Beiträge von lake
-
-
@Idfc was studierst du denn feines?
. -
Korrekto und wenn sie so dreist ist und behauptet das gehört nicht zu ihrem Job. Komm der unfähige Chef um die Ecke und haut ihr ein auf den Deckel
@Idfc für ausbildung echt schönes brutto Gehalt
-
Redet ihr eigentlich von Netto oder brutto?
@Idfc das glaube ich gern ;)^^ brauchst Vorallen keine Angst zu haben arbeitslos zu werden
-
@Idfc psychisch und physisch und Service. Handwerken und Sekretär Spiel ich zwischen drin auch noch :D äh und Nanny und staatlich geprüfte kinderkuschelbeauftragte

-
Man kann auch mit wenig Geld gut zurecht kommen.
@Idfc is garnicht so kompliziert. Macht noch dazu auch noch Spaß ^^
-
In Krankenäusern rumspringen?
-
Nevermind .
-
lol Das stelle ich mir grade bildlich vor, wie du inner Wohnung rumspringst und singst ^^"
Lol nope spring im Krankenhaus singend durch die Gegend
-
Lalala Lalala Lalala Lalala
-
Auf den letzten Dienst vor Weihnachten vorbereiten

-
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3 -
Dass man sich darüber noch aufregen kann, ich sags mal so, "willkommen im jahr 2017". :D

-
Gähnen und auf den frühdienst warten
-
lol Tamara denkt sich, wie du mir so ich dir XD"
Ein bißchen vielleicht :P aber ohne wie du mir so ich dir wäre es maximal ein Punkt besser
Signatur 10/10 -
*axt reich* damit isses bestimmt weniger gruselig!
Was soll ich mit na Axt
-
Der Krankenhauskeller ist gruselig

-
Versuchen nicht einzuschlafen

-
Signatur 3/10 -
#183 [request]

#183.2

Spoiler anzeigen
folgt