*axt reich* damit isses bestimmt weniger gruselig!
Was soll ich mit na Axt
*axt reich* damit isses bestimmt weniger gruselig!
Was soll ich mit na Axt
Ja... grad heute könnt ich sie wieder an die Wand klatschen
Sorry, dass ich mich hier aktuell nur noch über DHL auskotze.... aber jetzt hatte ich ENDLICH das mit der Packstation nach tagelangem Theater geklärt und das Paket bekommen... jetzt hatte ich eben, als ich heim gekommen bin, ZWEI Karten von DHL im Kasten. Beide von heute, dem 19.12. - eine wurde ausgestellt um 15:53, eine um 15:56 Uhr. Auf der von 15:53 steht, dass das Paket auf der Postfiliale liegt. Bei der von 15:56 steht beim Nachbarn... aber es steht kein lesbarer Name im Feld für den Namen, nur ein kleines "a". Jetzt hab ich alle Nachbarn abgeklingelt und bei einem dann tatsächlich ein Paket bekommen. Nun die Frage, was soll die zweite Karte, dass das Paket bei der Postfiliale liegt? Ich muss dafür immer zu Fuß quer bis ans andere Ende der Stadt latschen und das möchte ich nun echt nicht völlig umsonst tun, nur damit die mir sagen, sie haben kein Paket. Sendungsnummer war auf beiden Karten identisch... da ich das Paket jetzt beim Nachbarn bekommen hab, kann ich den zweiten Schein wegwerfen? Oder? Bin grad einfach nur verwirrt, danke DHL... again :I
Ach das ist bei mir nichts neues, bei mir sollte auch ein Paket ankommen, komischerweise wurde es in Mainz unter meinem Namen zugestellt.
Heute kam raus, dass es von nem Mitarbeiter eingezogen wurde (Diebstahl) und der nette Herr seine Arbeit verloren hat (schönes Weihnachtsgeschenk), so ne scheiße muss mir aber auch häufiger passieren, diesmal wars aber mal nicht Hermes, denn jedes mal wenn Hermes der Zusteller ist, kommt das Paket definitiv zu spät, es gibt Zustellungsversuche, wo ich nicht mitbekomme, tortz dass ich den ganzen Tag zu Hause bin oder sie werden gleich einbehalten. (was der Grund ist, warum die Hermesfiliale im Dorf jetzt dicht ist)
Background Infos : Zuvor 1 Vorstellungsgespräch und 1 weiteres persönliches Face-to-Face Gespräch 1 Monat später
(weil er mir nicht bescheid gegeben hatte, obwohl versprochen), in dem Zusammentreffen hatte er mir wieder hoch
und heilig versprochen Heute anrufen zu wollen ob ich die Stelle nun habe oder nicht.
Frage : Denkt ihr der Typ wird sich noch melden ? Es ist schon kurz vor 14 Uhr, plus er wollte in dieser Woche noch in den
Urlaub fahren.. (ich weiß klingt fadenscheinig und ausflüchtig). Das Geschäft hat bis 21 Uhr auf.
Edit : Ok es ist bald 15 Uhr, ich denke der Typ wird nicht mehr anrufen, dafür ist es jetzt schon zu spät.
Edit 2 : Bald 16 Uhr .. dieser Lügenbaron, kein Witz.
Ich sag nur : Fool me once.. X(
THERE is only ONEEEEEEEE PETER STÖGER!
Oneeeeee PETER STÖGER!
Für alle die es interessiert : Habe eben angerufen und es hieß :
"Jaaa..... der Chef ist Gestern <--- schon in Urlaub".
Und ich am Telefon : "Oh das ist ja schade, dann hat er mich wohl 2x vergessen,
denn er wollte mich anrufen um mir mitzuteilen ob ich den Job nun habe oder nicht".
Mitarbeiter : "Da kann ich leider nicht helfen, er war Gestern nur kurz da um uns zu sagen das er in 2 1/2 Wochen
wieder da ist".
---------------------------
Wow.. ich bin in einer neuen Stufe der Wut. Ich meine ..so "richtig" wütend.
Klingt nicht gerade nach einem ordentlichen Arbeitsumfeld... :D
Wow.. ich bin in einer neuen Stufe der Wut. Ich meine ..so "richtig" wütend.
Dass man sich darüber noch aufregen kann, ich sags mal so, "willkommen im jahr 2017". :D
Ist nichts neues, dass Arbeitgeber so ne scheiße abziehen, was denkst warum ich noch Zeitarbeiter bin. :D
Dass man sich darüber noch aufregen kann, ich sags mal so, "willkommen im jahr 2017". :D
Ist nichts neues,
I know aber in so einer Form ist mir Lügner-ritis (von Chefseite) noch nie untergekommen. ^^
Scheiß drauf, neue Firma suchen.
Wenn der Typ so drauf ist willst du da nicht arbeiten.
Scheiß drauf, neue Firma suchen.
Jupp wird gemacht ! :)
Wenn der Typ so drauf ist willst du da nicht arbeiten.
Naja mir ging es ja um die Kohle - er hat 1800 geboten für Fahrradverkäufer, aus meiner Sicht sche*ße viel
Geld für so einen Job. Daher war ich halt auch voll geil drauf. ^^
Lalala Lalala Lalala Lalala
Lalala Lalala Lalala Lalala
lol Das stelle ich mir grade bildlich vor, wie du inner Wohnung rumspringst und singst ^^"
lol Das stelle ich mir grade bildlich vor, wie du inner Wohnung rumspringst und singst ^^"
Lol nope spring im Krankenhaus singend durch die Gegend
Ich hasse Computer -.-
Ich hasse Computer -.-
Glaub mir, Sie hassen dich.
Leider können die Dinger aber nicht sterben. Ich würde meinen Laptop nämlich sehr gerne gegen die Wand werfen!
Warum denn; was tut er?
Bessere Frage wäre: "Was tut er nicht?"
Die Antwort er überträgt kein Bild an meinen TV wie er sollte -.-
Naja mir ging es ja um die Kohle - er hat 1800 geboten für Fahrradverkäufer, aus meiner Sicht sche*ße viel
Geld für so einen Job. Daher war ich halt auch voll geil drauf.
Ich bin zwar nicht in die Tätigkeiten eines Fahrradverkäufers eingeweiht (ich denke mal er macht das als Verkäufer, was jeder macht, aber halt mit Fahrrädern), aber 1800 Brutto ist doch heute nichts womit man gut leben kann. D: