Beiträge von lake
-
-
Da ich mich noch nie wirklich richtig mit Full Metal Alchemist befasst habe wollte ich mal fragen, kann mir einer sagen ob es sich bei den Clips die ich als YT-Video posten werde um FMA oder FMA-B handelt.
Vielen Dank :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab nur FMA gesehen und Brotherhood nicht vollständig, die müssten allerdings aus beiden seien
-
Signatur 7/10 -
@Manul theoretisch sogar beides :P
-
Geld bekommen fürs nichts tun
Dabei könnte ich das zu Hause soviel besser -
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Avatar 0 weil du mich vergessen hast
Spoiler anzeigen
Avatra 7/10
-
-
Signatur: 8/10 -
So ich spiele gerade mit Lightroom rum :D <3
Hier ein paar London bilder für euch
https://lightroom.adobe.com/shares/709496869baa4be3ba8641f49024821e blödes ligtroom ich arbeite dran das der link wieder geht -.-
https://www.facebook.com/pg/tamarasnaps…523280794375990
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rangliste darf man doch eh erst ab LVL 25.Bis die das erreicht haben, ist das gratis Wochenende auch schon wieder vorbei :D
selbst wenn man das lvl erreichen sollte darf man mit dem gratis Account kein Rank spielen war jedenfalls vor 2 oder 3 seasons so
-
-
Wetter:Nass und kalt
Laune:gut
Nahrungsaufnahme:Nichts *heul*
Gesundheit:stabil
Beschäftigung:im Internet surfen, Vet Ranch schaun
Wohnung:ein einziges Chaos
Urlaub:noch nicht in Sicht
TV:aus
Frage des Tages: Wieso vergesse ich immer den Urlaubsplanzettel daheim ><
Spruch des Tages: Nervermind
Grüße: @Manul -
.
-
Wallpaper made by ME -
-
Also zum Mercy Nerf
Der ist Mist, jedfalls wenn er so bleibt wie er ist. Ja ich stimme zu das sie einen Nerf oder einen Änderung brauch weil sie schon recht extrem ist nur die jetzige Änderung bringt leider nichts gutes für einen Mercy Spieler. Es erinnert mich sehr an die erste Mercy wo der Ress eigentlich immer damit einhergegangen ist das man gestorben ist aber immerhin das ganze Team bzw. einen großen Teil zurück geholt hat. Jetzt ist es so das man selber stirbt und wenn man Glück hat den Teamkollegen zurück holt aber vermutlich eher nicht weil wenn man vor diesem 1,75 sek stirbt gehackt wird geschubst oder sonst wie unterbrochen ist der Teamkollegen immer noch Tod und der Res auf 30 Sekunden cool Down. Fazit Ziel erreicht Res ist generft und für mich so gut wie nutzlos es seidenn das Gegnerteam ignoriert mich, aber jetzt mal ehrlich das Team das eine Mercy ignoriert hat eh so gut wie verloren.
Naja mal schauen wie meine frustrationsgrenze das aushält wieder sehr häufig zu sterben.
Diese Lösung ist jedfalls genau so unbefriedigend wie die ehemalige PTR variante das der Res immer 30 Sekunden dauert.
Ich hoffe das sie ne gute Zwischenlösung finden.
Jetzt ist man jedfalls Kanonfutter. -
Der Fakt das ich heute nur 10 Patienten hatte
-
Bewerbung Tippen