Beiträge von Lisette

    Scarlet

    Das Gespräch von Wakeyashi und Leala mithörend schaue ich zu Olette. Die Art wie sie neben Naitomea steht erinnert mich irgendwie an einen Zwergpinscher der begeistert seinem Schäferhund-Idol folgt. Über meinen eigenen Gedanken schmunzelnt schaue ich zu Joker. "Gehts dir gut?" frage ich den älteren Airay leise, was dieser mit einem Nicken beantwortet. "Na gut." murmele ich und nehme die Puppe von meiner Schulter um sie auf den Arm zu nehmen. "Warum bist du eigentlich jetzt wieder hier?" frage ich die Nonne, die mich lächelnd anschaut. "Ich möchte es selbst sehen."

    Scarlet

    "Sorry das ein Stoff-Zombie-Bär nicht so anfällig für Krankheitserreger ist." antworte ich an Jokers Stelle schroff, was ihn einen Moment lang aus dem Konzept bringt, und wende mich komplett von den anderen ab als Leala mit Naitomea spricht. Ein leichtes Zupfen an meinen Haaren zeigt mir das DevSis sich wieder hergestellt hat, jedoch bleibt sie dieses Mal stumm auf meiner Schulter sitzen und betrachtet die Szenerie lächelnd mit herumgedrehtem Kopf.

    Scarlet

    "Auf diese Weise ist es immernoch besser als wenn die Wunde dir noch zusätzliche Probleme verursacht." murmele ich und befreie meine Hand aus Naitomeas Griff um etwas mehr Abstand für Olette zwischen uns zu bringen. Joker schließt auch auf. "Was ist denn ein "Keim von Animus" ?" fragt Joker nun leicht skeptisch als er meine Hand nimmt und einen violetten Stoffstreifen um den feinen Riss bindet.

    Scarlet

    "Seit wann ist das so?" frage ich den, wesentlich größeren, Halbdämon während mein Blick auf seinem Arm ruht. "Warum denn sonst?" höre ich Joker Olette fragen und bemerke das nun auch Olettes Aufmerksamkeit auf Naitomea gelenkt wird. Ich lasse unbemerkt einen Heilungszauber auf Naitomea wirken um die Schnittwunden, die ich mit den Eisdrähten verursacht habe, auf mich selbst zu übertragen.

    Scarlet

    "Leala schien sehr an den Karten interessiert zu sein, vielleicht treffe ich mich mal mit ihr um weiter darüber zu reden." antwortet Joker der Arkanistin. Ich schaue mich nochmals um und bemerke das Naitomea zittert. Ich entferne mich etwas von Joker und Olette um zu Naitomea aufzuschließen. "Stimmt was nicht?" frage ich den Weißhaarigen Halbdämon und bemerke bei einem Blick in sein Gesicht das er recht blass ist. "Du siehst aus als würdest du jeden Moment umkippen."

    Scarlet

    "Ja, war mal ein netter Wandertag." sage ich scherzend und betrachte Joker kurz. "Du hast dich seit langem mal richtig mit einer Frau unterhalten." Er erwiedert meinen Blick. "Und du hast aus einer Eiche einen Kaktus gemacht." gibt er lächelnd zurück.

    Scarlet

    Auf Jokers Wangen legt sich ein leichter Hauch röte nach Olettes Worten, der nach wenigen Sekunden wieder verschwindet. Ich beobachte wie Olette einen Sack von Wakeyashi bekommt und damit zu uns kommt. Ich rutsche vom Stein und stelle mich neben Olette um ebenfalls in den Sack reinschauen zu können. "Wenn ich die so sehen würde ich gerne mal einen streicheln." murmele ich der anderen Brünette lächelnd zu. "Egal ob Dämon oder Tier, die sind so süß."

    Joker

    Nickend nehme ich den Zettel an und gehe zu Scarlet zurück. "Und?" fragt sie, den Blick auf den Höhleneingang gerichtet. "Bei weiteren Fragen soll ich sie besuchen." "Das hab ich gehört, ich meinte wie du dich jetzt nach dem Flirtversuch fühlst." Ihr Tonfall lässt mich ein wenig zusammenzucken. Ich lehne mich an den Stein neben ihr und wende meinen Blick kurz zu ihr. Ein seltsames Lächeln umspielt ihre Lippen. "Was ist so lustig?" frage ich leicht skeptisch. "Eine Frau hat dir ihre Adresse gegeben und dich eingeladen sie mal zu besuchen und du scheinst es nicht so richtig zu verstehen."

    Joker

    Midnighta lächelt. "Die Herrin war zu der Zeit noch ein kleines Mädchen, mittlerweile weiß Sie das unsere Macht durch Angst geschürt wird." Midnighta zieht sich in meinen Schatten, der vom leichtem Sonnenlicht geworfen wird, zurück. "Und ich bin nochimmer real genug Menschen zu töten." flüstert sie noch bevor sich gänzlich im Schatten verschwindet. "Natürlich ist es in Ordnung."

    Joker

    "Nunja, Jacki ist ein Sonderfall, die klassische Ausnahme die die Regel bestätigt. Und Fähigkeiten der meisten Karten eignen sich besser Menschen verrückt werden zu lassen. Der Screamer zum Beispiel verursacht durch eine Art Sonar ein stetiges Unwohlsein bei den Zielpersonen, wogegen ich in der Lage bin die Träume der Menschen zu beeinflussen. Ein paar sind in der Lage Physischen Schaden anzurichten, wie the Bandage und Corner. Zudem gibts auch viele Karten die die Umgebung in einem bestimmten Umfeld verändern, jedoch kann nur Lady Scarlet diese Karten mithilfe des "Mad Wonderland" anwenden." Bei jedem Kartennamen zeigt Midnighta auf die entsprechende Karte ohne sie von vorne sehen zu müssen.

    Joker

    "Es wird nicht nötig sein mich mit der Magie einer Beschwörung zu rufen, solange der Meister Träume hat bin ich da." Midnighta erscheint aus meinem Schatten heraus neben mir. Sie verneigt sich vor Leala und lächelt die Beschwörerin freundlich an. "Was möchtes Sie sehen Mylady?"

    Joker

    Ein wenig von Lealas Aktion irritiert betrachte ich die Rückseiten der Karten. "Wenn ich mich recht erinnere wurden die Karten von unserem Vater gezeichnet. Scarlet hatte damals häufig Albträume und er hat die Wesen auf Spielkarten gemalt um ihr die Angst zu nehmen." Antworte ich der Beschwörerin und ziehe MIdnightas Karte heraus. "Es sind auch nette Wesen dazwischen."

    Joker

    "Ist es denn der richtige Zeitpunkt die Karten zu untersuchen?" frage ich leicht unsicher, mache mich jedoch trotzdem auf den Weg zu Scarlet. "Hey, gib mir die Karten die du hast." Scarlet zieht wortlos die Karten aus der Tasche und reicht sie mir. "Nath behalte ich bei mir." murmelt sie. "Viel Spaß beim flirten." Ich lächele und gehe zu der Beschwörerin zurück. Ich reiche ihr das Kartendeck.

    Joker

    "Ich denke es ist für alle beteilitgen angenehmer wenn er da bleibt wo er ist." antworte ich seufzend. "Zumindest so lange bis wir einen Beschwörer finden der das Ritual zum Auslöschen der Wesen beherrscht und es auch an Jack anwenden würde. Er ist immer leicht wiederspenztig wenn es um seine Zerstörung geht."

    Joker

    "Mach dir keine Umstände." Antworte ich und ziehe den Kartenstapel aus meiner Tasche. "Kann man denn irgendwie feststellen aus welcher Dimension die Wesen kommen?"


    Scarlet

    "Du besitzt zumindest eine starke Ausstrahlung." Ein freundliches Lächeln umspielt meine Lippen als ich an den Kommentar der Blondine während meines Streites mit Naitomea denke. "Grade hätte ich mich fast beruhigt."

    Joker

    "Gerne." antworte ich der Beschwörerin. "Das ist überaus schade, die Beschwörungsmagie hat mich schon immer mehr faziniert als die Arkanmagie." Einen Moment lang wäge ich gedanklich ab meine nächste Frage an die Beschwörungsmagierin zu stellen. "Ist es Beschwörern denn Möglich selbst Wesen zu erschaffen?"

    Scarlet

    Mein Blick fällt auf die Blonde Bogenschützin. "Ich bin gespannt mehr von deiner Kraft zu sehen." sage ich lächelnd und lehne mich gegen den Stein.

    Joker

    "Bitte, Sie dürfen mich gerne dutzen." Sage ich lächelnd. "Scarlet hat im Alter von vier Jahren das Zaubern begonnen, ich weiß es bei mir selbst leider nicht mehr. Meinen Sie es wäre möglich als Arkanist das Fach der Beschwörung zu erlernen?"

    Scarlet

    Ich setze mich auf einen Stein in der Nähe von Olette und Naf. "Wofür machst du denn einen Bannkreis?" frage ich den Helmträger.


    Joker

    "Sie scheinen sehr füh begonnen zu haben Magie zu erlernen, liege ich richtig?" frage ich, mich für die Bemerkung über meinen Zauber leicht verneigend.

    Scarlet

    "Macht doch alle was ihr wollt." antworte ich leicht genervt. "Und jetzt verschwinde endlich du blöde Puppe." Ich packe die Puppe und schlage ihren Porzellankopf gegen einen Baum neben mir. "Das tut weh." kichert sie bevor sie sich auflöst. Ohne weiteres zu sagen folge ich Olette zu Naf. Aus der Höhle kommen gedämmte Kampfgeräusche.

    Joker

    Von Olette bei der Beschwörungsmagierin stehengelassen schaue ich Leala kurz an. "Der Zauber den Sie grade genutzt haben um dem Locktrupp zu helfen sah sehr schön aus." Leicht unbeholfen versuche ich ein Gespräch anzufangen, sich ein wenig mit Älteren zu unterhalten kann schließlich nicht schade.