Soll ich was verraten?
Das Update hat euer Windows sogar noch langsamer gemacht. :D
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich will heim ;(
-
Ich weiß nicht, wo ich die Frage passenderweise stellen kann. Das bezieht sich auf die Hamburger bzw. diejenigen, die schonmal da waren:
Was könnt ihr empfehlen, wo man mal hingehen sollte? Zeit ist begrenzt, also es sollte sich schon auf Aktivitäten beschränken, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. U.a. Cafés, Läden (vor allem mit Anime und Manga), Aussichten, besondere Orte/Gegende, etc.
Ich kann dir einige Ecken und Routen empfehlen. Melde dich bei Bedarf einfach.
-
Ich will heim ;(
ich auch ;(
-
Soll ich was verraten?
Das Update hat euer Windows sogar noch langsamer gemacht. :DIst das was neues? D:
-
ich auch ;(
Lass uns einfach zusammen heim gehen dann verhau ich die leute die bei dir meckern und du die die bei mir rumjammern
-
Ist das was neues? D:
Ja. Sonst war es immer subjektive Wahrnehmung, aber jetzt ist es objektiv nachweisbar.
-
Ja, ist ja logisch. Weil gerade dieser Geschwindigkeitsboost die Sicherheitslücke ist.
-
Ja. Sonst war es immer subjektive Wahrnehmung, aber jetzt ist es objektiv nachweisbar.
Hast du nen Link, oder Medial enblickbaren Artikel darüber? Bin sehr interessiert
-
Ja, ist ja logisch. Weil gerade dieser Geschwindigkeitsboost die Sicherheitslücke ist.
Jop.
Hast du nen Link, oder Medial enblickbaren Artikel darüber? Bin sehr interessiert
-
Thanks, u da real MVP
7897425D-BFCA-492C-B8F6-8C4AB6FFD696.gif -
Mein scheiß Tablet hat gerade schon wieder irgendein Update gemacht -.-
-
Thanks, u da real MVP
7897425D-BFCA-492C-B8F6-8C4AB6FFD696.gif -
-
Lass uns einfach zusammen heim gehen dann verhau ich die leute die bei dir meckern und du die die bei mir rumjammern
Das is ein fairer Deal :) Wohin gehen wir den? Beide heim wird kompliziert mit dem Deal ;) Lass einfach abhauen nach ... Hawaii :D
-
Dieses H&M - Drama geht mir dezent auf die Nüsse. (Wer's Pflückt, darf's auch anziehen )
Würden wir eine blasse Kaulquappe da hinstellen mit dem Aufdruck "Cooles Weißbrot" würde sich auch niemand aufregen.
-
Würden wir eine blasse Kaulquappe da hinstellen mit dem Aufdruck "Cooles Weißbrot" würde sich auch niemand aufregen.
Täusch dich nicht ! SJW sind überall und sie wollen nur eines --> FEMINISMUS um jeden Preis und Tod aller Weißen oder "Anders Denkenden".. (primär in dieser Reihenfolge.) ^^
-
Musste gerade googlen was überhaupt gemeint ist.
Jetzt stell' ich mir eine frage. Was ist hier rassistisch?
Ist das Unternehmen rassistisch, das einen schwarzen Jungen in solche Kleidung steckt, fotografiert und dabei offensichtlich
keinen Fick aufs Aussehen bzw. die Hautfarbe des Buben gibt..Oder sind die Leute rassistisch, die unterbewusst 'nen schwarzen Jungen mit 'nem Affen vergleichen und dann andere Leute wiederum dafür verantwortlich machen,
was sie sich soeben im Kopf zusammengebaut haben? -
Die Idee ist ja das die SJW immer Recht haben und deren Ansichten auf alles und jeden übertragen wollen.
Wenn du mit so einer Person redest die ggf. noch WIRKLICH überzeugt von dem Mist ist, wie z.B. diese Aktion mit
dem Jungen und dem Pullover dann kannst du nur verlieren. Es zählt nix rationales sondern nur die
SJW-Auferlegte-Heuchlerische-Rechtschaffenheit .. ö_öEdit : Und wie Oben schon gesagt, die tun dann so als ob das was du denkst oder sagst schlecht wäre.
Die meckern so lange rum und schreien bis man ihnen Gehör schenkt und ZACK sie ihren Willen bekommen. -
Dieses H&M - Drama geht mir dezent auf die Nüsse. (Wer's Pflückt, darf's auch anziehen )
was du alles mitbekommst o.o :p