Beiträge von lake
-
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ava: 4/10 das Format is nich meins
Sig : mhm jeder spruch einzeln is cool aber alle drei zusammen in einer sig find ich zu viel dann sollte man sich für ein entscheiden und diesen dadurch in Szene setzen mhm 5 / 10@Adachi89 Ich weiß ja nicht Yaoi is Mann und Mann aber meine Signatur ist eindeutig keine Mann Mann Beziehung xD Im Avatar sind die gleichen also kein Yaoi :P
-
Signatur: 6 / 10 -
-
Der Hauptbahnhof ist aber gur 2-3 km vom Rheinufer entfernt
aber die Bahn fährt von da direkt dort hin. Einmal zur Tonhalle und zu der Haltestelle am Apollo Theater bzw. Landtag und theoretisch sollte jeder gut zum HBF finden können da der von allen ecken aus recht gut anzufahren is
-
Tipp am Rande, trefft euch eventuelle etwas abseits das Handynetzt neigt am Japantag dazu nicht zu gehen xD Jedenfalls war es letzte Jahr und wenn ich mich richtig erinnere davor das Jahr so das das Netz in die Knie ging, jedenfalls direkt an der Promenade. Wenn man etwas abseits ging es dann wieder.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
DPüm spielt gerne
.
-
-
-
Avatar: 4/10 steh nicht so auf Querformat und sonst hat das ava nicht spezielles
Sig: 2/10 die Katze lenkt die Aufmerksamkeit vom Spruch weg. -
-
-
Spoiler anzeigen
Ich mag die Serie total :D Die ersten 3 Folgen haben mit super gut gefallen freue mich schon auf die nächste
Hoffe euch gefällt mein gebastelt -
Ryomou
du hattest mich schon bei ich mag Pinguine und dann kam noch SuperSherlockWho
Dein Profil ist sehr ansprechen gestalte schöne Unterteilung. Es ist nicht +überladen und die Bilder passen schön is gesamt Bild
9/10GenderFluid
Dein Profil gefällt mir gut von der Farbe der Schrift hätte mir hier und da eine etwas andere oder besser erkennbar Unterteilung gewünscht so ist es schon viel Text der in der Mitte steht
7/10 + eine bonus Punkt wegen dem mega süßen Spruch in der Signatur *.* 8/10 -
Signatur: 6 -