Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
nur noch 18 minuten bis zur mittagspause....
983
-
982
Mach doch, du kleine Petze. :3
-
980 .
-
-
-
979
@Koroyosh Glückwunsch. Ich sitze hier seit 3 Stunden und es ist nichts zu tun. Hätte ich direkt zu hause bleiben können, blödes Praktikum. x_xIch habe genug zu tun, darf vermutlich wieder ein paar Überstunden machen^^ aber ab und zu muss man wieder den Kopf frei kriegen.
981
lake: du hast 2 abgezogen... XD
-
979
@IoGanymed
In einer OGS also Betreuung für Grundschulkinder. Wollte eigentlich bei einer Psychologin Praktikum machen, aber ist natürlich erst ab 18. -
979
@IoGanymed
In einer OGS also Betreuung für Grundschulkinder. Wollte eigentlich bei einer Psychologin Praktikum machen, aber ist natürlich erst ab 18.
Frauen sind ja echt schlimm... immer mehr abziehen als sie dürfen XD981
-
9 8 0
-
-
982
Um kurz nach halb 12 Unterricht aus zu haben ist auch nicht verkehrt. Aber mit Hausarbeit über Keime im Krankenhaus. Sehr interessant muss ich sagen.
Wie Io und Hawkeye? Da muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit den beiden reden.
-
981
@Koroyosh
Was genau meinst du?@IoGanymed Also wenn die Kinder Schulschluss haben kommen einigen bis 16 Uhr in die Betreuung, weil die Eltern arbeiten sind etc etc.
-
980
Warum muss es heute so heiß sein.
-
981
Ohja das hab ich mich auch schon gefragt. Wird Zeit Sommerkleidung zu kaufen. :3
-
981
@Koroyosh
Was genau meinst du?@IoGanymed Also wenn die Kinder Schulschluss haben kommen einigen bis 16 Uhr in die Betreuung, weil die Eltern arbeiten sind etc etc.
In welcher Welt gibt 981 - 1 979? XD
982
-
981
Hab schon Sommerklamotten an und mir ist trotzdem heiß.
-
-
-
984 .
.