackeln. Eigentlich schade wobei es doch so eine schöne Entwicklung vom Rebell zum Anführer ist. Aber die Zeit immerhin muss man ja noch ein riesen Handlungsstrang unterbringe nämlich diese Lovestory von Fin und Rose.
War okay hat rein gepasst. Toll fand ich die stelle mit den Kids und dem Ring und den Bezug auf Hoffnung.Weitere Sachen die mir sehr gut gefallen haben
- Farbkonzept des Filmes, der Umgang mit licht und Schatten
- Sehr coole Bilder
- Hasst mich dafür ich liebe die Porks und funkel Füchse
- Der Kampf von Kylo und Rey
- Das immer wieder auftauchen das die Rebillion der funke der Hoffnung ist
- Luka am EndeSachen die mich noch gestört haben
- Farbkonzept hin oder her, Rey hatte auf der Insel braune beige Sachen an bei Snoke schwarz graue. Wann bitte hat die sich umgezogen. Aufen Flur oder was oder noch ein abstecher in Kylos zimmer ?
- Ja die fliegende Princessin die die Tür der völlig zerstörten und dem Weltall offen liegenden Brücke öffnet und ein wunder keiner wird ins Weltall gesaugt.
- das ich 2 Jahre darauf gewartet hab das Luke das Lichtschwert weg wirftAlles im allen ein Solider Film den ich mir aber nicht im Kino hätte anschauen müssen.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht habe ich Mercy bisher auch falsch gespielt, aber der Ult kam bei mir bisher immer dann zum Einsatz, wenn ich im Kampfgeschehen schnell rezzen musste. Der andere Kram war nettes Beipack.
ja in der regel verwende ich das Ult auch so wenn ein Tank gerade mitten drin verreckt oder wenn wen jemand mit nützlichen ult mitten im gesehen verreckt. Auch benutzen tu ich ihn wenn sehr viele low sind oder wenn alle ihre Ults redi haben um zu puschen.
Rezzen im geschehen kannst jetzt nur noch bei einem mega noob Team, was dich als Mercy nicht beachte. Des weiteren darf man nicht vergessen das wenn man Rez auch die Heilung für alle andern zu der zeit weg ist. Also keine Heilung und nach dem Rez ne tote mercy gleich totes Team wenn kein 2 heiler dabei istGefühlte 5000 Meter Heil/DMG-Boost Stahl der sich noch aufteilt und eine unbegrenzte Pistole.
das aber auch nur gefühlt so
-
Mercy
- Mercy´s Valk geht nur noch 15 Sekunden statt 20 Sekunden
- Mercy´s Rez im Valk dauert auch etwas länger und ist kein Instant Rez mehr
- Ihr Fluggeschwindigkeit ist nun auch im Valk etwas niedrigerErnsthaft ><
Kann mich das @Simitar nur anschließen. Langsam wird es echt lächerlich mit Mercy. Wenn sie so viele Probleme mit dem Balance von dem Rez haben soll sie sie halt ganz ändern. Aktuell macht sie schon recht wenig Spaß, mir persönlich, zu spielen. Wenn sie das Ulti nun auch noch abgeschwächt wird , wird das nur noch unschöner. Ich verstehe die Problematik die da hinter steht aber ich meine es gibt genug Möglichkeiten eine Ultenen Mercy zu töten, schon jetzt. Und es gibt noch weit aus mehr Möglichkeiten den rez zu stoppen. Ohne Team ist es aktuelle nahezu unmöglich Sinnvolle rezs durchzuführen, da du dirkt gestoppt wirst. Und das Problem das ein Rez dem gegnerteam einen Vorteil bringt wird immer bestehen solange sie diese Fähigkeit hat da können sie sie noch soviel Nerfen. Ich meine Selbst im Ult kannst du max. 2 Leute wiederholen.
Adiö Mercy , dabei hab ich sie echt gern gespielt aber so mhm ne dankeEdit: wenn sie das tun bewirken sie übrigens genau das gegenteilig von dem was sie mal wollten als sie Mercy geändert haben. Die Intention da hinter war ja mal das Mercy mehr im geschehen ist, so wird sie wieder eher am Rand stehen und selbst im Ult Leute außerhalb des Schlachtfeldes wiederholen, weil drin wird sie ja gekillt
-
Pusheen sieht so.....anders aus....o.o.
das auch eher CopyCat
-
@tonguecat sehr cooles vid, aber meine sonne und Ikarus sind deutlich putziger ^^
-
-
Mir is langweilig :(
-
@Surcal_ ist eins meiner Lieblingslieder ^^ neben dem hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dem ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Spoiler anzeigen
I do not Paint it. I use various resources to design it. I do not own the resource.
[/quote]
Brush
Texture
707 by 
https://www.deviantart.com/users/outgoing…ust_id=61089173 by Empew
Check this one out 

-
-
Keine Heizung im Winter ist Scheiße
-
-
Signatur: 7/10 -
Ich weiß das das ziemlich .....merkwürdig rüberkommt, aber was würdet ihr tun wenn eure Haustür um diese Uhrzeitsperrangelweit auf ist ?!
Ich würde das zunächst erst mal nicht hier Posten, aber hey jedem das seine
-
Uhii sehr cool .
Das Colering ist ja mal mega nice. Tolle Sättigung und Kontrast. Das Foto an sich ist auch schön, tolle Pose und ein sehr schöner Background.
@Twofu sehr gutes Auge, hättest du es nicht erwähnt/gesehen wäre mir das nicht aufgefallen, jetzt wo ich weis wo man hinsehen muss hab ich es auch gesehen.
Da könnet wie du schon sagste weicher kannten helfen oder die Verwendung von dem Tool Ausbesserung Werkzeug.
Ich mag den härtern Kontrast im Gesicht ganz gern finde ihn passend zum Bild , jedoch wirkt das model dadurch natürlich auch etwas härter, für mich passt das jedoch gerade sehr gut.Uhh das angebot ist sehr cool :) Mann kann ja auch mal eine Collaboration machen wenn Interesse besteht.
.